US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#375395
Hi!

so.. jep auch grad gesehen.. und ja.. also eines muss ich zu SUPERNATURAL mal sagen..

Staffel 1 war wirklich creepy.. wenn ich da an den Piloten denke, oder die Folge im irrenhaus.. und und und..

irgendwie ist die creepy-ness aber verflogen und es nur mehr "gore".. das find ich schon reichlich schade :(

nevertheless machen sie das zumindest noch sehr gut.. und jep.. viele Fans regen sich über die zwei neuen Frauen auf aber ich hab mir schon von anfang an wenigstens eine reguläre Frau gewünscht und endlich sind welche da.. und sie sieht schonmal sehr vielversprechend aus :)

die story rund um die sieben totsünden war ganz nett.. aber ich denke DIE dämonen sind jetzt wieder in Hölle.. rechne nicht damit sie nochmal zu sehen (so spannend waren sie dann auch wieder nicht *gg*..)

so.. gute nacht.. lol.. 6,5 von 10 Punkten--

cu
Stefan
Benutzeravatar
von DXH
#389861
Guckt hier niemand Staffel 3 von Supernatural?
Bis jetzt ist die Staffel richtig genial. Folge 3x05 ist schon die fünfte richtig gute Folge der Staffel. Wieder mal sehr geniale Sprüche von Dean.

Sam: I've got a theory. Sort of.
Dean: Hit me.
Sam: Well, thinking about fairy tales.
Dean: Oh, that’s... that's nice. You think about fairy tales often?


Sam: (gesturing to pumpkin on porch) Hey, check that out.
Dean: Yeah? It's close to Halloween.
Sam: You remember Cinderella? The pumpkin that turns into a coach and the mice that become horses?
Dean: Dude! Could you be more gay? Don't answer that.


Sam: I think it's Snow White.
Dean: Snow White? Ah, I saw that movie. Oh, porn version anyway.
Aber das Highlight der Folge war ja wohl das Ende mit Sammy.
Bin gespannt wie es weitergeht.

3x05 = 8,5/10
von Waterboy
#389944
hm so irgendwann in Season 2 hab ich aufgehört zu schauen, nicht weil es schlecht war ( okay es war langarmiger aber trotzdem noch gute unterhaltung ) sondern weil ich keine Zeit hatte.

Jetzt zeigt Premiere bald die 2. Season und ich werd sie mir dort anschauen, vielleicht schaff ich es auch schon zum Winter mir Season 2 ganz anzuschauen wenn ich mal Zeit habe und fang dann mit Season 3 an.

Ich bin sofern ein wenig informiert über die Handlung und die hört sich recht gut an.

Aber Supernatural jetzt auch noch auf der Liste, ne keine Zeit da muss SMallville als DP reichen :wink:
von The Rock
#416188
Also ich hab gerade die erste Episode der zweiten Staffel gesehen und bin froh, dass es für mich weiter geht.

Folgen über den Tod als Person, finde ich persönlich immer sehr interessant und den Reaper als Mädchen, der sich als Dean ranmacht, sogar irgendwie witzig :) :lol:
Benutzeravatar
von Maja
#447915
So, habe nun also wieder meinen aktuellen Stand erreicht, Lost und Supernatural von gestern gesehen. Nachdem es jetzt 1 1/2 Monate Pause waren bin ich begeistert, wie es weiter geht.

Also, meine Kritik zu 3x09 Malleus Maleficarium:

