ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scooter
War eh alles abgesprochen.
von Markus F.
Respekt, dass es abgesprochen war, kann ich mir nicht vorstellen, glaub auch noch am ehesten, dass wer in der Kiste hockt.
von Scooter
Ha wie geil!

Haare schneiden.
Dafür will der geller 10.000 Euro spenden. :D
von Sid
:lol: :lol: :lol: Uri Geller hat wohl Angst, dass der Kerl mit seiner Frisur die Berufsehre der Mentalisten beschmutzt und setzt ihn nun unter Druck. *g*

Muss aber sagen, dass der heutige Trick wesentlich ansehnlicher war als sein letzter. Und er wurde besser präsentiert.

Das Lob musste jetzt Mal raus, bevor ich die Sendung wegen Uri Gellers Nichtraucheraktion nicht mehr Ernst nehmen kann... ;)
von Fairy
Wie hat der das gemacht?? Dass es abgesprochen war bezweifel ich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die "Promis" eingeweiht sind. Das wäre zuviel Fake.
Ob jemand in der Kiste saß?? Der Eisblock sah eigentlich ziemlich massiv aus...

Klar glaub ich nicht an den Hokus Pokus auf den die da in der Sendung machen, aber zum Teil sind die Tricks schon beeindruckend.
von milan8888
Jemand saß in der Kiste und hat dem Burschen dann den Zettel gesteckt.

Petzokat hat ja nicht den Zettel selbst ausgerollt.

Da hat dann die wandelnde Frisur dann schnell die Zettel vertauscht
von rongos
der trick war ja schonmal sehr geil! bin schon gespannt wie das gegangen is.

das mit der frisur find ich hingegen echt dumm, weil im grunde kann der nur mehr ja zum schneiden sagen... :roll:
von Shepherd
Einen dämlicheren Trick hab ich selten gesehen. Da saß einer in der Kiste, sowas Billiges. :roll:
von Sid
milan8888 hat geschrieben:Jemand saß in der Kiste und hat dem Burschen dann den Zettel gesteckt.

Ich weiß ja nicht, aber die Erklärung ist mir nun zu billig. Das hätte man garantiert gesehen. Vielleicht nicht, wie der Illusionist den Zettel austauscht, aber definitv, wie jemand den Zetrtel mit der Lösung vorbeigebracht hätte.

Aber ich sage mir ja, dass man solche Tricks auch nicht entlarven muss. Das war ein guter Zaubertrick, der auch gut verkauft wurde. Und eben kein mittelmäßiger Zaubertrick, der als übernatürliches Wunder präsentiert, aber nur mies verkauft wurde. Solche Scharlantanerie drängt mich ja dazu, den Betrug aufzudecken. Aber das jetzt war ja ganz in Ordnung.
Wenn mir eine Lösung einfällt, okay. Bin ich halt dahinter gekommen. Aber jetzt rumzugrübeln, wie das nun ging brauch ich nicht. Ich tippe zumindest bei dem Tatort übrigens auf nen Kartentrick, so wie letztes Mal mit diesem Kerl mit all den Ladys.

Schon witzig, wie zwei Wochen soäter die große Nummer eines Künstlers zu einem kleinen Teil einer anderen Nummer degradiert wird. :lol:
von AliAs
Shepherd hat geschrieben:Einen dämlicheren Trick hab ich selten gesehen. Da saß einer in der Kiste, sowas Billiges. :roll:
... und wie kam dann der Zettel da rein?
von rongos
omg der feinfühlige gedankenleser geht ja mal gar nicht... :shock:
Zuletzt geändert von rongos am Di 29. Jan 2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyboy
Wie unglaubwürdig... (Stein)

Augenblinzeln oder abgesprochen.
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 29. Jan 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von reeft
Was für eine lausige Scheiße! Wenn er jetzt ihren Unterarm anfasst fall ich um! das kann sogar ich!
von rongos
also das is ja mal der absolute mega blödsinn!

und dann sagt er auch noch er macht das sonst immer 99x und hat fast immer recht :lol:
von AliAs
Cyboy hat geschrieben:Wie unglaubwürdig... (Stein)

Augenblinzeln oder abgesprochen.
heir ist doch nichts abgesprochen :roll:
von Cyboy
Die STASI-Abteilung ist da. Soll die Geschichte jetzt glaubwürdiger sein? :roll:

Vielleicht ein Sackerl mit 2 Abteilungen?
von rongos
ich hoffe sein opa hat noch ein paar steine der lüge, weil seine hat er ja jetzt hergeschenkt... :wink:
von milan8888
Sid hat geschrieben:
milan8888 hat geschrieben:Jemand saß in der Kiste und hat dem Burschen dann den Zettel gesteckt.

