Wie weit schafft es der Weltmeister Deutschland?

Vorrundenaus
3
11%
Hauptrunde
Keine Stimmen
0%
Halbfinale
10
36%
Finale
2
7%
SIIIIEG
13
46%
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Aber gegen Dänemark wird sehr schwer für euch...
Für UNS. Du bist ein Teil von uns. DU bist Deutschland. :wink: :P
von Legend-Killer
Man war das spannend, ich dachte immer, jetzt ziehen die schweden davon. Aber gottseidank, war Bitter plötzlich der HAMMER!

Jetzt gegen die Dänen wirds schwer, aber machbar....
von american-way
Aus der Traum vom EM Titel!
Das war wieder eine bittere Niederlage in einem dramatischen Spiel. Wiedermal konnten die deutschen eine Führung, zwar in der ersten Hälfte, Verteidigen!

Dänemark 26 : 25 Deutschland
von D'Angelo Dinero
Juhu,die Dänen haben gewonnen :D
von Vega
Einfach nur bitter :(
von Florixx
Schade :(
von Fernsehfohlen
Jaaaaa... Schade...

Mich hat geärgert, dass im letzten deutschen Angriff der Deutsche schon 25 Sekunden vor Schluss aufs Tor geworfen hat. Dann ist doch klar, dass die Dänen wahrscheinlich nochmal treffen würden. Ich hätte es 3-4 Sekunden vor Spielende versucht. :?

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jaaaaa... Schade...

Mich hat geärgert, dass im letzten deutschen Angriff der Deutsche schon 25 Sekunden vor Schluss aufs Tor geworfen hat. Dann ist doch klar, dass die Dänen wahrscheinlich nochmal treffen würden. Ich hätte es 3-4 Sekunden vor Spielende versucht. :?

Fohlen
Ist nur schlecht, wenn spaetestens 5 Sekunden spaeter Zeitspiel gegeben worden waere..
von Alexander
War halt etwas Pech am Ende. Im Prinzip hat man den Sieg aber schon nach der 5-Tore-Führung hergegeben. Aber ist ja auch klar, dass irgendwann die Kraft schwindet.

War trotzdem ein tolles Spiel. :)
von american-way
das kleine Finale
Deutschland - Frankreich
morgen ab 13.30h Live im ZDF
von american-way
da haben uns die Franzosen mal ganz schön vorgeführt:

Frankreich 36: 26 Deutschland
von Vega
Daenemark ist Europameister, sehr schoen :)
von bmg0101
Schade das man die Bronzemedaille verpasst hat.Aber mit ner halben B-Manschaft kann man Frankreich nicht schlagen.Sehr schade das sich so viele verletzt haben.Nichtsdestotrotz wars ne gute Em aus deutscher Sicht.Für die Dänen freut es mich.Endlich mal einen Titel geholt.Vollkommen verdient.