ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maja
redlock hat geschrieben:Ep. 112:
Wobei ich immer noch betonen muss, dass mich die Serie sehr stark an frühe stand alone Eps von "The X-Files" erinnert. Die Folge am Montag hätte auch eine X-Files Ep sein können-
Ich könnte z.B. auch schwören, die Baumplantage letzte Woche in einer X-Files ebenfalls gesehen zu haben.
Könnte daran liegen, dass die Locations zum Teil die gleichen wie in X-Files sind und auch dass Kim Manners Producer und Director von vielen X-Files Folgen war und er einen sehr großen Einfluss auf die Serie hat.
von Roman
So habe eben die Vogelscheuche Folge gesehen und fand sie ganz in Ordnung. Interesannt mal zu sehen wie Dean und Sam getrennte Wege gehen.

Ansonsten war die Folge mittelmäßig, da konnte selbst der Schluss nicht mehr viel raus reißen... :?

5/10 Punkten.
von DVD-Raziel
Folge von heute war ganz OK... Hatte allerdings erwartet und auch iwie gehofft, dass der Monster-Truck nach dem überfahren des Kirchenbodens plötzlich nochmal hinter Sam auftaucht... Wurde eigentlich gekürzt? Mein vor allem die Szene als der Bürgermeister überfahren wurde..
von Maja
Nein, wurde nichts geschnitten. Zumindest nicht, wo der Bürgermeister überfahren wurde. Auch sonst glaube ich nicht, kann mich wenigstens an keine Szene erinnern, die ansatzweise blutig oder so gewesen ist.

Ansonsten eine... eher schwache Folge. Es gibt nur 3, 4 gute Szenen (und ja, ich zähle die Sexszene dazu :D *chrm*) in dieser Episode, außerdem ist mir die Story zu verwirrend und unlogisch.

3/10 Punkte

Meiner Meinung nach, die schlechteste Supernatural Folge, die es gibt.
von (chris)
Muss sagen, dass ich diese Folge auch nicht so gut fand wie manch andere. Die Story an sich war ok, aber so richtig Spannung kam nicht auf, konnte diesen "Geistertruck" aber auch echt nicht ernst nehmen...
6/10 Punkte
von Fernsehfohlen
Irgendwie wird Supernatural immer schlechter. Die folge hat mich irgendwie einfach nur gelangweilt. Auch die Rahmenstory will mich einfach 0 ergreifen. mir macht die Serie immer weniger Spaß und die Quoten fallen auch immer mehr.

4/10

Fohlen
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie wird Supernatural immer schlechter. Die folge hat mich irgendwie einfach nur gelangweilt. Auch die Rahmenstory will mich einfach 0 ergreifen. mir macht die Serie immer weniger Spaß und die Quoten fallen auch immer mehr.

4/10

Fohlen
Same here. Schau Supernatural irgendwie nur noch nebenbei, bei Lost bin ich dann wieder 100% konzentriert... klingt komisch, is aber so.
von markstylz
Zum Ende der ersten Staffel wird es aber besser und die zweite Staffel ist auch besser. Stimmt schon in der Mitte der Staffel bekommt es einen leichten "Durchhänger"
von Daniel01
markstylz hat geschrieben:Zum Ende der ersten Staffel wird es aber besser und die zweite Staffel ist auch besser. Stimmt schon in der Mitte der Staffel bekommt es einen leichten "Durchhänger"
der durchhänger ist aber ziemlich groß!
von Maja
Mit der nächsten Folge geht es wieder bergauf und die Mainstory wird auch wieder aufgegriffen. Route 666 war wirklich keine Glanzleistung in der Geschichte Supernaturals.
von Saphire
Gut zu hören!
Habe die letzten beiden eh versäumt! :D
von Aboshan
Na wer sagts denn, ab 18. Februar wird Supernatural um 2 Stunden nach hinten verschoben und läuft dann immer um 22:10 Uhr. Davor ein deutscher Spielfilm :D

War so klar ^^
von Delaoron
Aboshan hat geschrieben:Na wer sagts denn, ab 18. Februar wird Supernatural um 2 Stunden nach hinten verschoben und läuft dann immer um 22:10 Uhr. Davor ein deutscher Spielfilm :D

War so klar ^^
Quelle?
von blade41
Ist doch nur eine einmalige Sache um den Film Fleisch als Sonderprogrammierung zu zeigen. Das Supernatural an dem Tag dann um 22h läuft hat Jugendschutzgründe.
von scoob
Aboshan hat geschrieben:Na wer sagts denn, ab 18. Februar wird Supernatural um 2 Stunden nach hinten verschoben und läuft dann immer um 22:10 Uhr. Davor ein deutscher Spielfilm :D

