ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Ich habe mich heute wieder einmal prächtig amüsiert. Kann es sein, dass Stefan ein bißchen abgenommen hat?

Mir hat der Beitrag zum Weltjugendtag sehr gefallen - lustig wurde es insbesondere als Stefan Harald Schmidt getroffen hat. :lol:

Ich bin wieder wirklich froh, dass "TV total" kommt. :D
von thilo
kann dir bei allen Sachen zustimmen. Ich meine auch das er abgenommen hat. am meisten hat mich aber gefreut das ich auch zu sehen war, als stefan mit dem bus durch Köln gefahrn ist
von Confuse
Das war ne sehr gute Show! Ich hatte richtig spass. :D
Guido Westerwelle hat einen hervorragenden Kommunikationsberater, denn ich fand Guido kam sehr symphatisch rüber. :)
von LeeBelle
Ich fand die Sendung Gestern auch gut. Besonders, dass Stefan mal wieder selbst draußen die Leute verarscht hat und nicht immer Leute wie Elton oder Günni auf die Straße schickt. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er dünner geworden ist, kann aber auch an den Kleidern gelegen haben. Ich glaube auch, dass Guido schon einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat, allerdings glaube ich nicht, dass sich das auf die Wahlergebnisse auswirken wird.
von Attila
Raab is back and he's back for good! :lol: :wink:
von Coffee Guy
Oh ja! Mir ist auch aufgefallen, dass er kräftig abgenommen hat. Ich fand sogar, dass er einigermaßen "durchtrainiert" aussah. Vielleicht bereitet er sich auf's nächste Sportevent vor??? Die Sendung war klasse. Nett war auch, dass man die Jungs am Bass und an der Gitarre mal "singen" hören konnte und dazu diese affige Tanzeinlage vom Publikum, Jesus Christ! :lol:
von Confuse
Bei der Band ist jetzt auch noch ein Banner wo drauf steht "Heavytones".
Sieht gut aus! *g*
von Sid
Ich fand die Sendung auch sehr gut, die beste reguläre TV Total Ausgabe seit langem. Hoffentlich kann Raab das Niveau halten.
von Confuse
thilo hat geschrieben:am meisten hat mich aber gefreut das ich auch zu sehen war, als stefan mit dem bus durch Köln gefahrn ist
Wo warst du denn? Vor dem McDonalds, oder vor dem Dom...? :D
von Jamie
Markus hat geschrieben:Kann es sein, dass Stefan ein bißchen abgenommen hat?
In der Sommerpause nimmt er doch immer ab, im Winter hat er die verlorenen Kilos dann wieder auf den Rippen.
von Celeb
hui
was für ein splitscreen effekt eben vor der werbung. Da wollte Pro Sieben wohl mal zeigen, was sie so alles können... *g*
von thilo
Wo warst du denn? Vor dem McDonalds, oder vor dem Dom...?

Vor dem Dom, bei der Gruppe die aus Bayern kam.
von ikone
Der Raab ist ja mein heimlicher Held. Sein Faible für Country Music lässt ihn immer wieder amerikanische Country-Stars in die Sendung bringen. Dafür ertrage ich auch so manche Schwäche in seiner Sendung und dass er es schafft immer wieder den Eindruck zu erwecken, dass er Null Ahnung hat wer sein Gast gerade ist!
von The Rock
mhhh wie fandet ihr die zwei FOlgen bisher???

