- So 27. Jan 2008, 18:17
Nach dem meiner Meinung nach starken Auftakt sah ich bei dieser Folge einen Fall an. Fand es nicht so lustig wie den Staffelbeginn und auch die Handlung war eher fad. Dennoch halte ich an der Serie fest, da mir Niels Ruf gefällt, auch schon von seiner damaligen Kamikaze-Zeit.
Glenn hat geschrieben:Ich fand die Folge nicht so gut wie die Erste. Mir war da irgendwie zu viel Sex dabei.Schön auf den Punkt gebracht!Vielleicht liegts daran, dass ich mir nicht vorstellen will, dass eine Persönlichkeit wie Herzog mit Leichtigkeit eine solche Frau bekommt.
![]()
Ein Kritikpunkt von mir ist, dass Herzog quasi nie so richtig auf die Schnauze fällt. Er benimmt sich daneben und ist arrogant, aber anders als Stromberg, hat er damit am Ende auch Erfolg. Das löst in mir doch etwas Unzufriedenheit aus...
Nach dem meiner Meinung nach starken Auftakt sah ich bei dieser Folge einen Fall an. Fand es nicht so lustig wie den Staffelbeginn und auch die Handlung war eher fad. Dennoch halte ich an der Serie fest, da mir Niels Ruf gefällt, auch schon von seiner damaligen Kamikaze-Zeit.