War so klar ^^
Ich habe doch schon eine Seite vorher geschrieben, dass dies eine einmalige Sache ist. Die Folge "Menschenjäger", die am 18. Februar 2007 läuft, darf aus Jugendschutzgründen nicht vor 22.00 Uhr ausgestrahlt werden.
von Aboshan
Markus hat geschrieben:

War so klar ^^
Ich habe doch schon eine Seite vorher geschrieben, dass dies eine einmalige Sache ist. Die Folge "Menschenjäger", die am 18. Februar 2007 läuft, darf aus Jugendschutzgründen nicht vor 22.00 Uhr ausgestrahlt werden.
Achso und Cutten ist nicht möglich oder was?
von scoob
Aboshan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

War so klar ^^
Achso und Cutten ist nicht möglich oder was?
Doch, aber vier Minuten war ProSieben zu viel.
von blade41
Doch schon, doch dann hätte ProSieben 4 Minuten entfernen müssen und das wollte man den Zuschauern nicht antun. Drum hat man sich für diese Sonderprogrammierung entschieden. Die Folge Menschenjäger ist auch nicht ohne.

Eine Seite vorher hab ich auch die Mail gepostet, welche ich von ProSieben dazu bekommen habe.
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Doch schon, doch dann hätte ProSieben 4 Minuten entfernen müssen und das wollte man den Zuschauern nicht antun. Drum hat man sich für diese Sonderprogrammierung entschieden. Die Folge Menschenjäger ist auch nicht ohne.
Was ich mich frage, wie konnte dann die Folge "Haut" um diese Uhrzeit ungekürzt laufen!? Ist die Folge "Menschenjäger" denn noch "schlimmer"?
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Was ich mich frage, wie konnte dann die Folge "Haut" um diese Uhrzeit ungekürzt laufen!? Ist die Folge "Menschenjäger" denn noch "schlimmer"?
Bei Haut ist man bei der FSF in Berufung gegangen und hat so eine Ausstrahlung ungekürzt um 20h erwirken können. Ob man es bei Menschenjäger auch versucht hat, weiß ich nicht.

Menschenjäger ist allerdings nicht sonderlich grafisch was Gewalt angeht, aber ist durch die Geschichte (Sam wird von ein paar Hinterwäldlern entführt, die gerne Jagd auf Menschen machen um darauf Trophäen zu basteln) intensiver.

Backwoodatmoshäre, ein bisschen Terror, ein bisschen Splatter, Menschenjagd, Dean wird mit einem Brandeisen gefoltert und Selbstjustiz am Ende. Kannst dir ja ausmalen was um 20:15h alles fehlen würde. ;)
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Backwoodatmoshäre, ein bisschen Terror, ein bisschen Splatter, Menschenjagd, Dean wird mit einem Brandeisen gefoltert und Selbstjustiz am Ende. Kannst dir ja ausmalen was um 20:15h alles fehlen würde. ;)
Wohl alles, was du erwähnt hast. :lol: Aber 4 Minuten wären schon heftig gewesen. Soweit ich weiß, gab es nicht einmal eine FSK 18-Serie, die um 20:15 Uhr lief und um 4 Minuten gekürzt wurde, oder?
von blade41
Sogar 2 Serien mit 18er Rating: Band of Brothers (Folge 3: 3,5 Min Cut) und Rom (Folge 11: 80 Sek. Cut). Dort konnte man aber einfach den Splatter kürzen, bei Supernatural hätte sicher noch etwas an Handlung weichen müssen.
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Sogar 2 Serien mit 18er Rating: Band of Brothers (Folge 3: 3,5 Min Cut) und Rom (Folge 11: 80 Sek. Cut). Dort konnte man aber einfach den Splatter kürzen, bei Supernatural hätte sicher noch etwas an Handlung weichen müssen.
Wohl eher die Szene, in der Dean gefoltert wird? Aber wir werden es ja bald sehen.
Zur gestrigen Folge: Hab sie nicht gesehen, daher keine Beurteilung. Schalte vermutlich erst wieder bei der Folge "Menschenjäger" ein.
von Maja
Mh, dann werden aber Nightmare und Shadows verpasst, die beide relativ gute Folgen sind (vorallem Shadows) und sehr auf die Hauptstory eingehen.
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Wohl eher die Szene, in der Dean gefoltert wird? Aber wir werden es ja bald sehen.
Unter anderem die würde fehlen und sicher noch etwas bei der Jagdszene (inkl. Gewaltszene) und evtl noch am Ende (Selbstjustiz). Aber ich will nicht mehr spoiler. Lass dich überraschen. Wenn du Backwoodhorror ala Storm Warning oder TCM magst, wird dir die Folge gefallen. :)
Belthazor hat geschrieben:Zur gestrigen Folge: Hab sie nicht gesehen, daher keine Beurteilung. Schalte vermutlich erst wieder bei der Folge "Menschenjäger" ein.
Wenigstens Shadows solltest du dir geben, wie Maja schon gesagt hat.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 74