ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scooter
Maddi hat geschrieben:mit der vorbemerkung dasss ich diese Sendung nicht gucke hätt ich gern mal eine Frage:

heut morgen habe ich ein Kissen in einem Fach meiner großen Schrank/Anbauwand verstaut. Als ich die Tür des Faches daraufhin wieder zu machte, öffnete sich nicht mal besonders nahe an jener Tür auf der Schrankwand eine andere Tür.

kann ich mit der Fähigkeit auch zu the next uri geller? :wink: :D
Klar.
Meld dich an.
Vielleicht schfastes ja noch. :D
von Sid
*Hand heb*
Ich habe auch an einen Kreis und ein Dreieck gedacht, allerdings noch bevor er sein Beispiel (Rechteck und Quadrat) zu Ende besprochen hatte.

Ist ja auch ein herrlich einfacher Trick. Er sagte ja, er denke an zwei einfache geometrische Formen, die jeder kennt. Quadrat und Rechteck seien aber nur Beispiele, das wahre Experiment sei total anders.

So... ist doch klar, dass nun Dreieck und Kreis kommen, wieviele einfache geometrische Formen außer Quadrat und Rechteck kennt denn sonst jeder? :roll: :roll: :roll:

Ich kann auch dafür sorgen, dass das ganze Forum an die selben Zahlen denkt. Eine ganze natürliche Zahl zwischen 1 und 6, außer die 2 und die 3....

Wer von euch denkt an die 4 und die 5?
von TIMBO
naja, um so beeindruckender das zweite mit dem bild. das würde mich auch interessieren, wie das funzt ??
von AliAs
90% denken wohl an ein Haus, aber ... hmm, lässt er es wirklich auf den Zufall ankommen?
von Markus F.
hat er senna beim malen zugeschaut? wenn ja könnte er dei handbewegungen beobachtet haben, wenn nein, dann ist es wirklich erstaunlich
von Sid
Viel unglaublicher als die Phänomene in der Show finde ich, dass es im Paintball tatsächlich eine Bundesliga gibt...

Edit: Erstaunlich finde ich aber auch, dass Gellers Jury-Kommentare langsam aber sicher so etwas ähnliches wie brauchbar werden. Den ersten Kandidaten ermahnte er ja, er solle nicht so nervös sein, und den "Gedankenleser" lobte er aufgrund der Show und der Natürlichkeit (nix von übernatürlichen Kräften) sowie der recht guten Manipulation. Diese albernen Jurykommentare aus Folge Eins sind also endlich Vergangenheit.

Allerdings muss man bei der Manipulation etwas differenzierter denken. Ja, ich habe an die Formen gedacht, an die ich denken sollte, allerdings ist mir auch bewusst wieso (mehr einfache Formen standen nicht zur Auswahl ;) ). Ist das noch Manipulation? :wink:

Ich fand übrigens witzig, wie Gödde vorhin versucht hat das Bild-Logo mit seiner Moderationskarte zu überdecken. Und nach drei Sätzen hat er schon versagt. :lol:
Zuletzt geändert von Sid am Di 29. Jan 2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
von McKing
AliAs hat geschrieben:90% denken wohl an ein Haus, aber ... hmm, lässt er es wirklich auf den Zufall ankommen?
+ die information, dass sie ein haus sucht denk ich mal...
von D'Angelo Dinero
In einer solchn Situation malen 80 % der Leute ein Haus...
von Sid
Jan! hat geschrieben:In einer solchn Situation malen 80 % der Leute ein Haus...
Wenn es wenigstens das Haus vom Nikolaus gewesen wäre... Außerhalb der Weihnachtssaison ist das wenigstens unwahrscheinlicher als ein normales Haus. ;)

Ich hoffe, dass der nächste Trick wieder besser wird. Allerdings bezweifle ich es. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Typ angeschossen, und sagt dann, wo er getroffen wurde? Das nenne ich "Nicht gelähmt sein"... Wenn er wenigstens mit verbundenen Augen sagen könnte, wo er mit welcher Farbe angeschossen wurde. Das wäre was.

