von Plem
Dass ich nur noch morgen Vormittag zur Uni muss (okay, eigentlich muss ich am Mittwoch auch, aber ich hab keinen Bock :P) und ich damit meine Ferien um einen Tag verlängern kann.
von Nachtrose
Mich freut es wenn ich gleich heiß geduscht habe und mich danach wieder wach und lebendig fühle. ^^

Und nächste Woche Mo und Di frei..freut mich jetzt schon. :)
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Und nächste Woche Mo und Di frei..freut mich jetzt schon. :)
Freue mich, dass ich die Ganze nächste Woche frei habe ^^ :P
von Synite
Mich freut, dass auf einmal (nach Wochen) der Zweikanalton im ORF wieder funktioniert :)
von D'Angelo Dinero
Das ich morgen und uebermorgen in der Schule den erste Hilfe Kurs fuer den Führerschein machen kann
von LilyValley
Ferien ^^
von Vega
Strombose hat geschrieben:Das Bibiana Steinhaus morgen unser Spiel gegen St. Pauli pfeifen wird! :D
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Das wuerde mich definitiv nicht freuen.
von DonnieDarko
DarkGiant hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Das Bibiana Steinhaus morgen unser Spiel gegen St. Pauli pfeifen wird! :D
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Das wuerde mich definitiv nicht freuen.
Mich freut es, dass Dark hier was geschrieben hat. Wir wissen alle, dass dieses Forum nicht genug von Dark bekommen kann. Ja, das war hemmungslose Schleimerei, ich könnte auch das Gegenteil schreiben, aber darauf habe ich gerade keine Lust. :)
von Maja
Ich bin grade halb am durchdrehen, weil ich 4 Praktikumsangebote aus London bekommen habe. :D :D :D Hach ist das toll
von D'Angelo Dinero
Maja hat geschrieben:Ich bin grade halb am durchdrehen, weil ich 4 Praktikumsangebote aus London bekommen habe. :D :D :D Hach ist das toll

Glückwunsch.In welchem Betrieb willst du denn Praktikum machn?
von DonnieDarko
Saugnäpfe. Echte pure Saugnäpfe. Mit denen kann man alles überall befestigen. Deswegen erfreuen sie mich.
von Maja
Jan! hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Ich bin grade halb am durchdrehen, weil ich 4 Praktikumsangebote aus London bekommen habe. :D :D :D Hach ist das toll

Glückwunsch.In welchem Betrieb willst du denn Praktikum machn?
Ich muss in den kaufmännischen Bereich, damit mir mein Schulabschluss anerkannt wird. Jetzt ab ich ein Angebot von einer Zeitung in London und von einer Firma in Liverpool (hab ich eben erst gesehen, dass es gar nicht london ist :lol: ) 3 verschiedene Praktikaangebote. Immer in verschiedenen Bereichen.
Ich freu mich immer noch :D
von D'Angelo Dinero
Wenn man mal fragen darf,wie alt bist du eig Maja?

Mich freut ,dass ich morgen meinen Erste Hilfe Schein für den Führerschein bekomme...
von Maja
19

Ich freu mich über mein Häagen-Dasz Eis :)
von Synite
In ein paar Stunden spielt es eine neue Folge von LOST. Fast ein dreiviertel Jahr nach der letzten neuen Folge :shock:.
von D'Angelo Dinero
Das endlich Freitag ist,das heißt:

-Ich hab meinen erste Hilfe Schein
-Eine neue Folge Prison Break
-WE
-DSF Auswertung

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von moku
Ein Wochenende ( :P ) ohne lernen oder schlechtem Gewissen wegen nicht lernen. Hach ja, das ist doch was feines.
von Fabi
Dass es seit einigen Stunden (hab ich mir sagen lassen, ich bin gerade erst aufgestanden) schneit!! :D :D Das ist so schön :D
von Nachtrose
Dass es nicht regnet.^^
Mama meinte noch soll noch schlimmer werden,aber sieht ja recht mild aus. :)
von Vega
Das die Bundesliga wieder losgeht :)
von LilyValley
Das der KSC gewonnen hat *Fähnchen-schwenk* :o
von Columbo
Dass nun Ferien sind! :D :D
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27