ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Bin wohl Alleinunterhalter hier geworden, aber ich schreib trotzdem was.

Also am Sonntag lief ja das Season 1 Finale, wo sich Danny für den Dienst in der Armee im Montecito sich verabschiedet, und dann dem Sonnenaufgang mit seinem besten Kumpel und seiner geilen Karre reinfährt, das war ein sehr geniales Bild. Bisschen mehr hab Ich mir erhofft, aber auf jeden Fall einer der stärksten Las Vegas Folgen!!!

9/10
von Happosai-Fan
Zu "Las Vegas" braucht man eigentlich nicht viel sagen: Es ist einfach eine sehr kurzweilige Serie, die einen trotzdem fesselt und die man jede Woche gerne auf's Neue einschaltet. Die Atmosphäre ist einfach grandios.

Und ich bin wirklich froh, dass kabel eins an der Serie festhält und auch die DVD-Verkäufe sehr gut laufen.
von Bambi
La City Liver hat geschrieben:Bin wohl Alleinunterhalter hier geworden, aber ich schreib trotzdem was.
Die meisten kennen die Serie eben schon über ORF, wo man derzeit beim Seasonfinale 4 angelangt ist. ;)
von Lady58
Na da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack,ich schaue es mir sehr gerne an.
von La City Liver
Bevor heute Abend die 2. Staffel von Las vegas auf Kabel1 starten wird, kriegt ihr hier nochmals einen Quotenüberblick über Staffel 1, die die letzten 5 Monate am Sonntagabend lief.

Las Vegas- Season 1!!!

Episode 1: Geboren in Las Vegas 0,53 Mio. 2,7% 0,33 Mio. 3,9%
Episode 2: König Artus 0,40 Mio. 2,1% 0,29 Mio. 3,3%
Episode 3: Falsches Spiel 0,55 Mio. 2,8% 0,31 Mio. 3,7%
Episode 4: Eine alte Rechnung 0,45 Mio. 2,2% 0,29 Mio. 3,3%
Episode 5: Saison-Ende 0,46 Mio. 2,2% 0,24 Mio. 2,4%
Episode 6: Der Test 0,54 Mio. 2,7% 0,32 Mio. 3,6%
Episode 7: Ein Mann sieht Rot 0,43 Mio. 2% 0,27 Mio. 2,9%
Episode 8: Tricksen erlaubt! 0,44 Mio. 2% 0,22 Mio. 2,2%
Episode 9: Im Jahr des Tigers 0,36 Mio. 1,7% 0,25 Mio. 2,5%
Episode 10: Pokerface 0,44 Mio. 3,8% 0,25 Mio. 4,6%
Episode 11: Blut und Schweiß 0,37 Mio. 3,1% 0,21 Mio. 3,8%
Episode 12: Der Portland-Quirl 0,38 Mio. 3,4% 0,15 Mio. 2,8%
Episode 13: Vollmond 0,31 Mio. 2,5% 0,16 Mio. 2,6%
Episode 14: Sprung ins Glück 0,43 Mio. 3,4% 0,30 Mio. 5%
Episode 15: Der Tod eines Idols 0,48 Mio. 3,9% 0,29 Mio. 5,1%
Episode 16: Voodoo Zuaber 0,43 Mio. 3,1% 0,29 Mio. 4,6%
Episode 17: Das gibt es nur in Vegas 0,34 Mio. 2,5% 0,23 Mio. 3,8%
Episode 18: Späte Rache 0,52 Mio. 4% 0,30 Mio. 5%
Episode 19: Die Belohnung 0,41 Mio. 3,2% 0,23 Mio. 3,8%
Episode 20: Amnesie 0,53 Mio. 3,3% 0,33 Mio. 4,4%
Episode 21: Der Diamantenraub 0,32 Mio. 2,1% 0,19 Mio. 2,7%
Episode 22: Bombenalarm 0,44 Mio. 3,1% 0,28 Mio. 4,1%
Episode 23: Abschied von Danny 0,51 Mio. 3,2% 0,38 Mio. 5,5%
von sibu
Die Folge vom letzten Sonntag hab ich auch mal wieder gesehen.

