ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CaptainSerenity
Wie es aussieht werden die Quoten heute wieder nicht im Videotext veröffentlicht....
kann mir bitte jemand sagen, wie die quoten von der Transporter und Relic Hunter waren, und wie der Tagesmarktanteil ist? und ob sich der Monatsmarkanteil verändert hat? :(
von AlphaOrange
Ich schätze mal, dass die GfK da mal wieder ein kleines Problem hat. Scheint ja nicht ProSieben-spezifisch zu sein.
Warte erst einmal ab, vielleicht kommt nachmittags noch was.
von hezup
Jup, auch ARD und RTL haben keine aktuellen Quoten drin, nur die vom Samstag.
von CaptainSerenity
ich hab auch auf anderen videotexts nachgeguckt. da stand auch nix, also liegt es wohl and er GfK. war mir klar. nur in letzter zeit passiert so was sehr oft....
und es wird wohl heute nicht mehr kommen (war sonst auch immer so). also vielleicht bekommt ja jemand seine infos woanders her? (mediacontrol vielleicht)
von Fabian
CaptainSerenity hat geschrieben:ich hab auch auf anderen videotexts nachgeguckt. da stand auch nix, also liegt es wohl and er GfK. war mir klar. nur in letzter zeit passiert so was sehr oft....
und es wird wohl heute nicht mehr kommen (war sonst auch immer so). also vielleicht bekommt ja jemand seine infos woanders her? (mediacontrol vielleicht)
Das ist das erste Mal in diesem Jahr. Zuletzte passierte das meines Wissens vor einem Jahr.
Andere Probleme bzw. das Ausbleiben der Listen ist der Verschwulden von Sendern. Es kam schon mal vor, dass Tele 5, VOX oder RTL II keine Sendeprotokolle abgebenen haben, sodass nur die Quoten von 03.00 - 03.00 uhr bekannt war.
von CaptainSerenity
ehrlich? dann war es die letzten male nur wegen prosieben?
hm....dann passiert das eben bei prosieben sehr oft...
von melvin
Na toll, kann mir jemand die Quoten von Enterprise schreiben??
von Roli
melvin hat geschrieben:Na toll, kann mir jemand die Quoten von Enterprise schreiben??
die hätte ich auch gerne gewusst, aber leider hat es "star trek - enterprise" nicht unter die top 5 geschafft, sodass man es im RTL teletext sehen könnte. aber administrator Fabian wird morgen nachfragen... :)
von AlphaOrange
CaptainSerenity hat geschrieben:ehrlich? dann war es die letzten male nur wegen prosieben?
Wieso ProSieben?
Da kann sonstwer dran Schuld sein.
ProSieben, RTL, das Erste, ein Praktikant bei der GfK, jemand der versucht, das Fernseh-Panel zu manipulieren etc. etc.
von Fabian
AlphaBolley hat geschrieben:
CaptainSerenity hat geschrieben:ehrlich? dann war es die letzten male nur wegen prosieben?
Wieso ProSieben?
Da kann sonstwer dran Schuld sein.
ProSieben, RTL, das Erste, ein Praktikant bei der GfK, jemand der versucht, das Fernseh-Panel zu manipulieren etc. etc.
Der Teletextbetreiber hatte genau Schuld daran. Wir bekommen ja auch immer unsere Quoten.
von CaptainSerenity
na von mir aus...

okay dann will ich jetzt mal gucken gehen...dem montagsMA nach zu urteilen, dürfte der MA am sonntag ja gut gewesen sein