von Stefan
Hui!

lol, also bei mir hast du in dem gesamtrating vergessen, die neuen punkte dazuzrechnen :roll: :lol: .. ich müsste 72 haben, wenn ich mich nicht irre

cu
stefan
von Nachtrose
Irgwas abgeschickt und dann auch noch erster wow. :D

Find die neuen Fragen auf den ersten Blick schwerer wie die von Runde 2.^^
Aber trotzdem gute Fragen natürlich.
:)
von Einzelkind
Stefan hat geschrieben:Hui!

lol, also bei mir hast du in dem gesamtrating vergessen, die neuen punkte dazuzrechnen :roll: :lol: .. ich müsste 72 haben, wenn ich mich nicht irre

cu
stefan

Och nööö.Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt abzuhauen :lol: .Naja,dann werd ichs wohl verbessern müssen.
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hui!

cu
stefan

Och nööö.Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt abzuhauen :lol: .Naja,dann werd ichs wohl verbessern müssen.
dem wär ich ehrlich gesagt nicht ganz abgeneigt :lol:

cu
Stefan
von Einzelkind
Jetzt stimmt hoffentlich alles.

Bisher gibt es schon zwei Mitspieler für Runde 3:

Kiddow :D
und teddyholidays :D
von PR
Punkte Runde 2:

1.Nachtrose (45)
2.PR (44)
3.Aboshan (42)
Oh mein Gott, ich freu mich gerade so sehr. :D
von Aboshan
Jep ich auch, dritter Platz! Nur leider gab die Runde kaum Punkte.....

Zu den neuen Fragen: Frage 4 ist für mich die schwerste, hab echt keine Ahnung! Ich komm mir vor wie in einem schwierigen 9live-Rätsel.
von moviefan
Platz 17 :( Ich wusste es.. :(
von Atum4
Meine Antworten sind Raus und es bleibt schwierig :twisted:
Aber ich hoffe ich kann mich weiter nach oben kämpfen :D
von Einzelkind
So mal ein kurzer Lagebericht.Bisher haben 17 Leute mitgespielt.Werde eohl noch bis heute Abend warten,bevor ich entscheide,ob Erinnerungs-PNs nötig sind oder nicht.

Kiddow :D
teddyholidays :D
Aboshan :D
taht :D
Atum4 :D
GhostSense :D
Delaoron :D
Maja :D
MCREAL :D
Nik :D
Stefan :D
NoSu :D
Rafa :D
AliAs :D
Sid :D
prinzessin clara :D
moe :D
von Strombose
Strombose :D
von Einzelkind
Inzwischen haben 25 User teilgenommen.Würde mich freuen,wenn es bis um 20.00 Uhr noch ein paar mehr werden.
von Nachtrose
Mist.
Dachte Frist wäre 18 Uhr und da war ich noch net daheim und jetzt seh ich das es 20 uhr war.

grrrr :evil:
von Langschläfer
Ich hoffe doch dass die Auswertung am "loaden" ist. Will endlich wissen, was hier so die Allgemeinheit bei Frage 1 hat. Konnte mit dieser nämlich gar nichts anfangen...
von Atum4
Da benutzt noch jemand die Finger zum zählen 8)
von D'Angelo Dinero
Wo bleibt die Auswertung.Obwohl ich vollkommenden Mist geantwortet habe,bin ich doch interessiert ,was meine Mitspieler zu geschrieben haben
von Kiddow
Macht mal nicht so einen Stress :wink: Ich habe "damals" mal bei Kinometer eine IWS Runde geleitet, wo weniger Leute mitgespielt haben als hier. Und wenn man keine Fehler reinhauen will, dann dauert das eben mal ein bißchen. Es sei dann, man benutzt ein Hilfsprogramm.
Abgesehen davon, kann ja immer mal was dazwischen kommen, so dass man gerade eventuell mal nicht zu Hause ist.
Seit (verdammt, ich hab tatsächlich den Namen vergessen, dabei war das doch ein glorreiches Kapitel bei Quotenmeter) einer der Spielleiter mittendrin verschwunden ist, bin ich immer glücklich, wenn die Auswertung innerhalb von 12 Stunden nach Einsendeschluss da ist :lol:
von Sid
Kiddow hat geschrieben: Seit (verdammt, ich hab tatsächlich den Namen vergessen, dabei war das doch ein glorreiches Kapitel bei Quotenmeter) einer der Spielleiter mittendrin verschwunden ist, bin ich immer glücklich, wenn die Auswertung innerhalb von 12 Stunden nach Einsendeschluss da ist :lol:
*Hust* Smallville *Hust*
von Atum4
Ja das Kapitel Smallbrain :lol:
von Sid
Atum4 hat geschrieben:Ja das Kapitel Smallbrain :lol:
Ich wäre spontan für einen Thread über die Geschichte dieses Forums. Wer erinnert sich nicht an die großen Highlights, wie BartSimpson, Smallville, Newspaper, das unheimliche Verschwinden des beliebten AlphaBolleys, den Umbenennungs-Trend (warum fallen mir diese zwei Sachen hintereinander ein?), den Kick des Tages, die Gründung des Spieleforums, die Gründung von Kinometer.de, den damaligen Megahype um IWS...

Appropos IWS... Wo bleibt die Auswertung? :lol:

Nee, quatsch, ich habe seinerzeit ja Staffel 10 geführt und damals waren wir noch ganz andere Wartezeiten gewohnt... Ach, ich werd gerade nostalgisch... :wink:
von Langschläfer
Anscheinend ist was dazwischen gekommen - Einzelkind war seit 17:38 Uhr nicht mehr online ...

was solls, dann schau ich halt jetzt Bones und Prison Break, vlt. wirds ja noch was bevor ich zu Bett gehe ...
von Kiddow
Sid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Seit (verdammt, ich hab tatsächlich den Namen vergessen, dabei war das doch ein glorreiches Kapitel bei Quotenmeter) einer der Spielleiter mittendrin verschwunden ist, bin ich immer glücklich, wenn die Auswertung innerhalb von 12 Stunden nach Einsendeschluss da ist :lol:
*Hust* Smallville *Hust*
Ach ja, jetzt wo du es sagst :lol:
Hm, so ein Nostalgiethread wäre schon was. Ist nur die Frage, ob sich das lohnt.
von Sid
Kiddow hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
*Hust* Smallville *Hust*
Ach ja, jetzt wo du es sagst :lol:
Hm, so ein Nostalgiethread wäre schon was. Ist nur die Frage, ob sich das lohnt.
Ist an sich nur eine spontane Idee, und ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Ausprobieren könnte man es aber, allerdings ist das eine Sache, die wohl mehr Arbeit erfordert als bloßes Thread eröffnen und auf Diskussionen warten. Das muss man schon Board-Award ähnlich mit den Moderatoren aufziehen, ein Konzept entwickeln...

Wäre was für das nächste Board-Jubiläum.

Oder man vergisst das ganz schnell wieder. :wink:
von Stefan
HI!

lol, Einzelkind ist wohl am Opernball :lol:

cu
Stefan
von Strombose
Wird in Ludwigshafen Karneval gefeiert :?:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5