Ah, da lief in der Werbung ja wieder der Geller-Spot, nun nur was länger. Also, in der Kurzfassung fand ich den Spot spritziger. Allerdings fiel mir nun auch auf, dass in dem Spot noch groß Schleichwerbung für Red Bull zu finden ist. Werbung in der Werbung... Muss das sein?
von Zach
ich hab an einen Kreis in einem Trapez gedacht :lol: naja...und an das Haus hab ich auch sofort gedacht...

jetzt frag ich mich ob das nur Zufall war, oder ob der Typ vielleicht seine Gedanken durch meinen Fernseher in mich reinteleportiert hat...wirklich sehr mysteriös das ganze :wink:
von Scooter
ZachPowers hat geschrieben:ich hab an einen Kreis in einem Trapez gedacht :lol: naja...und an das Haus hab ich auch sofort gedacht...

jetzt frag ich mich ob das nur Zufall war, oder ob der Typ vielleicht seine Gedanken durch meinen Fernseher in mich reinteleportiert hat...wirklich sehr mysteriös das ganze :wink:
So kanns gehn.
Pass auf dass du nich aufhörst oder anfängst zu rauchen.
Je nachdem was du von beiden bist. :D
von Cyboy
Jetzt schießt einmal auf die Eier!
von TIMBO
ob er den schuss vorbei auch vorhergesehen hat ?
von AliAs
wie will er das beeinflußen? geht eigentlich nicht. Daher muss der Zettel beeinflusst werden! ?
von Scooter
Cyboy hat geschrieben:Jetzt schießt einmal auf die Eier!
JAWOL!

VOLLTREFFER!

Woher wusstes du das nur :D
Zuletzt geändert von Scooter am Di 29. Jan 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
von McKing
ich sollte mich bewerben, ich wollte auch dort treffen wo er hintreffen wollte :lol:
von reeft
Die Kugeln explodieren von innen! Die Magazine sind leer!
von Cyboy
Aber noch besser wäre wohl der Mund gewesen. :lol: Da müsste man halt warten, bis er sich automatisch öffnet. :lol: :lol:

Leck mich am Arsch - Aber sicher nicht!!!

Wenigstens verblöden sich die Promis immer mehr!
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 29. Jan 2008, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
einfachste erklärung. die farbe ist in patronen im anzug explodiert. aber was ist dann mit den treffern gegen die wand. die dürften dann ja nicht sichtbar sein ??
von AliAs
Sorry, aber der Trick war richtig gut ... da kann man nichts sagen.
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:Sorry, aber der Trick war richtig gut ... da kann man nichts sagen.
find ich auch. auch die reihenfolge und die richtige farbe.
von reeft
TIMBO hat geschrieben:einfachste erklärung. die farbe ist in patronen im anzug explodiert. aber was ist dann mit den treffern gegen die wand. die dürften dann ja nicht sichtbar sein ??

promis schießen einmal echt und bei den treffern wird musik abgespielt und von innen explodiert es
von Sid
Jetzt weiß ich endlich, an wen mich dieser Farid die ganze Zeit erinnert:

Bild
Farid ist...

Bild
Stephane Urquelle!
Zuletzt geändert von Sid am Di 29. Jan 2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
reeft hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:einfachste erklärung. die farbe ist in patronen im anzug explodiert. aber was ist dann mit den treffern gegen die wand. die dürften dann ja nicht sichtbar sein ??

promis schießen einmal echt und bei den treffern wird musik abgespielt und von innen explodiert es
also das von innen explodieren, kann schon sein. Hab gerade die Wiederholung von Olis Schuss mit der Pause Taste ein paar Mal angeschaut. Könnte von Innen gekommen sein.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 77