von Maggie S.
Bin gerad von der Uni heim gekommen, werde gleich zu meiner Cousine fahren, ihr Nachhilfe geben und danach direkt ins Training gehen.
von poppejam
Lebenslauf etc. ausdrucken und danach Kippen holen. Heute erst eine geraucht ... aah.
von Melly
Ich bin gerade eifrig am chatten. Gehe aber jetzt erst einmal nach oben, um eine zu rauchen und mir Nutellabrot zu schmieren. Habe Hunger wie ein Krokodil! :lol:
von cooky
Wollte eigentlich lernen, aber zur Zeit gehts einfach drunter und drüber im Freundeskreis. Da muss seid Tagen einges geklärt werden.
von Florixx
Fahre gleich nach Jena um mich bei nen Kumpel auf die mündliche Prüfung vorzubereiten. Wenn wir schnell sind, gehen wir danach noch auf ein Skat-Tunier meines alten Klassenlehrers.
von Delaoron
Ich schau nu die Tagesschau und danach Fußball.
von Kiddow
Wow, schon 300 Seiten!
Ich gehe gleich ins Bett.
von D'Angelo Dinero
Musik hören und mir denken,wieviel ich doch heute gespamt habe^^
von TIMBO
brezel essen, uri geller schauen und surfen (auch männer können multi-tasking 8)
von Delaoron
Ich krieg grad nen Herzinfarkt. :shock:
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Fahre gleich nach Jena um mich bei nen Kumpel auf die mündliche Prüfung vorzubereiten. Wenn wir schnell sind, gehen wir danach noch auf ein Skat-Tunier meines alten Klassenlehrers.
5. Platz von 19.
Naja...gab schon bessere Leistungen
Jetzt noch ein wenig lernen.
von revo
Hab bis eben mein VWL-Referat vorbereitet und werd jetzt dann TV Total gucken...
von LilyValley
Werde jetzt echt mal schlafen gehen -.-
von Florixx
Eben von der Prüfung heim...bestanden...hätte aber besser sein können.
Gehe glaube nochmal pennen...
von Melly
Ich mache z. Zt. rein gar nix außer Telefondienst zu scheiben. Ich glaub, ich geh schnell mal inne Küche und mach mir einen Kaffee zum Aufwärmen und Wachwerden. :lol:
von Vega
Komme grade aus der Schule, freu mich jetzt erstmal auf Schulfrei bis Dienstag und hoer Musik
von prinzessin clara
Klicke mich durch die TV-Total-Standups, denke mir dabei ne Antwort für NiP aus und trinke Kaffee.
von Melly
Ich warte daruf, das unser Essen bald fertig ist. Mir ist schon sauschlecht, weil ich gestern gegen 21 Uhr das letzte Mal etwas gegessen habe. :(
von D'Angelo Dinero
Scrubs gucken
von Florixx
24 schauen und auf einen Anruf warten...
von cooky
Melly hat geschrieben:Ich warte daruf, das unser Essen bald fertig ist. Mir ist schon sauschlecht, weil ich gestern gegen 21 Uhr das letzte Mal etwas gegessen habe. :(
Dann ist dir so schnell schlecht? Also das mein ich jetzt wircklich.

Ich bin krank, aber werd mich gleich dennoch mal auf die zweite Vorklausur vorbereiten.
von Kiddow
Ich werde jetzt gleich duschen gehen. Nachher DSDS Casting und Die Ausreißer gucken.
von Maja
Paprika essen und hoffen, dass meine Freundin nicht anruft, wiel ich eigentlich "krank" bin.
von cooky
Maja hat geschrieben:Paprika essen und hoffen, dass meine Freundin nicht anruft, wiel ich eigentlich "krank" bin.
Das kommt mir bekannt vor. Naja, dass krank stimmt schon, obwohl es jetzt schon besser gewoden ist.
Gestern schon ein 2 Stundentelefonat hat mich meiner restlichen Stimme beraubt. Heute muss das nicht sein.
  • 1
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 1185