Ich weiß ja nicht, aber die Erklärung ist mir nun zu billig. Das hätte man garantiert gesehen. Vielleicht nicht, wie der Illusionist den Zettel austauscht, aber definitv, wie jemand den Zetrtel mit der Lösung vorbeigebracht hätte.

Aber ich sage mir ja, dass man solche Tricks auch nicht entlarven muss. Das war ein guter Zaubertrick, der auch gut verkauft wurde. Und eben kein mittelmäßiger Zaubertrick, der als übernatürliches Wunder präsentiert, aber nur mies verkauft wurde. Solche Scharlantanerie drängt mich ja dazu, den Betrug aufzudecken. Aber das jetzt war ja ganz in Ordnung.
Wenn mir eine Lösung einfällt, okay. Bin ich halt dahinter gekommen. Aber jetzt rumzugrübeln, wie das nun ging brauch ich nicht. Ich tippe zumindest bei dem Tatort übrigens auf nen Kartentrick, so wie letztes Mal mit diesem Kerl mit all den Ladys.

Schon witzig, wie zwei Wochen soäter die große Nummer eines Künstlers zu einem kleinen Teil einer anderen Nummer degradiert wird. :lol:
Da muß keiner vorbeikommen. Zwischen Eisblock und Kiste ist ein schmaler Spalt durch den schnell der Zettel durchgesteckt wird. Zei zum Beschriften war ja genug dank der langezogenen Aussprache und des Eindreschens auf den Eisblock
von Sid
Ich fand gut, dass endlich mal jemand anderes als die Promis nach vorne durfte. Allerdings war's dann auch schon mit diesem Auftritt.

Vor allem war es zu langgezogen. Das ging ja ewig... :roll:

Dann muss ich auch sagen, dass der Kerl (ich kann mir hier die meisten Namen nicht merken...) kein wirklich guter Performer ist. Was und wie der erzählt hat, hat mich kein Stück interessiert. Ich wollte nur, dass die Nummer zu Ende geht.

Die Staatsanwältin, die den weißen Stein hatte ist übrigens eine verflucht miese Lügnerin.
"Haben sie den Stein der Wahrheit?"
- "... Neiiiiiiiiiiin. (Ich doch nicht, wie kommen Sie denn nur daaaarauf... Nie im Leeeeben!)"
"Haben sie den Stein der Lüge?"
-"(Scheiße... ich muss ja jetzt genauso antworten wie vorhin....) Neiiiin!"

Also, wenn die immer so schlecht vortäuscht...
von Maddi
mit der vorbemerkung dasss ich diese Sendung nicht gucke hätt ich gern mal eine Frage:

heut morgen habe ich ein Kissen in einem Fach meiner großen Schrank/Anbauwand verstaut. Als ich die Tür des Faches daraufhin wieder zu machte, öffnete sich nicht mal besonders nahe an jener Tür auf der Schrankwand eine andere Tür.

kann ich mit der Fähigkeit auch zu the next uri geller? :wink: :D
von TIMBO
wobei es schon was schwieriger wird, die schwindelleien zu durchschauen.
das aller erste würde mich aj schon interessieren, wie das funktioniert hat
von TIMBO
ist ja nicht schwer. ich hab auch dran gedacht. ist ja nicht schwer, nachdem quadrat und rechteck von ihm von ausgeschlossen wurden. da sind das die gängigsten symbole. an was soll man sonst denken.
von Markus F.
ja ich hab extra an einen stern in einem achteck gedacht, vielleicht nicht die einfachsten symbole, aber Kreis und Dreieck waren zu naheliegend
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 77