Hat mir gut gefallen und die Betrugsstory war mal richtig klasse:

Mitarbeiter am Überwachungsbildschirm ruft den Pizzaservice an wenn der Spieler den Tisch verlässt -> Typ vom Pizzaservice legt andere Musik auf -> Partnerin wechselt an den Tisch sobald sie die Musik hört und zählt die Karten...
von jake-o
Es wundert mich sehr das "The Shield" nicht in den grünen Bereich kam.. ich fand die Serie super :( und eigentlich war ich von anfang froh, dass sie von kabel eins "versendet" wurde, weil ich dachte, hier gibt es sicher keine Quotenprobleme....
Wenigstens haben sie uns Las Vegas gelassen, aber es ist schon irgendwo komisch, dass sich nicht gerade viele dazu bewegen lassen sich diese großartige Serie anzusehen :(
von La City Liver
Folgen, die auf Ed zugeschnitten sind, find ich immer toll so auch die gestern Abend. Toll wie Mike und Danny das im Team für ihren Chef geklärt haben, tolles Team. :)

Die 4 Frauen von Las Vegas sind doch ein wahrer Traum 8)
von Lady58
Die 2.Staffel ist sogar etwas besser geworden als die 1.Staffel,ansonsten bin ich echt froh das man weiterhin L.V. zu sehen bekommt,hatte auch schon Angst das man dies uns auch noch rausnimmt. :wink:

10/10
von teddington
Pauls Angel hat geschrieben:Die 2.Staffel ist sogar etwas besser geworden als die 1.Staffel,ansonsten bin ich echt froh das man weiterhin L.V. zu sehen bekommt,hatte auch schon Angst das man dies uns auch noch rausnimmt. :wink:

10/10
dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe nur, dass kabel 1 die Ausstrahlung nicht nach hinten verlegt. Aber vielleicht entwickelt die Serie sich ja doch noch zu einem Quotenhit, wenn man ihr nur lange genug die Chance gibt... Das potential ist auf jeden Fall da!!
von Happosai-Fan
Exclusive: NBC's Leaving Las Vegas

Looks like Las Vegas is cashing in its chips after five years on the air. [...]
Quelle: TVGuide.com

Offiziell bestätigt ist das Ende allerdings noch nicht.
von fischflosse
nbc hat es zwar noch nicht offiziell verkündet, aber gary scott thompson (der erfinder der serie) hat schon ein statement abgegeben:

http://www.lvrj.com/news/15870572.html

----------

ich bin wütend, weil ich die letzte folge gesehen habe und das echt ein witz ist für das ende einer serie die 5 jahre lief. makabererweise stand auch noch am ende der folge "to be continued". las vegas ist letztendlich das größte opfer des autorenstreiks. :(
von sibu
Diese Folge war nicht ganz so gut wie die von letzter Woche weil mir ein spannender "Betrugsfall" gefehlt hat. Aber die Hummerstory und Michael Bublé, der einfach nicht singen wollte, waren recht witzig. Der Krebskranke war seltsam... springt der doch einfach ohne Fallschirm aus dem Flugzeug und die Anderen lachen noch darüber :?