Hab sie grade zu Ende gesehen. Hab erst Lost geschaut, dann SPN.
Aber... was für eine geile Folge das war. Die ganze Story mit den Hexen haben sie echt super umgesetzt, nicht so 08/15 sondern richtig interessant und mysteriös. Aber fangen wir vorne an. So, ich wusste ja schon einiges. Hab ja die Scripte gelesen unter anderem zu der Szene wo man von dem Bookclub erfährt und die im Haus, wo Ruby auf Tammy trifft. Aber die sind echt toll umgesetzt worden.
Und ich hab fast gekotzt. Ich kann nichts sehen was irgendwie mit Zähnen zu tun hat oder wie Insekten gegessen werden (Dschungelcamp lässt grüßen) und dann kommen diese beiden Sachen zusammen in einer Folge vor. Danke dafür Kripke, Singer & Co. :lol:
Deans Reaktion, dass es Hexen sind war göttlich vor allem dann in Amandas Haus und das mit dem Hasen xD schöner Sidekick. Oder auch das wo er die Polizei informiert - das hat mir besonders gut gefallen. Das zeigt auch, dass die nicht nur dahin gehen, das untersuchen und dann den geregelten Gang laufen lassen, sondern selbst mal "eingreifen", wenn ihr versteht was ich meine.
Die Szene im Auto fand ich krass, wirklich krass meine ich. Dass Sam plötzlich sagt, dass sie die Hexen killen müssen, weil sie gemordet haben. Dean ist ebenfalls geschockt, sagt da aber nichts gegen. Hab ich erwartet. Ich erinnere mich noch gut an Faith (da hätte ein Rückblick am Anfang gut gepasst) wo es genauso war, dass Dean den Healer killen wollte und Sam vehement dagegen gesprochen hat. Finde gut, dass Dean diesen Part NICHT übernommen hat. Ich glaube das wäre etwas seltsam gewesen.
Ja, dann kam Ruby. Die Szene kannte ich ja schon, also der Clip war ja schon draiußen. Das erste Zusammentreffen zwischen Dean und Ruby... ich sag da nachher was dazu, wenn es um die Endszene geht.
Ja, Dean will sie erschießen, Sam hält ihn davon ab, Dean ist NICHT pissed, sondern macht sich sorgen um seinen Bruder, der ihm dann eröffnet, dass er, wenn er diesen Kampf weiter führen will so werden muss wie Dean - wow. Ziemlich intensiv diese Szene, fand ich. Allerdings frage ich mich, ob Sam sich wirklich NUR bewusst verändert oder da auch ein bisschen davon mitreinspielt, was der YED gesagt hat. "Brought 100% pure Sammy back". Bin gespannt. Aber Sam und Ruby wollen da ja offenbar beide das gleiche. Ruby weiß auch, dass Sam sich verändern muss, damit er das überlebt und kämpfen kann, wenn Dean tot ist. Auch ziemlich krass. Aber gut, der Reihe nach.
Dean bricht also zusammen, Sam findet den Hexbag nicht, zieht von Dannen um den Dämon zu erledigen, damit Dean in diesem Augenblick nicht stribt. Ehrlich? Ich fand die Szene klasse - es ging mir alles nur ein bisschen zu schnell, aber gut. RUby rettet Dean. Wie geil ist das denn bitte? Was für ein "turn of events". Zuvor wollte Dean Ruby noch killen, jetzt rettet sie ihn ("It was like ass. It tasted like ass." Und "Get in line, bitch!" Geniale Sprüche in der Situation). Warum sie ihn genau rettet, erfahren wir später. Zu erst einmal gehen die zu... wie hieß sie? Karen?
Jedenfalls hat Sam Tammi enttarnt, sie weiß wer er ist und - eröffnet ihm, dass es jemanden neues gibt, der mitspielen möchte. Hell, bin ich gespannt, wer das ist. Wieso hat sie so gezögert, als sie meinte "this... demon"? Ob wir ihn oder sie schon kennen? Ich bezweifle es zwar, aber abwarten. Ja, dann stürmen Dean rein und - keiner ist überrascht, dass er noch lebt? Interessant, aber egal, war wahrscheinlich keine Zeit für. Dean fliegt auch gegen die Wand, Sam und Dean sind sehr gefesselt möchte man sagen und haben nicht viel Action. Diese allerdings übernimmt Ruby dadurch, dass sie Tammi umvergebung bittet. ("I told you so!" *rofl*)
Wir wissen nun auch wer oder was RUby genau ist. Vorallem wissen wir, dass sie mal menschlich war. Auch darauf geh ich nachher ein. Naja, Tammi riecht natürlich Lunte wird aber von der Sommersprossigen abgelenkt so dass Dean sie killen kann. Yey Dean.
Er scheint auch ziemlich wütend zu sein. Immer noch kein Wort, dass sie versucht hat ihn umzubringen? Schade, aber naja. Naja, Ruby will aufräumen, Dean und Sam verschwinden.
Und dann - die letzte Szene. Ruby und Dean. OMG. Die Szene geht ganze 5 Minuten und es ist so viel drin, wie krass. Also Lichter flackern. Ich dachte - was kommt denn nun? Aber es war "nur" Ruby. Die ihn dann aufklärt, dass alle Dämonen mal Menschen waren. Einer meiner Schocker des Tages, wirklich. Was nämlich bedeutet, wie Ruby Dean ja nochmal bestätigt, dass er auch einer werden kann. Man sieht ihm wirklich an, wie ihm diese Frage auf den Lippen brennt und man weiß sofort worauf er hinaus will. Ich hab damit schon gerechnet, trotzdem hats mich geschockt, als sie das gesagt hat. Was Ruby sagt, ja das jagt einem wirklich eine Gänsehaut ein, vorallem, wenn man Deans Situation bedenkt. Jetzt da er es weiß... bin ich gespannt ob er immer noch so cool ist, wenns ums Sterben geht.
Ja - OH UND: Ist Daddy Winchester nicht aus der Hölle "gekrabbelt"?
Das bedeutet er war auch drauf und dran ein Dämon zu werden, auch wenns Jahrzehnte gedauert hätte. Das erklärt natürlich, warum er in AHBL aufgetaucht ist.
Weiter in der Folge: Man sieht, dass es Dean mitnimmt, aber natürlich zeigt er es nicht. Allerdings, entschuldigung, bin ich gespoilert und weiß, wie es mit dieser Tatsache weiter geht, dass er jetzt weiß, dass er in die Hölle wandern wird und ein Dämon werden könnte. Auf jeden Fall - wir erfahren, dass Ruby gelogen hat, dass sie Dean nicht aus dem Deal helfen kann und - zumindest benimmt sie sich so - weiß, dass es kein entkommen gibt. Klasse -.- Kripke, ich stehe vor deiner Tür, bewaffnet, wenn du das nicht irgendwann auflöst. Er liebt es uns zu quälen, oder? Argh. Und dann erfahren wir, was Ruby will. Sie will, dass Sam so skrupelos wird wie Dean, so, wie sie ja sogar sagt - stark. Klasse Szene, wirklich. Toller Dean/Ruby Moment (bahnt sich da ein Shipper bei mir an? O.o ich hoffe nicht). Und dann sagt sie auch noch, das sie anders ist, dass sie sich daran erinnert, wie es ist menschlich zu sein.

