von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Mein Aktueller:

Bild
von DonnieDarko
Bild
von PR
Bild
von ikone
Mein Desktop-Rechner ist jetzt weihnachtlich.

Bild

und mein Laptop hat die Brooklyn Bridge bekommen.

Bild
von sibu
Bild
von PR
Bild
von TIMBO
mein desktop, schön sauber, leer und aufgeräumt :D

Bild
von AliAs
Kein einziges icon auf dem Desctop :oops:

dafür aber ne massige sidebaar ... nicht schlecht.
von TIMBO
hab mir schon vor langem angewöhnt, meine spiele, software und andern kram geordnet in der startleiste anzuordnen, da mein dektop immer so überfüllt war. ist auch übersichtlicher in der startleiste. da muss ich weniger suchen.
und die sidebar ... bin halt gerne über alles informiert, an sieht ja auch ganz schick aus und platz hab ich ja auch genug, da ich ja keine icons habe :D
von Kanye
Mein aktueller:

Bild
von ikone
Weihnachten ist vorbei also:

Bild
von Poffel
Bild#
Bild
By Poffel
von PR
Poffel, dein Hintergrund ist einfach unglaublich heiß. :o

Bild
von Plem
Sehr sexy Pad. Und musstest du wirklich die ganze leere, blaue, linke Hälfte des Wallpapers posten, Poffel? :lol:

Bild
von DonnieDarko
Ich mag deinen Desktop, Plem.
Pads ist auch hot.

Mein aktueller mit Lee Pace:
Bild

Bild
von Kanye
Ist meiner derzeit:

Bild
  • 1
  • 11