ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saphire
Oh Ok das wäre ein echt blöder fehler .
Ausgerechnet das verpass ich : :roll:
Als sie verstritten waren hatte er sie da auch Jane genannt ?
Ich habe nicht so darauf geachtet oder überhört .
Danke ! :D
von MKA-Thilo
Ohne was vorweg zu nehmen einer von Joans freunden wird noch sterben... aber glaub erst in der 2ten staffel....

15:23 himmlische Jo 0,56 ab 3jahren/ 3,5% // 0,46 14-49 Jahren /7,25%

Tja bei den Quoten wird wol die 2te Staffel nicht ausgestrahlt werden, die eigentlich viel besser sein soll. Wie die letzte in Usa ausgestrahlte folge The Rise & Fall of Joan Girardi, wo Joan erst ne Heldin ist und dann sehr stark fällt und als Gastrolle Hilary Duff mitwirkt. Naja will nicht zu viel verraten, falls man das hier überhaupt mal sehen wird, was ich stark bezweifel.
von CharmedMaster
Adam nennt Joan nur Joan wenn er sauer auf sie ist sonst nennt er sie Jane.

Ich denke schon das eine 2. Staffel ausgestrahlt wird nur wahrscheinlich zu einer miserablen Zeit. MwT lief ja auch nicht gut, und die 2. Staffel wurde ausgestrahlt.
von thefirstrocky
jetzt mal ehrlich. für eine serie, die samstags mittags läuft und für die null werbung gemacht wird, sind, für p7 verhältnisse, 7.2 % gar nich mal so schlecht ich mein due burg und o.c. laufen noch schlechter und haben einen deutlich besseren sendeplatz und es wurde werbung gemacht. wenn man da so sieht spricht es schon für JoA.
außerdem, was will p7 denn für die joan senden? da gibt es nich so viel. wiederholungen von rosswell oder DC? nene, die joan muss bleiben.
p7 wird bestimmt die 2te staffel ausstrahlen, is nur die frage wann. rosswell haben sie schließlich auch gebracht und die lief ja auch schlecht.
was is denn bitte MwT?
von CharmedMaster
Ich denke schon das Pro7 die 2. Staffel senden, das muss man Pro7 lassen absetzen tun sie solche Serien (fast) nie.
MwT ist Meine wilden Töchter.
von Saphire
Wie solche serien setzen sie nicht ab ?
Die haben Angel ohne schluss beendet .
Aber morgens das Programm buw Mittags ist echt scheisse !
Clipmix und der Müll wird bis zum Erbrechen wiederholt aber gute Sachen verschwinden immer ! :evil:
Ich hoffe echt das sie JoA nicht absetzen wenn noch nicht alle folgen durch sind .
von Monty
Wer redet denn hier von Absetzen. Natürlich werden alle Folgen gebracht, abwohl die Serie nichts besonderes ist.
von CharmedMaster
Ich sagte ja fast nie. Natürlich werden manche Serien trotzdem abgesetzt. Ob die 2. Staffel kommt weiß ich nicht ich denke aber schon.
von Saphire
Ich wollte na nix dagegen sagen ich finde es das mit Angel halt nur total Krass !
von jake-o
hi leute, leider muss ich sagen, dass ich noch bis vor kurzem noch nie was von der himmlischen joan gehört hatte, und jetzt bricht alles über mich ein!!! Ich wusste nicht das so eine kleine sendung am frühnachmittag so einen wirbel erzeugt. Außderdem, so gut finde ich des jetzt auch net, ziemlich klischehaft!! Da schau ich mir lieber um 8 Uhr in der früh die geile serie "Raising Dad" mit Bob Saget an, WoW bob saget!!!!
Naja schaut mal rein
von Saphire
Ist dein Porblem wenn die Serie dir nicht gefällt .
Ich weiss nicht was du mit Klische meinst weil es so wie es ist halt für mich in ordnung ist .
Naja "Raising Dad" !
Wieder so eine "Daddys-Kleine-wird-erwachsen-story" .
Spielt er immer nur Witwer ?
Es gibt so viele Gute Serien :
keine Gnade für Dad , meine wilden Töchter
aber raising Dad ist der Billligste Abklatsch von allen .
Obwohl das ältere Mädel schon süß ist ! :oops:
sorry aber ist halt meine Meinung .
von CharmedMaster
Die himmlische Joan ist halt eine besondere Serie, sie sprechen ernste Themen an, und ist nicht so ein "kinderliches". Es ist auch etwas für erwachsene.
von jake-o
Naja, des mit raising dad war ja nicht ganz ernst gemeint, was nicht heißt, das ich die serie nicht gern schau, aber was mich total aufregt ist "Meine Wilden Töchter". Natürlich mag ich diese sitcom, aber wieso stirb John Ritter? Klar es ist mal was anderes, aber das die serie dann noch weiter geht, regt mich auf. John war das Herzstück der Familie!