Ruby: You need to help me get him ready for life without you. To fight this war on his own.
Dean: Ruby? Why do you want us to win?
Ruby: Isn't it obvious? I'm not like them. I wish I was, but I'm not. I remember what it's like.
Dean: What what's like?
Ruby: Being human.

Toller Dialog. Ja... tolle Episode, meiner Meinung nach. Nach der Christmasfolge gehts gleich super weiter. Und man merkt, dass sie ein bisschen stopfen mussten, wegen dem Streik. Doch das stört meiner Meinung nach nicht, im Gegenteil - dann zieht sich das nihct so. Man man, ich bin so gespannt auf die nächste Episode.
Wuahhhh...
Und... ich muss sagen - FINALLY!!! Ruby hat für mich gezündet und ich mag ihren Charakter super gerne. Toll. Und... ja, mehr gibs nicht zu sagen. Jetzt muss ich erstmal Luft holen gehen
von Sarastro
#448768
@Maja

na da haste ja ziemlich ausgeholt in deinem kurzen review? ^^

Zur Folge: Klasse, klasse, klasse. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Thema Hexen war richtig gut umgesetzt und die Storyline um Ruby find ich auch super interessant. Ich mag sowieso solche Mythologien richtig gerne, und die Tatsache, dass alle Dämonen mal Menschen waren, passt super in die gesamte Supernatural Story hinein.

Also ich bin echt total begeistert von der gesamten dritten Staffel bisher. Gerade auch der starke rote Faden der Geschichte fesselt mich.
Hab gestern auf tv.com nen Interview mitm guten Kripke gelesen, und da meinte er ja, dass die nächsten 3 Folgen auch nochmal sehr stark werden sollen. Ich bin gespannt.
Nur hoffe ich, dass Supernatural auch eine 4te Staffel bekommt, weil nach den 3 Folgen, die jetzt noch gezeigt werden sollen, soll Supernatural ja erstma auf den Hiatus Status gesetzt werden.
Würde für alle das Interview sehr empfehlen. Man erfährt schon einiges, und ich hoffe die Ideen, die für die 2te Hälfte der 3ten Staffel gedacht waren, in der 4ten dann umgesetzt werden, weil der ,,Krieg'' soll ja dann stärker thematisiert werden.
Benutzeravatar
von Viktor
#448842
Was ist denn ein Hiatus Status ?
von scoob
#448898
Viktor hat geschrieben:Was ist denn ein Hiatus Status ?
Es ist ein anderer Wort für Pause. Die Amerikaner sagen immer "Hiatus", wenn eine Serie längere Zeit im Fernsehen (mit neuen Folgen) pausiert.
Benutzeravatar
von Maja
#449135
Sarastro hat geschrieben:@Maja

