ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Wieso hat er gestern gar nichts über Wetten dass berichtet?

Auch toll wie Raab gestern alle Dosen in den Abfalleimer getroffen hat. Eine echt toller Trick :D
von Sid
american-way hat geschrieben:Wieso hat er gestern gar nichts über Wetten dass berichtet?
Ja, das fand ich auch schwer enttäuschend! Hoffentlich holt Raab das heute noch nach.
von Confuse
Sid hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Wieso hat er gestern gar nichts über Wetten dass berichtet?
Ja, das fand ich auch schwer enttäuschend! Hoffentlich holt Raab das heute noch nach.
Mhh... ich befürchte, dass er das Thema nicht mehr erwähnen wird. Schade...
von D'Angelo Dinero

Ich hab gestern Abend auch nur deswegen eingeschaltet...hoffentlich holt er das noch nach
von |Micha|
Die erste Werbung war ja gestern auch toll platziert. Kam man überhaupt über 2 Minuten Sendezeit vor der ersten Werbung hinaus?
von The Kommissar
Warum die Werbung so schnell am Anfang kam, hatte der Raab ja erklärt. Daher kam auch das Stand up zu kurz. Hätte auch gerne was über Wetten Dass gehört und mehr Witze zum Dschungel-Camp-Finale. TV Box & Song Contest Werbespot waren recht witzig. Denk mal das mit dem Dosenwerfen war bloß gut geschnitten - zumindest was Raab betrifft. :) Hat die Sendung noch ein wenig gerettet. Heute das Stand up war etwas besser, mit der Analyse zu "Nichts als die Wahrheit..."
von Confuse
NetshowHost hat geschrieben:Bild

Der Stand Up von Caroline Kebekus letzte Woche war richtig klasse!

Link zum Video
Ja, sie war echt super. Leider viel zu kurz. :)
Ich mag sie auch sonst sehr.
von Delaoron
Arbeitet der Raab mit Gregor an Single&Album, oder ist das reine Nächstenliebe, dass er nochmal auftreten darf?
von Glenn
Jepp, Carolin Kebekus ist wirklich ein großartiges Comedy-Talent. Sie war schon damals als Bill Kaulitz bei Freitag Nacht News die einzig wahre Tokio Hotel-Parodie. Auch bei Frei Schnauze und im Quatsch Comedy Club hat sie mir immer gut gefallen. Aber trotzdem, der ganz große Durchbruch steht noch aus. Ich hoffe, Hugo Egon Balder lädt sie bald mal zu Genial daneben ein 8)
von Fernsehfohlen
Aber als Sprecherin der FNN war sie genauso schlecht wie Appelt und dieser eine Dicke da. :?
von reeft
Sie fehlt bei Switch Reloaded. Ohne witz. Wenn sie noch da wäre, wäre es perfekt!
von prinzessin clara
War heute wirklich eine tolle Show. Habe schon mehr gelacht, aber der Entertainment-Faktor war einfach ganz hoch.
von |Micha|
Ich habe leider einen fürchterlichen Ohrwurm von Raabs Karnevals-Lied :D
von milan8888
Da kann er doch nichts dafür
von smile86
Delaoron hat geschrieben:Arbeitet der Raab mit Gregor an Single&Album, oder ist das reine Nächstenliebe, dass er nochmal auftreten darf?
Stimmt. Das könnte man sich ja schon fragen :D Aber ich finds cool! Und auch, dass Clueso zweimal beim BuViSoCo auftreten darf, find ich zwar merkwürdig, aber ich freu mich richtig drauf!! :D
von Knight
Glenn hat geschrieben:Jepp, Carolin Kebekus ist wirklich ein großartiges Comedy-Talent. Sie war schon damals als Bill Kaulitz bei Freitag Nacht News die einzig wahre Tokio Hotel-Parodie. Auch bei Frei Schnauze und im Quatsch Comedy Club hat sie mir immer gut gefallen. Aber trotzdem, der ganz große Durchbruch steht noch aus. Ich hoffe, Hugo Egon Balder lädt sie bald mal zu Genial daneben ein 8)
jap.... das carolinschen ist echt der hamma :D hatte das glück sie vor einigen wochen bei nightwash on tour live spielen zu sehen. und sie ist definitiv live noch besser als wenns man nur im tv sieht!!! hinterher konnte man auch noch quatschen mit den leuten.. und die carolin ist auch super natürlich und locker drauf.

hier übrigens ein video dass ich gedreht habe von diesem nightwash-auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=6LN7zy_lnNs
von HammerHannes
Der Auftritt bei Stefan Raab war echt gut, Stand up Komedie kannt ich von ihr vorher noch gar nicht. Kann man weiterempfehlen.
von Scooter
Wehe heute fragt der noch einmal wie man Alias auspricht. :evil:
von The Kommissar
Scooter hat geschrieben:Wehe heute fragt der noch einmal wie man Alias auspricht. :evil:
Hehe. Da warte ich heute nur drauf.
Entweder isser dann vergesslich geworden oder er macht das extra.
Denke eher letzteres :lol:
Vielleicht sollte seine Aufnahmeleiterin die Lautschrift neben "Jetz kommt Alias" schreiben, dann müsste er nicht mehr nachfragen :D
von prinzessin clara
The Kommissar hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wehe heute fragt der noch einmal wie man Alias auspricht. :evil:
Hehe. Da warte ich heute nur drauf.
Entweder isser dann vergesslich geworden oder er macht das extra.
Denke eher letzteres :lol:
Vielleicht sollte seine Aufnahmeleiterin die Lautschrift neben "Jetz kommt Alias" schreiben, dann müsste er nicht mehr nachfragen :D
Lachen zwar nicht viele drüber, aber trotzdem zieht er den Gag jede Woche auf Neue durch. Mal sehen wie lange er das durchhält... :D
von Vega
Wie waers wenn man einfach das Programm aendert, sodass zwischen tv total und Alias was anderes laeuft? :lol:
von The Kommissar
DarkGiant hat geschrieben:Wie waers wenn man einfach das Programm aendert, sodass zwischen tv total und Alias was anderes laeuft? :lol:
Am besten sollte die Programmplaner (nochmal) eine Minute vor dem Ende von TV total Werbung planen (wie letzte Woche mal direkt zu Beginn der Sendung), dann kann Raab sagen: Das war's für heute, jetzt kommt Werbung :lol: Und nach der Werbung kommt dann er Abspann und dann erst Alias :lol:
von Confuse
Hehe... der macht das doch extra.. :lol:
Mal sehen, ob er heute auch wieder danach fragt. :lol:
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 207