ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Leon
Charmedgod hat geschrieben:Welche Tv-Zeitschrift hast du?
Tv-Movie :wink: Mew Mew Boy 16 hat sie schon eingescannt. Genau die meinte ich.

Hab soeben den Trailer zu Grey's Anatomy gesehen. :lol: Gefällt mir fast schon besser. Das ist wirklich toll gemacht. Musste richtig schmunzeln. Stammt die auch aus den Staaten oder war das ProSieben?
von Charmedgod
Ehrlich gesagt muss man Pro7 bei allen Trailern loben. Hab während doctor who gerade auch den GA trailer gesehen. Echt genial mit McDreamy. Würde mich auch interessieren ob der selbst gemacht wurde oder auch von ABC kommt. Mir sah es eher deutsch aus.
von Mew Mew Boy 16
Würde mich auch interessieren ob der selbst gemacht wurde oder auch von ABC kommt. Mir sah es eher deutsch aus.
Also das ist garantiert ein Deutscher Spot. Man merkt den Unterschied
wenn "Mc Dreamy" nachher eingeblendet wird. Aber dennoch toll gemacht.

Ich habe jetzt auch endlich den DH Spot gesehen und finde ihn leider
total mies. Dadurch das, dass Lied ausgetauscht wurde, verliert derSpot total von seinem Reiz.

Aber die sonstigen Trailer sind alle echt Top! :D
von Zach
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe jetzt auch endlich den DH Spot gesehen und finde ihn leider
total mies. Dadurch das, dass Lied ausgetauscht wurde, verliert derSpot total von seinem Reiz.
Welches Lied läuft denn jetzt? Also Jennifer Lopez passte doch perfekt :roll:
von McKing
ich hab grad den spot gesehn, welches lied war da? war so mit geigen und so 8)
von sibu
McKing hat geschrieben:ich hab grad den spot gesehn, welches lied war da? war so mit geigen und so 8)
Pro7 hat beim DH Trailer die Musik ausgetauscht. Der Trailer der gerade lief war ein DH-GA-PP Trailer und stammt von Pro7.

Und ja die Musik passt überhaupt nicht zum ABC-Trailer. Ich mag J.Lopez zwar nicht sonderlich aber ihr Lied passt eindeutig besser!
von McKing
ja und weisst du wie das lied heisst, oder wie ich das rausfinde?
von scoob
Euch ist aber schon klar, dass ProSieben auch Rechte an Liedern, die in einem Trailer verwendet werden, erwerben muss?
von Zach
Markus hat geschrieben:Euch ist aber schon klar, dass ProSieben auch Rechte an Liedern, die in einem Trailer verwendet werden, erwerben muss?
Natürlich ist das klar, und da Jennifer Lopez' Album grandios gefloppt ist, will sie wahrscheinlich auch nicht, dass die Musik verwendet wird...naja :? das ist wohl nicht der Grund :lol:

Aber weiß denn jetzt einer was für ein Lied da läuft?
von Belthazor
ZachPowers hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Euch ist aber schon klar, dass ProSieben auch Rechte an Liedern, die in einem Trailer verwendet werden, erwerben muss?
Natürlich ist das klar, und da Jennifer Lopez' Album grandios gefloppt ist, will sie wahrscheinlich auch nicht, dass die Musik verwendet wird...naja :? das ist wohl nicht der Grund :lol:

Aber weiß denn jetzt einer was für ein Lied da läuft?
Die Musik kenn ich überhaupt nicht und finde sie einfach schlecht. Schade, dass die Musik mit J-Lo nicht geklappt hat. :?
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So endlich ist der DH-S4 Spot im Netz :D
Hier könnt ihr ihn euch ansehen, aber wie ich schonmal sagte,
wirkt er nicht mal halb so interessant, dadurch das die Musik
ausgetauscht wurde.

http://de.youtube.com/watch?v=bSTLUGIuL9c
die musik nervt echt, die prosieben den trailer verpasst hat. hätte mich gewundert, wenn prosieben einmal alles richtig gemacht hat
von Zach
Die Musik passt ja mal garnicht und irgendwie ist der Trailer auch nur halb so lang... :roll: Naja, was solls...
von Cristóbal
Dabei hat "Miles in these shoes" so gut gepasst. Wenn man sonst schon alles übernimmt, warum dann nicht auch die Musik :roll:?
von Belthazor
Mal ne kurze Frage: Warum hat eigentlich ProSieben behauptet, dass die Wiederholungen diverser Wiederholungen morgens so schlecht abgeschnitten hätten? Ich hab mir die Quoten vom Morgenprogramm immer angesehen und bei allen Zuschauern waren die MA sehr oft zwischen 6-9%.

