So Folge 1 ist nun online zu finden
für alle die sie so noch nicht gesehen haben
Als kleine Info - morgen auf E4.com kann man die Folge ab 23 Uhr online sehen.
hier ist der Link -
http://www.e4.com/video/gWLtG7H5CUQghbciSd5Qoo/play.e4
Skins Series 2 wird dann Montags um 10.00 PM auf E4, Donnerstag auf Channel 4 und Freitag auf Channel 4 HD laufen.
So ich hab jetzt
Folge 2x01 gesehen also achtung Spoiler !
was soll ich sagen ?
Skins is back und ich liebe die Serie wie eh und je.
- der neue Vorspann gefällt mir sehr gut auch wenn die Szene mit der Mauer irgendwie net wirklich rein passt.
- die Tanzszene in der Kirche war toll, Mitch kann wirklich gut tanzen und wtf was ist das für ein Lied da ich will das haben :shock:
- das dann da plötzlich Tony saß hat mich wirklich erschreckt :lol: genauso dann die Szene mit dem Bus :shock: ham se toll gemacht, tolle Anspielung noch mal auf den Chliffhanger
- ja bleiben wir beim Thema -
Tony :shock:
gott der ist ja wirklich ne arme Sau. Die Szene mit der Hose das er nicht allein Pinkeln kann und die Szene beim Essen warn toll. Aber auch die Szene wo er ausrastet oder aber im Club fand ich schon krass. Ist quasi ne 180 Grad Drehung. Wurde auch sehr schön dargestellt fand ich.
Schön fand ich die Endszene wo Tony dann seinen Namen schreiben konnte. War irgendwie zwar leicht kitschig aber dennoch schön.
Maxxie: ja Maxxie unser Superdancer. Toll gespielt von Mitch. Hatte erst gedacht man sieht jetzt sone typische Gang-mobbt-Gay Boy - Story aber die Jung-gang war dann doch sehr funny

:lol:
Mein Highlight war ja der SO R Y Kuchen

ich hab so gefeiert und letztendlich durfte Maxxie dann auch mal richtig schön poppen
Die Szene wo Maxxie auf den Dach getanzt hat war toll gemacht. Sie haben wohl auch mehr Budget zu Verfügung.
Die Endszene mit seinem Daddy war toll. Ich fand das lustig wie der Daddy über die Backfähigkeiten des Jungen redet und Maxxie grinst
Maxxies Dad - ach wie toll war denn Bill Bailey bitte herrlich, wie er da mit dem Hund tanzt, dem anderen Jungen an die Gurgel geht :lol:
auch toll der Quote:
Hi Tony, Hi Chris , Hi funny Name ( zu Jal )
Die Unterhaltung mit Tonys Dad fand ich toll.
Ist eigentlich auch jemanden aufgefallen das der Daddy von dem Typen der gleiche ist von dem Chris in EP 4 die Drogen bekommen hat ^^
Anwar - der hip hop star lol, war schon lustig wie er da auf der Straße rumturnte oder wie er da dauernd seine Hose verloren hat. Ansonsten war er ja kaum zu sehen.
Jal & Chris - hach das neue Traumpaar ? ^^

die beiden sind toll zusammen. Wie geil war bitte die Szene wo sie dachte das Maxxies Mutter Tony einen blowjob gibt
Auch toll war wie Jal dann bewiesen hat das sie sehr wohl Tanzen kann
Michelle: holla, die ist ja mal richtig abgegrifftet. Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt warum Sid und sie Tony nicht sehen wollen. Die Szene im Wald fand ich dann recht schön und irgendwie wirkt Tony leicht Psychopatisch wo er da auf einmal so auf der Treppe gesessen hat
Sid & Cassie: - armer Sid - fucking Schottland

Cassies Tanz war ja wohl einmalig

:lol:
Sid auf LSD war köstlich vor allem wie er versucht hat Cassies Tanz nachzumachen ^^
Effy - :lol:

- wie geil war das denn bitte auf dem Stuhl :lol: Dachte schon Effy hat ne Gradwandlung gemacht, war dann aber doch froh das Party-Effy dann doch noch in Erscheinung getreten ist
Allgemein:
Der Soundtrack ist mal wieder absolut Spitze - fuck offff US Series
Fazit:
Folge 2x01 - 10/10 - köstliche Folge, hab viel gelacht, mich sogar mal erschrocken und bin froh das die Serie back ist.
Jedenfalls ist Skins dem US-Typischen - Season 2 ist schlechter als Season 1 - Virus entkommen und typisch wie ich es von UK Serien gewohnt bin ( Siehe Shameless ) kann die Serie ihre Qualität halten *stolz ist*