Hätte mir wieder mal was neues gewünscht?! Also die zwei Folgen haben mich bisher nicht so ganz vom Hocker gehauen....
von Starlicious
Mir fehlt der Fall der Woche und Raabs Straßeninterviews... mittlerweile nurmehr Günni und Presswurst ist relativ... 0815
von CaptainSerenity
Günni fand ich nie besonders witzig :(
die drei folgen bisher gingen so. die erste fand ich sogar sehr gelungen.
aber gestern, und das mit dem pippimax 3000 war etwas geschmacklos. wollte TV Total nicht davon wegkommen?
naja...ich gucks trotzdem sehr gerne. tolle unterhaltung um 22.00 uhr.
auch wenn ich gerne die shows auf CNBC sehen würde...
wenn ich die mit TvTotal vergleiche, dann muss ich sagen, dass sie von der qualität her verlieren. die kameraführung, die fast kaum vorhanden ist, ist einfach nur schrecklich. dafür sind aber die moderatoren genausogut und die ideen sind sogar noch etwas besser...naja und die gäste natürlich ^^
hm...mag trotzdem TvTotal mehr...
von Jamie
CaptainSerenity hat geschrieben:Günni fand ich nie besonders witzig :(
die drei folgen bisher gingen so. die erste fand ich sogar sehr gelungen.
aber gestern, und das mit dem pippimax 3000 war etwas geschmacklos. wollte TV Total nicht davon wegkommen?
naja...ich gucks trotzdem sehr gerne. tolle unterhaltung um 22.00 uhr.
auch wenn ich gerne die shows auf CNBC sehen würde...
wenn ich die mit TvTotal vergleiche, dann muss ich sagen, dass sie von der qualität her verlieren. die kameraführung, die fast kaum vorhanden ist, ist einfach nur schrecklich. dafür sind aber die moderatoren genausogut und die ideen sind sogar noch etwas besser...naja und die gäste natürlich ^^
hm...mag trotzdem TvTotal mehr...
Meinst du Conan O'Brien und Jay Leno? Die mit Raab zu vergleichen grenzt an Blasphemie.
von CaptainSerenity
ja entschuldige, aber die meine ich...
ich meine ja nicht nur die personen, sondern die show insgesamt...

was ist denn deine meinung?
von Jamie
CaptainSerenity hat geschrieben:ja entschuldige, aber die meine ich...
ich meine ja nicht nur die personen, sondern die show insgesamt...

was ist denn deine meinung?
Ich glaub kaum, dass man die TV Total mit den beiden Late Night-Shows vergleichen kann.
TV Total kann ich schon lange nichts mehr abgewinnen, finde es weder lustig noch sonderlich unterhaltend, wogegen Leno und O'Brien einfach klasse sind.
Dass amerikanische Shows besser produziert sind als deutsche war eigentlich schon immer so.
von Confuse
Ich fand die gestrige Show eigentlich gar nicht so schlecht.
Und Christina Surer war ja auch ein heisser Gast. :wink:
von Confuse
Ich muss unbedingt noch die gestrige Folge erwähnen. Hat sie jemand gesehen?
Sarah und Marc's Auftritt waren schon genial. Sie hat ja noch gesagt, dass das wirklich ihr Haus wäre... :? :wink:
Und dann die Brille die Stefan auf hatte... sooo geil. :D Ich hab mich köstlich amüsiert.
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ich muss unbedingt noch die gestrige Folge erwähnen. Hat sie jemand gesehen?
Sarah und Marc's Auftritt waren schon genial. Sie hat ja noch gesagt, dass das wirklich ihr Haus wäre... :? :wink:
Und dann die Brille die Stefan auf hatte... sooo geil. :D Ich hab mich köstlich amüsiert.
Ja, die gestrige Sendung hat mir auch sehr gut gefallen. Sarah und Marc waren eigentlich - wie immer. :wink: Ich habe Sarah aber auch nicht wirklich abgenommen, dass das ihr Haus wäre. Die Brille von Stefan war wirklich genial. :)
von Monty
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich muss unbedingt noch die gestrige Folge erwähnen. Hat sie jemand gesehen?
Ja, die gestrige Sendung hat mir auch sehr gut gefallen. Sarah und Marc waren eigentlich - wie immer. :wink: Ich habe Sarah aber auch nicht wirklich abgenommen, dass das ihr Haus wäre. Die Brille von Stefan war wirklich genial. :)
ja, mit der hat er sich richtig nass gemacht. :lol:
von cooky
kanns sein das es sie d der sommerpause, selbst gespielte szenen als einbledner gibt? wie zzb getsren mit dem schumacher schwarz arbeitern
von Confuse
cooky hat geschrieben:kanns sein das es sie d der sommerpause, selbst gespielte szenen als einbledner gibt? wie zzb getsren mit dem schumacher schwarz arbeitern
Mhh... den Ausschnitt gestern hab ich gesehen, doch bekannt kam mir der nicht vor?!

Übrigens der Beweiss, dass TV Total Live kommt fand ich urkomisch. :D :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 207