Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Molde
Der Sender hat sich stark verbessert seit der Einführung - wenn nur die ständigen Dokus über das ach so tolle amerikanische Militär nicht wären...
von vanhelsing
Stimmt, kommen auffallend viele Reportagen zu diesem Thema. War vermutlich so ein Rechtepaket.
von Michael M
vor euch vanhelsing und mwrmb kam die letzte Antwort am Verfasst am: Mo Jan 24, 2005 20:31
von Andi
lool, :D :lol:

sie haben aber nicht zum geburtstag gratuliert, zumindest van helsing, er ist auf des mit den reportagen eingegangen
von saschap
*g* N24 und seine Militärdokus... es nervt...

ich hab vor VIER Monaten denen schon mal ne Email gesendet, als Antwort bekam ich die Behauptung, es würden laufend neue Dokus kommen... wo denn? Sogar Kronzuckers Welt wiederholt schon die Dokus, die sie selbst gemacht haben, mal ganz davon abgesehen, dass die eh meist nur alte 24-Stunden, Galileo oder Welt der Wunder-Berichte aufwärmen...

Wenn man dann immer hört "Das größte Dokuangebot im Deutschen Free-TV", denk ich immer nur: Sogar RTL 2 wiederholt nicht so oft seine Animes wie ihr die Dokus.