na da haste ja ziemlich ausgeholt in deinem kurzen review? ^^
:oops: War eigentlich auch nicht für dieses Forum gedacht, hatte es für ein anderes Board geschrieben, aber ich war so begeistert von der Folge, dass ich meine Meinung überall kund tun musste :lol:
Normalerweise wäre das auch nicht so lang ausgefallen^^

Hab das Interview auch gelesen, recht interessant, aber nicht viel neues, was ich nicht schon vorher wusste.

So viele Sorgen um eine 4. Staffel mache ich mir eigentlich nicht, denn (wie qm ja vor einiger Zeit auch bestätigte) läuft Supernatural für Senderverhältnisse ja recht solide. Platz 5 des gesamtrankigs beim Sender und nur eine wirkliche "Serie" (Smallville) vor ihnen ist ... naja, meiner Meinung nach nicht so schlecht.
Aber naja, ist schon verständlich, dass Kripke besorgt ist, wenn es nichtmal Wiederholungen gibt. Ich meine, mit Jus in Bello soll SPN mit einem relativ großen Cliffhanger enden. Hoffenlich lassen sie uns nicht im wahrsten Sinne des Wortes hängen.
Ist natürlich blöd gelaufen für Supernatural, dass sie jetzt schon wieder gegen eine Erfolgsshow laufen, aber naja. Hauptsache, die Episoden werden irgendwann mal gezeigt :lol:

Auf die letzten 3 Episoden bin ich wirklich gespannt, vorallem weil man von so vielen Seiten hört, dass vorallem Mystery Spot und Jus in Bello ziemlich ziemlich kiss-ass Episoden sein sollen.

Was die Hoffnungen auf die 4. Staffel angeht - mh, ich hab da so einige Vorstellungen, was kommen könnte oder - wenigstens, was ihr mir wünsche, was kommen könnte. Ich meine, Jared hat auf der letzten Convention vor 2 Wochen ca. einen riesigen Spoiler losgelassen, was passiert wäre, wenn es den Streik nicht gegeben hätte und der war wirklich interessant, ich hoffe, dass die das auf jeden Fall weiter mit aufnehmen (und da wir wissen, dass Kripke irgendeinen Masterplan verfolgt bin ich da optimistisch). Was wir aber noch ein kleines bisschen Sorgen macht ist die Tatsache, dass es, sollte der Streik bald enden, ja noch irgendwie ein paar Episoden geben soll. Ich hoffe Kripke behält sein Wort und stopft die nicht zu voll. Ich befürchte nämlich, dass diese vier Episoden (also 3x09 - 3x12) schon ziemlich voll gepackt sein werden. Dann lieber alles ausführlich in einer weiteren Staffel erzählen.
Sollte irgendjemand behaupten ich würde mich zu viel mit Supernatural beschäftigen - naja, er liegt wahrscheinlich richtig. :lol:
So viel dazu und jetzt gehe ich mal schlafen.
von The Rock
#457079
Die Folge 3x11 ist wohl einer der besten Folgen der Serie.

Die Arten, wie Dean dahinscheided sind so markaber lustig. Besonders die Scene mit der Axt :lol:

