RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ConanUndCo
Im neuen Newsletter des Endemol-Kartenservice wird zum Casting der Quizshow "Einer gegen 100" aufgerufen.

Hallo liebe Newsletter-Empfänger,

das Jahr hat gerade erst begonnen und wir bieten Ihnen schon jetzt das erste Highlight: Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Kandidat in der neuen RTL-Quizshow „1 gegen 100“! Vielleicht lautete ja einer Ihrer Vorsätze für das neue Jahr: Ich gewinne ganz bestimmt viel Geld…..und vielleicht können wir Ihnen hierbei ja schon jetzt behilflich sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung.

--------------------------
CASTING-AUFRUF

RTL – „1 gegen 100“
Wir suchen Dich für die neue RTL-Quizshow

Du spielst zusammen mit 100 Kandidaten um viel Geld.
Alles was zählt, ist dein Allgemeinwissen.
Zeig einem Millionenpublikum, was in dir steckt!
Du bist zwischen 20 und 50 Jahren?
Jung und dynamisch?

Dann:
Schnell an einergegenhundert@endemol.de mailen und die Bewerbungsunterlagen anfordern!

Und auf eine persönliche Einladung warten.

Quizshow war gestern…
Heute ist „1 gegen 100“!

Wir drücken ganz fest die Daumen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Endemol Kartenservice

--

Bei der Moderation tippe ich selbst auf Inka Bause. Und ich denke mal, dass Linda de Mol nicht mehr zur Verfügung steht.
von Quotus
War ja logisch !
Wieso ?!
Weil erstens Endemol hier alle seine alten Kracher wieder auspackt (100.000 Mark Show, Traumhochzeit) und da darf natürlich auch Einer gegen 100 nicht fehlen. Und zweitens war das alte Studio von 2002 jetzt schon immer bei RTL im Werbevorspann für die neue Jauch-Show "Die Weisheit der Vielen" zu sehen, in der es ja thematisch um nichts anderes geht...!
Ach jaaa, endlich ist die Saure-Gurken-Zeit in Sachen Spielshows wieder vorbei ! :D
Jetzt wünsche ich mir nur noch "EWG", den "Großen Preis" und "Dalli, Dalli" zurück - dann ist alles wieder perfekt !
...ach nee: Die ein oder andere Nachmittags-Quizshow fehlt noch ("Jeopardy!", "Jeder gegen Jeden" etc.).
von Bean
Quotus hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir nur noch "EWG", den "Großen Preis" und "Dalli, Dalli" zurück - dann ist alles wieder perfekt !
Nicht ganz! Es fehlt mir noch "Die Pyramide"

Ansonsten bin ich froh über jede neue (wenn auch alte) Spielshow - Ich schau sowas gern....
von Molino
Und "Der Schwächste fliegt" soll auch wieder kommen. Das war tolle Nachmittagsunterhaltung und aufgepeppt durch Sonja Zietlow. Aber darauf kann man wohl lange warten. :(
von addy-b
Moin,

Bin mal gespannt, nach welchem Stil man "Einer gegen 100" wieder zurückkehren lassen will. Die Niederländer haben für 2008 gerade eine komplett neue Studiokulisse bekommen, daher würde es mich nicht wundern, wenn die alte nun in Köln aufgebaut wird :-)

Lassen wir uns überraschen, bei dem Casting habe ich mich auf jeden fall mal beworben, mal sehen was passiert.^^

LG
von falke16
Ich wette, mit der Schwächste fliegt und dem Familienduell würde RTL bessere Werte einfahren als mit Familienhilfe mit Herz und dem anderen Müll ^^

Ansonsten war 1 gegen 100 wirklich gut! Naja ich hoffe, man bekommt Linda de Mol dafür! Oder Werner Schulze Erdel xD
von Alexander
addy-b hat geschrieben:Moin,

Bin mal gespannt, nach welchem Stil man "Einer gegen 100" wieder zurückkehren lassen will. Die Niederländer haben für 2008 gerade eine komplett neue Studiokulisse bekommen, daher würde es mich nicht wundern, wenn die alte nun in Köln aufgebaut wird :-)
Wenn es wirklich zum Comeback kommen sollte, rechne ich mit einer Umsetzung der US-Variante.
von Lissner
Quotus hat geschrieben:War ja logisch !
Jetzt wünsche ich mir nur noch "EWG", den "Großen Preis" und "Dalli, Dalli" zurück - dann ist alles wieder perfekt !.
Hier muss ich dir voll zustimmen. Ich bin ein (Show)-Seher der vor-privaten Zeit. Das was die Privat-Sender so an Show angeboten haben hat mich nie wirklich interisiert. War da für so was wohl schon zu alt :lol:

