- So 27. Jan 2008, 22:13
War eine ganz gute Folge obwohl bis zum Schimpfwort von Kent nichts wirklich herausragendes passiert ist. Ok, der Werbefilm zur Zahnhygiene war ganz lustig. Aber Marges Sprint war doch eher langweilig. Die Folge ist erst so richtig mit Kents Schimpfwort in Fahrt gekommen.
Flanders der die ganze Nacht wach ist um sich die Mitschnitte von Tagesprogramm anzuschauen und zu zensieren. :lol: Man könnte fast meinen es gibt solche Leute tatsächlich :?
Am Besten war aber die FOX NEWS Story. Ich hätte mich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt. "Können 15 Stripperinnen eine Fluglinie leiten? Finden Sie es heraus in der neuen FOX Reality Show" :lol: oh my god! :lol: Und dann noch die schwingenden Defibrillatoren die Homer total hypnotisiert haben :lol: Die Nachrichten waren auch der Hammer: "Liberale wollen der NASA erlauben auch noch im 3. Monat Shuttleflüge abzubrechen" und Homer immer wieder " Ich hasse Liberale" dann wieder zu den schwingenden Defibrillatoren auf FOX *sabber* dann wieder zu FOX NEWS "Liberale hassen die Familie" Homer wieder "Ich hasse Liberale" :lol: :lol:
Aber was sollte das eigentlich mit dem Abspann? Zuerst das FOX Logo einblenden und dann ein anderes Logo :?
8,5/10
Millionen Sportlern konnten wir schon helfen aber noch nicht allen, darum forschen wir weiter!
~Die forschenden Pharma-Unternehmen~