Und noch zweitens: Die Charmed-Ausstrahlung kann ProSieben jetzt schon kippen und vlt. Serien wie Desperate Housewives bringen. Schaut euch mal die Programmplanung der Serie an:

20.02. 3x17 Alle guten Dinge sind Neun (Pre-Witched)
21.02. 3x18 Die sieben Todsünden (Sin Francisco)
22.02. 3x19 Die Bruderschaft (The Demon Who Came In From the Cold)
26.02. 3x12 Verlorene Seelen (Wrestling with Demons)
27.02. 3x13 Das Böse in mir (Bride and Gloom)
28.02. 3x14 Stadt der Geister (The Good, The Bad And The Crushed)
29.02. 3x15 Trauung mit Hindernissen (Just Married)
04.02. 3x16 Der Tod siegt immer (Death takes a Halliwell)

Holt ProSieben die verlorene Zeit (ein paar Folgen aus Staffel 1 ausgelassen) wieder ein, oder warum haben die so eine bekloppte Programmplanung? :?
von Roli
Nach dem vorgezogenen "Eureka"-Trailer nun der nächste Faux Pax. :wink: Zu "Be Cool" wird zwar "heute" eingeblendet, der Sprecher erzählt aber "morgen 20:15 Uhr".
Gerade kam eine Werbung für den neuen Dienstag. Anfangs wirkte es zwar ein wenig merkwürdig aufgebaut, aber am Ende das "Du bist Dienstag" fand ich ich lustig :D

ProSieben hat immer wieder die besten und lustigsten Trailer.
Ich habe heute einen Trailer gesehen für eine Serie/einen Film mit Einem Vampir.
Ich weiss garnicht wie das Stück heisst, und wann es kommt, da ich vor dem Ende umgeschaltet habe, (obwohl ich eigentlich seheb wollte was nach der Werbung kommt :? )

Aber eins weiss ich : dass ich es mir NICHT ansehen werde!

Das war ja derart nervig und unsympatisch ! :shock:
Soll das "cool" rüberkommen, oder welche Idee hatte man da?
Das beeindruckt doch nicht einmal ein Kleinkind.

Naja ich hoffe, diesenTrailer nicht noch einmal über den Weg zu zappen...
TCPip2k hat geschrieben:Ich habe heute einen Trailer gesehen für eine Serie/einen Film mit Einem Vampir.
Ich weiss garnicht wie das Stück heisst, und wann es kommt, da ich vor dem Ende umgeschaltet habe, (obwohl ich eigentlich seheb wollte was nach der Werbung kommt :? )

Aber eins weiss ich : dass ich es mir NICHT ansehen werde!

Das war ja derart nervig und unsympatisch ! :shock:
Soll das "cool" rüberkommen, oder welche Idee hatte man da?
Das beeindruckt doch nicht einmal ein Kleinkind.

Naja ich hoffe, diesenTrailer nicht noch einmal über den Weg zu zappen...
du meinst Moonlight, und ja, der Trailer ist unglaublich mies, und der Typ, der Held der Serie, kommt ziemlich schmierig rüber.
|Micha| hat geschrieben:Gerade kam eine Werbung für den neuen Dienstag. Anfangs wirkte es zwar ein wenig merkwürdig aufgebaut, aber am Ende das "Du bist Dienstag" fand ich ich lustig :D

ProSieben hat immer wieder die besten und lustigsten Trailer.
Da war Pro7 richtig kreativ und hat von du bist Deutschland geklaut ^^ ich dachte erst das wäre die Du bist Deutschland Werbung für Kinder, aber irgentwie kommt mir der Trailer auch ein bischen verzweifelt vor so als würde man dem neuen Dienstag nichts zutrauen.
Aufgrund von einem (Pro7-) Trailer Moonlight beurteil, der irgendwie zusammengeschnitten ist, finde ich nicht sonderlich toll...
Seine Meinung kann vielleicht über die ersten ein zwei Folgen bilden, aber doch nicht aufgrund des Trailers...
Ich persönlich finde Mick nicht schmierig, nervig oder unsympathisch... mag vielleicht daran liegen, dass ich die Serie schon kenne. Und vielleicht findet man Mick in den ersten Minuten, gerade bei diesem Interview nicht so toll, aber das ist nur am Anfang und sicher hätte Quotenmeter dem Ganzen keine 89% gegeben, wenn's absoluter Rotz wäre.
Wäre schön wenn man Moonlight eine Chance gibt, die über die ersten fünf Minuten hinaus geht.
Finde den Trailer jetzt so nciht sooo schlecht.. naja...

Ich finde es viel schlimmer, wenn ProSieben ständig falsche Uhrzeiten angibt. Seit 2 Wochen zeigt der Sender nun schon Sex and the City um 23.10 Uhr und jedes mal kommt am Ende der beiden Folgen der Trailer mit der Zeitangabe 00.10 Uhr, sowas versteh ich einfach nciht...
passt jetzt nicht ganz hierher aber egal:
hab grad gesehen dass pro 7 immer noch nen werbetrenner von gntm2 hat mit anni, barbara und hanna ... jetzt noch nach solchen ewigkeiten... naja fand es nur komisch *g*
Ich hab grad nen Teaser für den Montagabend bei Prosieben gesehen und mich gewundert das er als Serien-Montag angepriesen wurde und nicht als Mystery-Montag. Kann es sein das es keinen Mystery-Montag mehr geben wird?(also nur namentlich)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17