Was sagt ihr zu dem neuen Trikot der Nationalelf?

Sehr geil, das beste seit langem!
5
11%
Ja, gut gelungen!
3
7%
Nicht schlecht!
7
16%
Es hat schon bessere gegeben!
11
25%
Es gefällt mir nicht!
8
18%
Neeeeee, gefällt mir überhaupt nicht!
10
23%
von stumacher
Bah, was ist das häßlich. Aber Adidas kriegt auch seit Jahren keine gescheiten Trikots mehr hin.
von Kanye
Die neuen Auswärtstrikots für die EM 08

Bild

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, hat wirklich einiges vom Frankfurt-Trikot.
von Vega
Einfach nur furchtbar :shock: :roll:
von Delaoron
Also den Preis für die schönsten Trikots kriegen wir schonmal nicht bei der EM...
von poppejam
Whoa, das is ja fast noch beschissener als das Heim-Trikot.
von Strombose
Also ich muss sagen das mir das Auswärtstrikot im gegensatz zum Heimtrikot auch überhaupt nicht gefällt. Da gefiel mir das Auswärtstrikot zur WM 2006 deutlich besser!
von swarley
Mir gefällt er persönlich sehr gut.
Back to Basic. ;)

Dieses Knallrot hat doch echt nur noch genervt. :?
von Godfather
Das hat auf jeden Fall Klasse! Vielleicht kauf ich mir das mal wieder
Ich halt eh nix von irgendwelchen trendigen Versuchen und Trikotverunstaltungen
von kamil
Das neue Trikot erinnert an stark an das EM96-Trikot. Mir gefällt das aktuelle Em08-Trikot eindeutig besser. Das ist mal nicht so langweilig wie die meisten Vorgänger.
von Hessenlöwe
Während Bild fragt, ob es das schönste Trikot sei, das wir je hatten überlege ich, ob es jemals ein hässlicheres gab. Diese dünnen Streifen gehen mal gar nicht und das DFB-Logo ist schwarz auf weiß und nicht gold auf schwarz.

Ich finde es schade. Aber ich werde es mir dennoch kaufen, denn seit 1990 habe ich jedes WM-Trikot. Und mit alten Traditionen soll man ja nicht brechen.
von Lois
Mir gefällts nicht.
Die Streifen hätte sie bei der Größe auch ganz weglassen können...

Ein Tick breiter schwarz - rot - gold hätte nicht geschadet.

Find es langweilig....
von Resident
Hessenlöwe hat geschrieben:Während Bild fragt, ob es das schönste Trikot sei, das wir je hatten überlege ich, ob es jemals ein hässlicheres gab. Diese dünnen Streifen gehen mal gar nicht und das DFB-Logo ist schwarz auf weiß und nicht gold auf schwarz.

Ich finde es schade. Aber ich werde es mir dennoch kaufen, denn seit 1990 habe ich jedes WM-Trikot. Und mit alten Traditionen soll man ja nicht brechen.
Das WM-Trikot 94 mit den Karos war eindeutig das hässlichste bisher!

Zum Thema: Nicht schlecht, aber werde weiter das aktuelle anziehen.
von Wolpers
Von allen gefallen mir die WM54 und WM06 Trikots immer noch am besten. Das 54er Trikot ist einfach und rustikal (nettes Detail: Die Kragenbändchen) und beim 06er-Trikot gefällt mir der Kragen und die geschwungenen Deutschlandfarben. Alle anderen haben mir nicht sonderlich gefallen.