Schön, dass sich die Serie so gut macht. Nach Season two hatte ich doch etwas Angst, dass die Geschichte um die beiden etwas abflaut...
Benutzeravatar
von DXH
#457598
Oh mein Gott :shock: :shock: :shock:
Die Episode "Mystery Spot" ist ja sowas von unfassbar genial.
War ein richtiges Wechselbad der Gefühle für mich. Einerseits sehr lustig (z.B. die Szene wo Sam alles vorsagt, was Dean sagen möchte) und andererseits traurig und schockierend.
Nach Deans Albtraum in der letzten Episode ist es jetzt Sammy.
Mitunter war ich etwas verwirrt von der Episode, z.B. die Szenen mit Bobby am Ende, aber das hat sich nach dem 2ten sehen aufgeklärt.
Aber nochmal zur Episode...ach ich weiß garnicht was ich schreiben soll. :D
Einfach anschauen.
Nebenbei bemerkt, toll geschauspielert von Jensen und Jared.
Kann die nächste Episode kaum noch erwarten.
Benutzeravatar
von Poffel
#458587
ja die folge war nur herrlich, selten so gelacht, ich find ja den film "und töglich grüßt das murmeltier" auch schon so genial - tolle folge :)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#458632
Ich habe mal eine Frage zur 2. Staffel und da ihr sie ja gesehen habt,
dachte ich passte es ganz gut. Also in Folge 2x08 kommt nach dem
Abspann so eine Vorschau. Kann mir einer erklären was es damit auf sich hat oder bzw. warum diese dort gezeigt wurde?
Benutzeravatar
von Theologe
#460443
Generell find ich die witzigen Folgen zB Hollywood Babylon, das Weihnachtsspecial oder eben die beiden Trickster Episoden. Ich mag natürlich auch die anderen Folgen, aber die witzigen Episoden lockern das ganze etwas auf. Was das angeht ist man ein brauchbarer Buffy Ersatz, wobei das natürlich in allen Bereichen noch besser war.

Ich freu mich auch immer, wenn Bobby dabei ist. Der ist schließlich der einzige der den beiden noch nahesteht
Benutzeravatar
von Maja
#460806
Mystery Spot war wirklich eine klasse Episode.
Ich hab dazu auch eine 10-seitige (literarisch alledings nicht sehr hochwertige) kritik geschrieben. Eine der absolut besten Episoden der Serie.
Was das schauspielerische angeht - ich bin spwieso igroßer Fan der beiden, fand aber, dass Jensen der bessere Schauspieler ist und im Staffelfinale von der 2ten Staffel eine sehr gute Performance hatte... Jared war aber in den letzten Minuten dieser Epsiode sowas von überzeugend, wie er so gesagt hat: "Please, just please..." zum Beispiel... fand ich sehr stark.

Ich freu mich auch über die nominierung für die Saturn Awards, obwohl SPN ja wohl nicht gewinnen wird, hehe.
von The Rock
#460885
"I shot the sheriff"
"But you didn’t shoot the depute" :lol: :lol: :lol: :lol:

Die dritte Season ist es wirklich wert auf DVD gekauft zu werden. Dieser Humor ist wirklich Gott ähnlich.
:lol:
von Stefan
#465628
The Rock hat geschrieben:"I shot the sheriff"
"But you didn’t shoot the depute" :lol: :lol: :lol: :lol:
lool.. jep.. die folge war generell wieder sehr gut :)

ich find die staffel hatte nen eher ruhigeren start.. aber.. wow... die letzten folgen jetzt waren ja wieder der wahnsinn..

und jetzt haben sie mit lilith endlich wieder mal nen kleinen "big bad" - also einer mit gesicht --- nicht nur Smokey von LOST :roll: :lol:

schade dass jetzt erstmal wieder wartezeit angesagt ist.. aber, ja - die folge war echt toll - und schade, dass der FBI Typ gekillt wurde

Ruby mag ich ja auch.. toller charakter. Supernatural hatte irgendwie immer schon n Problem, starke, weibliche Charas einzuführen - aber mit ihr machen sie gute Arbeit - ich hoff sie überlebt die Staffel :)

Bela hingegen funktioniert für mich nur mehr als antagonist - die Aktion hat das Fass jetzt echt zum überlaufen gebracht.. sie könnte jetzt alle dämonen der welt killen.. gehört sie für diese aktion noch immer umgebracht - so ne blöde Frau, die ein liederliches Leben führt :wink: :lol:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Maja
#493563
Endlich ist die Pause bei Supernatural zu Ende und sie kamen mit einer besonderen Episode zurück, die im Blaire Witch Project Style gedreht wurde.
Die Episode ist wirklich recht gut. Witzig, interessant, spannend und leicht gruselig. Selbst die emotionalen Momente wurden lustig verpackt.
Doch ich muss ehrlich sagen - ein kleines bisschen mehr hatte ich mir schon versprochen, aber ich will nicht meckern, ich freue mich, dass es weiter geht. Und Ed und Harry wieder zusehen war einfach nur herrlich =)

Auch der Trailer für die nächste Woche sieht interessant aus.
Benutzeravatar
von Jackie
#494077
ja schön, dass es weiter geht - hier und bei anderen.

