von D'Angelo Dinero
Bild

Hallo und herzlich Willkommen zur 23. Ausgabe von"Der Schwächste fliegt"

Regeln:
Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.

Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.

-Die erste Runde endet am 1.Februar um 20.00 Uhr .
-Es wird dann im 24 Stunden Rhytmus weitergehen.
-Ab Runde 2 gibt es keine Erinnerungs Pn's mehr,evtl. werde ich im Thread erwähnen ,weche Pn's noch fehlen.
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am So 10. Feb 2008, 18:59, insgesamt 14-mal geändert.
von picolo
OK bei Jan! spiel ich mit!
von revo
Na fein; wird Zeit für meine dritte Goldmedaille... 8)
von TIMBO
bin dabei !
von Synite
Bis Samstag? :shock:

Ich bin auf jeden Fall dabei, und hab meine 47 Punkte schon abgeschickt.
von revo
TIMBO hat geschrieben:bin dabei !
oho, der feine Herr Gevatter Schund ist auch dabei... :D
von Delaoron
Revo hat geschrieben:Na fein; wird Zeit für meine dritte Goldmedaille... 8)
Das werd ich zu verhindern wissen. :twisted:
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
DSCHUNGELCAMP IST VORBEI ... Revoluzzer :lol:
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 29. Jan 2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Delaoron hat geschrieben:Das werd ich zu verhindern wissen. :twisted:
Wie viele Punkte hast du gesetzt?
von Delaoron
Synite hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Das werd ich zu verhindern wissen. :twisted:
Wie viele Punkte hast du gesetzt?
Ich mach einen auf Sid und setze 333.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Du guckst doch sicher auch Big Brother... :twisted:
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Du guckst doch sicher auch Big Brother... :twisted:
hatte ich in der tat zuerst vor. aber ich bin nohmal zusinnen gekommen, und schau es mir doch nicht an. also bion ich zur zeit schund-frei ! 8)
von revo
TIMBO hat geschrieben:hatte ich in der tat zuerst vor. aber ich bin nohmal zusinnen gekommen, und schau es mir doch nicht an. also bion ich zur zeit schund-frei ! 8)
Mal abgesehen vom Uri-Geller-Müll, weshalb dir der Beiname "Gevatter Schund" weiterhin erhalten bleibt. :wink:
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hatte ich in der tat zuerst vor. aber ich bin nohmal zusinnen gekommen, und schau es mir doch nicht an. also bion ich zur zeit schund-frei ! 8)
Mal abgesehen vom Uri-Geller-Müll, weshalb dir der Beiname "Gevatter Schund" weiterhin erhalten bleibt. :wink:
machen wir mal ne wette. wenn ich diese runde länger durchhalte als du, dann schaffst du den namen ab, wenn du länger durchhälst, dann kannst du ihn weiter benutzen.
von revo
TIMBO hat geschrieben:machen wir mal ne wette. wenn ich diese runde länger durchhalte als du, dann schaffst du den namen ab, wenn du länger durchhälst, dann kannst du ihn weiter benutzen.
Deal. :D
von Kanye
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:machen wir mal ne wette. wenn ich diese runde länger durchhalte als du, dann schaffst du den namen ab, wenn du länger durchhälst, dann kannst du ihn weiter benutzen.
Deal. :D
Wie willst du beweisen, dass alles mit rechten Dingen zu geht :)

btw Bin auch wieder mit dabei.
von AliAs
Dabei ist alles ...
von Langschläfer
Samstag erscheint mir auch ziemlich lang, vor allem werden dann am Sonntag locker ein Drittel der Mitspieler ausscheiden, weil sie vergessen haben, dass sie an dem Spiel teilgenommen haben.

übrigens PN ist WEGGG !
von D'Angelo Dinero
So Runde 1 geht jetzt bis Freitag 20.00,da mir Samstag doch auch ziemlich lang erscheint...
von D'Angelo Dinero
Also die ein oder andere Pn hab ich erhalten,da ich ichs zum Vergleich der vorherigen Staffeln noch ein bissl wenig finde ,gehen morgen Mittag noch Pns an die Nasen raus die noch lezte Staffel dabei waren und mir bizjetzt noch nix geschickt habe
von Stefan
Hi!

sooo, ich hab meine pn abgeschickt :)

cu
Stefan
von Strombose
So meine pn ging grade weg! 25, das tut es schon!
von D'Angelo Dinero
*push*

Ihr habt noch ~6 Stunden mir eure Pn's zu schicken
von D'Angelo Dinero
Liegt auf dem Niveau der lezten Staffeln