Nur haben wir jetzt das größte Problem:
Wie klonen wir Kuli, Thoelke und Rosenthal? Denn ohne die funktionieren diese Shows alle nicht :!:

Da muss die Genetik wohl noch einige Fortschritte machen :lol:
von Frederik
Wie eine österreichische Tageszeitung berichtet, will RTL die Show für den "Vorabend" produizieren - sprich eine halbe Stunde. Als "Vorabend" würde ich dann mal 17 Uhr sehen.
Der ORF möchte das gleiche Format für die Prime-Time als Einstunden-Version auch in Köln produzieren.
von Atum4
will RTL die Show für den "Vorabend" produizieren - sprich eine halbe Stunde. Als "Vorabend" würde ich dann mal 17 Uhr sehen.

Oder am Wochenende da sind ja die MAs auch im Keller.
von Quotus
Frederik hat geschrieben:Wie eine österreichische Tageszeitung berichtet, will RTL die Show für den "Vorabend" produizieren - sprich eine halbe Stunde. Als "Vorabend" würde ich dann mal 17 Uhr sehen.
Der ORF möchte das gleiche Format für die Prime-Time als Einstunden-Version auch in Köln produzieren.
Wenn das wirklich so kommen würde, hätte ich ja meinen Wunsch erfüllt: Endlich mal wieder eine Nachmittags-Quizshow ! :wink:
Wenn auch kein Buzzer-Quiz, aber immerhin was qualitätsmäßig gutes.
von Fernsehfohlen
Laut Quotenmeter soll die Quizshow ja bald tatsächlich um 17 Uhr auf RTL laufen. :D

@Body: "5 gegen 100".

Fohlen
von american-way
Aber bitte nicht mit Wolfram Kons, das kann doch nicht wahr sein.
von Kanye
american-way hat geschrieben:Aber bitte nicht mit Wolfram Kons, das kann doch nicht wahr sein.
Nein .... :roll:

Ich mag den i-wie nicht, wenn ich frühs Punkt 6 anschaue und er moderiert, da könnte man nochmal einschlafen.
von jotobi
Ist das nicht der Kommentator vom Domino Day?

O mein Gott. Das kann doch nicht war sein...

Warum nicht Sonja Zietlow? :D
von Zach
Wolfram Kons?! :roll: Oh man, warum ausgerechnet diese alte Schlaftablette?

Irgendwie kann ich mir nicht denken, dass die Sendung mit ihm spannend wird. Da hätte man doch wirkich irgendeine/n andere/n nehmen können!
von hezup
american-way hat geschrieben:Aber bitte nicht mit Wolfram Kons, das kann doch nicht wahr sein.
Nun ja, vom Typ her passt er da schon rein – wenn man das mal mit dem typischen US-Spielshow-Moderator vergleicht. Die sind ja auch eher ruhiger und schon ein wenig älter :wink:
von BelgiumTV
hezup hat geschrieben:
Nun ja, vom Typ her passt er da schon rein – wenn man das mal mit dem typischen US-Spielshow-Moderator vergleicht. Die sind ja auch eher ruhiger und schon ein wenig älter :wink:
Ja das mag sein, aber der is ja noch schlimmer, da würde Joopie Hesters noch mehr Stimmung machen als der Kerl.
von Alexander
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass auch Elmar Hörig zu den Favoriten für die Moderation der Sendung zählte. Wäre meiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen.
von TV_Experte
Wolfram Kons und Leonard Diepenbrock sind die grausamsten Moderatoren die RTL hat :roll:
von Alexander
Marco Schreyl ist auch noch da. ;)
von american-way
Alexander hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal gelesen, dass auch Elmar Hörig zu den Favoriten für die Moderation der Sendung zählte. Wäre meiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen.
Der Elmi, das wäre es gewesen schade das er inzwischen in der Versenkung verschwunden ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13