Ich hab am sa. wirklcih nur 5 Minuten Joan gesehen und des waren wirklcih die billigsten klisches. " Als du noch gehen konntest warst du so gemein zu mir, und niemand hat dich daran gehindert mich zu demütiegen, und jetzt bin ich froh das du im Rohlstuhl sitzt", und "huhu, mein Vater hat mich geschlagen, deswegen wollte ich nicht das sie dem knüppel spielen, sie kommen alle aus solchen familien, huhu!"

Also wenn des jetzt mal keine typischen klisches sind, dann weiß ich auch nicht! :twisted:
von Saphire
Was ist daran Bilig ?
So sieht halt die Menschliche Psyche aus .
Und 2 min. sind für mich eindeutig zu wenig um eine Meinung zu bilden .
Sie wollte nicht das die Kinder mit Küppeln spielt weil es eine Tagesgruppe von Kindern ist die Häusliche Gewalt erlebt haben .
Es ging nicht nur um sie , du musst das gesamte Bild sehen bevor du urteilen kannst .
Ich respektiere das du nix damit anfangen kannst aber belass es einfach dabei und kuck dir das einfach nicht an .

Bild

Für mich ist die Serie einfach Super und mann muss es weiter bringen !
von Saphire
Du weisst aber das John Ritter wirklich Tod ist ?
Es wird sich zeigen ob die Serie weiterhin so gut bleibt , aber das muss sie ja sonst würde es in USA nicht noch laufen .

Bild
von jake-o
john ritter ist mein lieblingsschauspieler, daher war ich sehr erschüttert als ich das hörte. Aber ganz ehrlich ich mag es nicht zu sehen, wie die serie verkommt ohne ihn.... Als ein großer bewunderer seiner Werke wie "Stay Tuned" bin ich sehr traurig, das die serie nicht beendet wird, obwohl er gestorben ist.

ich hab die himmlische joan auch schon zweimal ganz gesehen!!! Das war nur ein Ausschnitt aus 5 min um dir zu zeigen was ich meine!!!
von CharmedMaster
Läuft eigentlich die 2. Staffel in den USA auch gut?
von Saphire
Dann kuck JoA einfach nicht .
Und WmT kannst du dann ja auch getrost verpassen .
Wenn du sagst das du 2 minuten gesehen hast kann ich nicht riechen das du doch mehr gesehen hast .
Ich sagte schon das ich es respektire das du damit nix anfangen kannst .
Ich mag kein ... RASING DAD oder Family Guy !
John Ritter fand ich auch klasse , es entstand nur kurz der eindruck das du nicht weist das er Tod ist .
Schade das seine Karriere nicht so lief wie er es verdient hätte .
Aber das was er machte war toll .
bye

Bild
Meine Lieblings Serie mit John Ritter "2 Damen und 1 Bube" !
von BelgiumTV
Hammerfolge, mal wieder lustig und auch bissel traurig, aber die Waschmaschinenszene war der Hammer! :D
von Saphire
Ist die Doof ?
Manchmal glaub ich die hat nicht mehr alle Tasen ...nein die hat gar kein Geschir mehr im Schrank !
Ich fand vor allem die Story mit dem Baby hammer traurig . :cry:
von GrafSpee
BelgiumTV hat geschrieben:Hammerfolge, mal wieder lustig und auch bissel traurig, aber die Waschmaschinenszene war der Hammer! :D
am besten war doch wo sie in Unterwäsche im Flur stand. 8) :lol:
von thefirstrocky
weiss jemand, ob noch ne wiederholung von der folge kommt? hab nämlich die ersten ca. 8 min beim aufnehmen verpasst bis dahin, wo sie grad so komisch rumtrommelt. weiss nich, ob die wichtig sind.
normalerweise kommt die ja in der nacht, aber diesmal steht keine drin. weiss da jemand was?
von magicmaxi
Heute hat mich Die himmlische Joan total enttäuscht. Irgendwie hat der Schreiber der heutigen Folge nicht kapiert, dass die Anweisungen von Gott in der Regel einen Sinn haben.
Heute gings ja scheinbar nur darum, das Joan sich im Vorhinein selbst dafür bestraft, dass sie sich später rächt, sowas idiotisches.
Naja scheint wohl ein Füller gewesen zu sein.

Aber schon allein für Amber Tamblyn in Unterwäsche hat sich die Folge gelohnt :wink:
von BelgiumTV
Jo Joan ist schon ganz nett :D , Hauptsache auch das sie sowas von nett und süss rüberkommt, das man sie am liebsten nur Knuddel will!*g*
von Saphire
Es ging glaub ich nicht darum das sie bestraft wird sondern darum das sie wirklich nur ihre Mutter unterstützen solte .
Das sie sie sich so Doof anstellt kann er ja nix dafür . Oder ?
Ihre "strafe" war ja das schlechte gewissen nach dem rauskommt das die Mutter von dem Mädel Krebs hat .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9