ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von WeSeL
Roman hat geschrieben:Dawson´s Creek ist wirklich eine ganz tolle Serie. :)

Bei Youtube habe ich zumindest einmal die ersten zwei Teile vom Piloten gesehen. Das glaube ich vermittelt doch einen recht guten Eindruck von der Serie.

http://www.youtube.com/profile?user=ThatDawsonsCreekGuy
Danke, die Serie scheint gut zu sein ist in der nächsten Zeit eine Ausstrahlung davon geplant?
von Roman
Laut http://www.wunschliste.de ist keine Ausstrahlung von DC in nächster Zeit geplant.

Ist wirklich eine klasse Serie. Auch Season 3-5 finde ich noch äußerst gelungen. Das einzige, was ich wirklich jammerschade finde ist dass Andie keine wirklich vernünftigen Storylines nach dem Ende mit Pacey bekommt. :(

Aber das ist glaube ich nicht wirklich der richtige Thread für DC. ;)
von Blue7
WeSeL hat geschrieben:Danke, die Serie scheint gut zu sein ist in der nächsten Zeit eine Ausstrahlung davon geplant?
Die Serie läuft derzeit auf TSR2 in 2 Kanalton (französisch und englisch)
Mo-Fr um 17:20h
von Monty
Hi will mir gerne die DVD Box kaufen, interessieren tun mir auch die Extras, sind die sehenswert?
von Roman
Klingt echt nicht schlecht. :)
Wenn es in deutsch wäre, würde ich sicherlich rein schauen. :)

Und ich dachte schon fast du meinst das hier. ;)

http://www.serienjunkies.de/Skin/

:lol:
von Waterboy
Und ich dachte schon fast du meinst das hier. :wink:

http://www.serienjunkies.de/Skin/
das ist auch keine schlechte Serie :wink:
von Charmedgod
Monty hat geschrieben:Hi will mir gerne die DVD Box kaufen, interessieren tun mir auch die Extras, sind die sehenswert?
Also ich habe die DvDs zu Weihnachten bekommen und bin begeistert.Nicht nur vom Inhalt sondern auch von den Extras. Ich weiss nicht ob es so ist weil extras bei Charmed Mangelware sind, oder wirklich gute Extras drauf sind. Es gibt sehr viele Zusätzliche Szenen. Audiokommentare vom Serienschöpfer, den jungen Schauspielern und den alten Schauspielern. Es gibt ein Making-of. Und noch ein paar andere Dinge
von WeSeL
Blue7 hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Danke, die Serie scheint gut zu sein ist in der nächsten Zeit eine Ausstrahlung davon geplant?

Ich hab Kabelfernsehen....
von Blue7
WeSeL hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:

So am Rande. Ab dem 25.01.2008 kommt Dawsons Creek wieder ab Folge 1 Mo-Fr um 16:45h auf ORF1. Sofern es jemand empfängt.
von Monty
Charmedgod hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Hi will mir gerne die DVD Box kaufen, interessieren tun mir auch die Extras, sind die sehenswert?
Also ich habe die DvDs zu Weihnachten bekommen und bin begeistert.Nicht nur vom Inhalt sondern auch von den Extras. Ich weiss nicht ob es so ist weil extras bei Charmed Mangelware sind, oder wirklich gute Extras drauf sind. Es gibt sehr viele Zusätzliche Szenen. Audiokommentare vom Serienschöpfer, den jungen Schauspielern und den alten Schauspielern. Es gibt ein Making-of. Und noch ein paar andere Dinge
Danke für die Infos..habe mir nun die box auch zugelegt... :D
von WeSeL
Blue7 hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:

So am Rande. Ab dem 25.01.2008 kommt Dawsons Creek wieder ab Folge 1 Mo-Fr um 16:45h auf ORF1. Sofern es jemand empfängt.
Kann man ORF online gucken?
von Blue7
Aus rechtlichen Gründen nicht. Ein geheimer Stream im Netz ist mir von ORF1 auch nicht bekannt.

Standbilder bekommste aber über http://tv.orf.at

ORF1 ist nur via DVB-T in BW und Bayern empfangbar, sowie via Astra 19,2° Ost verschüsselt. Andere Regionen sind mir hier in Deutschland nicht bekannt.
von WeSeL
Ja Standbilder bringen mir ja nichts ....
von Doug Heffernan
Hab mir die DVD-Box zur ersten Staffel nun auch gekauft, kann nur sagen, Super Serie!!! :D
von balthazar
Am 14. März kommt dann überings auch schon die zweite Staffel auf DVD raus.

Neben den 23 Folgen sind auch nicht gezeigte Szenen enthalten.
von Doug Heffernan
Und diesmal sogar in 16:9!

Blödes ProSieben, aber dank Warner kommt man dann doch noch dazu, die Serie komplett zu sehen. Wird natürlich sofort gekauft und da die ersten 4 Staffeln schon synchronisiert sind, kommen vlt. noch paar Staffeln dieses Jahr^^
von Charmedgod
Ich glaube, dass sich die erste Staffel wirklich gut verkauft haben muss.
Das Cover ist das gleiche wie die UK-Version; find ich auch gut so.
von Markus F.
Ich glaube, dass sich die erste Staffel wirklich gut verkauft haben muss.
Das Cover ist das gleiche wie die UK-Version; find ich auch gut so.

hm die offiziellen verkaufszahlen kenne ich nicht (kann man die irgendwo herausfinden), aber ich orientiere mich immer an amazon und dort schaffte es die 1. staffel leider nicht mal in die top 100, die 2. ist z.Z. irgendwo bei Verkaufsrang 300+, wobei ich hoffe, dass es noch besser wird. Und gerade bei WB-DVDs kann man nie wissen, was einen erwartet. :roll:
von Baby
Hab mir die 1. Staffel zugelegt, so mehr spontan ... und oooch, ich glaub ich werd jetzt Haley/Nathan Shipper :)
von Blue7
Baby hat geschrieben:Hab mir die 1. Staffel zugelegt, so mehr spontan ... und oooch, ich glaub ich werd jetzt Haley/Nathan Shipper :)
*g* da kannste dich ja dann auf die kommenden Staffeln freuen
von Charmedgod
Habe schon die 2.Staffel auf DvD. Zwar bin ich schon bei der vierten Staffel, aber habe mir die DVDs trotzdem angeschafft. Eigentlich hat sich nicht viel zur ersten Staffel geändert. Das Menü ist jetzt in rot statt in orange und natürlich gibt es auch andere Menübilder. Die Extras geffallen mir auch. Es gibt insgesamt 48nicht verwendete Szenen, Audiokommentare zu 3 Episoden ,ein Bericht über die Musik von One Tree Hill, zwei Drehtagebücher und eine 10minütige Dokumentation über die neuen Charaktere in der zweiten Staffel.
von WeSeL
Hab grad die letze Folge von Staffel 2 gesehen und ich muss sagen, dass Staffel 2 ist extrem geil ist.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 51