Diese Folge war ja sowas von daneben - selten so gelangweilt, bei einer Serie, die ich eigentlich echt mag. Erst zum Ende hin, habe ich diese Folge angefangen ernst zu nehmen - denn die Anfangszeit dachte ich die ganze Zeit, ist ne art "veräppelung" oder so. Naja das Ende bzw das letzte 1/4 hat dann einiges noch geholt - aber trotzdem, das war echt nix.
von The Rock
#494313
Jackie hat geschrieben:ja schön, dass es weiter geht - hier und bei anderen.

Diese Folge war ja sowas von daneben - selten so gelangweilt, bei einer Serie, die ich eigentlich echt mag. Erst zum Ende hin, habe ich diese Folge angefangen ernst zu nehmen - denn die Anfangszeit dachte ich die ganze Zeit, ist ne art "veräppelung" oder so. Naja das Ende bzw das letzte 1/4 hat dann einiges noch geholt - aber trotzdem, das war echt nix.
Episoden, in denen die Hauptdarsteller nur eine Nebenrolle spielen, funktionieren für mich nur relativ selten. Supernatural lebt eigentlich nicht von den Stories, sondern von den beiden Figuren und den witzigen Dialogen, die ganz einfach fehlten. Ich hoffe doch sehr, dass man Dean und seinen Bruder nächste Episode wieder voll genießen kann.
Benutzeravatar
von Viktor
#494482
Was ne BS Episode.
Einfach nur langweilig.
Ich will Sam und Dean und nicht möchtegern coole/lustige Halbstarke.

So verscherzt man es sich mit den Fans.
Benutzeravatar
von JensB
#494522
da die Folge ja eher als Parodie zu Sci-Fi's Ghosthunters gedacht war, konnte man es schon verkraften und die Dialoge waren auch recht amüsant.

Dean:"there's salt in my duff. Go make a circle and stand in it."
Ed and Harry: "in the dufflebag?"
Dean: "No! the salt!"


ich hätte mir nach der Pause auch eher was zur Story gewünscht, aber es war schon teilweise unterhaltsam und ich denke mal, das es die Woche wieder "vernünftig weitergehen wird :)
Benutzeravatar
von balthazar
#494801
Ich fand die Folge jetzt nicht so schlecht ... außer diesen "Blair Witch Project"-Dokumentar-Stil hätte man sich irgendwie klemmen können. Passt irgendwie so gar nicht zu "Supernatural" und das war es auch, was die Folge so ein bisschen unsympathisch machte. Von der Handlung her war es eigentlich ganz okay. War ebend eine klassische Stand-Alone-Folge ... keine großartige ... aber okay. :)
Oder sagen wir mal so, die Folge hat sich in den Quoten wiedergespiegelt. Freue mich aber dennoch auf die nächsten drei Folgen. Ich glaub da wirds deutlich spannender und wir sehen wieder das gewohnte "Supernatural".
Benutzeravatar
von Viktor
#494840
Die ersten 15 Minuten waren ja komplett fü den Hintern.
15 Minuten einfach nur Dean und Sam im Auto wär spannender gewesen das das Zeug in der Folge.
Benutzeravatar
von balthazar
#498970
Also nachdem es ja mit der Folge von den Anrufern wieder bergauf ging, war die letzte Folge wieder absolut Spitze.

Nicht nur, dass die Geschichte mit dem Doktor mal wieder richtig schön grausig war, sondern auch sonst stimmte wieder mehr an dem ganzen Gesamtfeeling. Die Bela-Storyline hat man IMO zu einem sehr guten Abschluss gebracht. War dann selber schon etwas überrascht wie das alles zusammen kam. Und das Bela auch ein Deal mit Lilith hat und ihr ganzes Auftreten einen tieferen Sinn hatte. Finde ich gut gelöst.

So und nun wissen wir also auch, dass Deans Vertrag ebenfalls bei Lilith einzulösen ist. Freu mich schon, wie das ganze dann wohl ausgeht. Bin ehrlich gesagt schon regelrecht neugierig auf die nächste Folge. :D

Dann noch konkret zum Doktor: Erst mal klasse, dass Billy "Barbas" Drago die Rolle spielen durfte. Dazu hat die echt noch einen zusätzlichen Hauch bekommen. Und dann die Szenen mit dem Herzen und auch mit Sams Auge - vor allem die Szene - waren dann echt genial. Und die Augenszene ging dann echt bei mir auch an die Grenzen. :lol:

Insgesamt also eine klasse Folge.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30