Warum eine FSK 16 nötig war ist aber nicht ganz nachvollziehbar.
von Moritz
Bin so traurig, weil Las Vegas agesetzt wurde... und dann auch noch auf diese Weise wegen dem Streik... :cry: :cry:

Bin grad in der Mitte von Season 3 mit den UK-DVDs...
von Produzent
Das ist ja absoluter Bull-Shit :evil: :evil: :evil:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25606

Die Serie ist absoluter KULT, ich liebe Sie und jetzt macht man einfach CUT, thats shit.
Da gibts mal seit langen Jaaaaaaaaaaaaaaaahren wieder was tolles was einem Laune macht und dann so was :x :cry:
Aber wahrscheinlich ist das alles nur wegen Tom Selleck, diesen Mr.Baseball konnte ich irgendwie nie richtig leiden. Da ist James Caan wahrlich ungeschlagen, wenn ich da noch an die letztens gesehende Jean Claude Folge denke :x Las Vegas for ever :P
von PrinzPeng
Ach Bullshit-Produzent, die Entscheidung kam nicht wegen sondern trotz Tom Selleck. Denn er wurde gerade für Caan geholt, um die deutlich abgeflauten Quoten wieder hoch zu bringen. Was leider nicht funktioniert hat.

Und nun bietet sich durch den Streik eben eine gute Gelegenheit, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Wenn auch mit Cliffhanger.
von La City Liver
Die Folge letzten Sonntag verdient wieder einmal wie so oft 100% Unterhaltungswert, vor allem die Mädels in der Wüste, auch wenn es immer so schön kitschig ist, aber es gefällt mir, und dann Danny immer mit Ed und deren Storylines einfach herrlich! :wink:
von fabi89
Ja ich fand die Folge auch super :)

Besonders in der 2. Staffel, auch in der1., aber besonders in der 2. ist sehr viel Musik integriert und auch gute Musik, meistens zu Beginn und am Ende.
Einfach herrlich :)
von teddington
La City Liver hat geschrieben:Die Folge letzten Sonntag verdient wieder einmal wie so oft 100% Unterhaltungswert, vor allem die Mädels in der Wüste, auch wenn es immer so schön kitschig ist, aber es gefällt mir, und dann Danny immer mit Ed und deren Storylines einfach herrlich! :wink:
richtig kitschig! genau! die Kommentare zwischen Ed und Danny sind auch immer genial.
von La City Liver
Haha eigentlich sind meine Kommentare immer gleich, aber es macht Spaß jedes Mal diese Serie zu loben, auch am gestrigen Sonntag wieder soo toll.! 8)
Die Verfolgungsjagd auf den Mini Motorrädern war der Hamma!!! :lol:
Dazu Mike und danny als Footballcoachs und dann noch der Alltag im Montecito, die zweite Staffel ist zur Zeit sogar noch stärker als die erste Staffel. :D
von khf
Weiß jemand, warum kabel eins die Folge "Loyalität und Vertrauen" scheinbar auslässt. Diese ist auf den DVDs die sechste Folge der zweiten Staffel und wäre somit eigentlich am Sonntag dran gewesen, aber stattdessen kam ja die Folge "Erfinderfieber", welche auf den DVDs die siebte ist.
von teddington
khf hat geschrieben:Weiß jemand, warum kabel eins die Folge "Loyalität und Vertrauen" scheinbar auslässt. Diese ist auf den DVDs die sechste Folge der zweiten Staffel und wäre somit eigentlich am Sonntag dran gewesen, aber stattdessen kam ja die Folge "Erfinderfieber", welche auf den DVDs die siebte ist.
hmmm gute Frage, die Folge kommt auch in den nächsten 2 Wochen nicht. Eine Episode mit Zuschauerbeschränkung kanns auch nicht sein, da die Folgen ja sowieso recht spät laufen...
von ftde
teddyholidays hat geschrieben:die Folge kommt auch in den nächsten 2 Wochen nicht.
Daraus kannst du 5 machen laut Wunschliste.de. Ich bin eigentlich kein Las Vegas Gucker, da "Besuch aus Boston" aber der zweite Teil eines Crossovers mit Crossing Jordan ist, hatte ich vor einem Monat bereits (ebenfalls über die Wunschliste) festgestellt, dass diese Folge am 16. kommen soll - mit anderen Worten, die Auslassung war schon zu dem Zeitpunkt geplant, sonst wäre Folge 8 ja erst für die kommende Woche vorgesehen gewesen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25