RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Zach
weiß jemand wie lange die serie (in den usa) noch läuft? ich meine mal gelesen zu haben, dass tony shalhoub den charakter nicht ewig spielen will. kann ja sein, dass nach der 6ten staffel schluss ist.
von Confuse
ZachPowers hat geschrieben:weiß jemand wie lange die serie (in den usa) noch läuft? ich meine mal gelesen zu haben, dass tony shalhoub den charakter nicht ewig spielen will. kann ja sein, dass nach der 6ten staffel schluss ist.
Wann die Serie zu Ende geht ist noch nicht bekannt.
Ich geh momentan eigentlich davon aus, dass es sicherlich noch eine 7. Staffel geben wird.
von HammerHannes
quote="LastOne"]
vicaddict hat geschrieben: Und warum sollte ich? Ich mochte die Serie zu Beginn und mag sie teilweise auch heute noch, aber hab ich deshalb kein recht zu kritisieren, wenn es mir nicht mehr passt? Darf man nur schreiben, wie toll doch alles ist?
Wenns nach manchen Usern hier geht darf man als "Fan" einer Serie diese von Anfang an bis Ende so gut wie nur gut finden und bloss keine Kritik äußern. :roll: Da kann an er sicht mit Sentinel2003 zusammen tun :D Wärend ich mich mit dir zusammen tu vicaddict :lol:[/quote]

Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik.....ich bin ebenfalls ziemlich kritisch gegenüber Monk, weil ich davon sehr viel erwarte, doch ich kann es einfach nicht verstehen, dass jede Folge in den Dreck gezogen wird....
Auich wenn ihr meint, dass es nicht so sei und ihr doch alle die Serie mögt, es kommt so absolut nicht rüber. Natürlich ist wie bei jeder anderen Sendung nicht jede Folge top, aber es kommt mir so vor als würdet ihr immer nur noch das Schlechte sehen bzw. suchen und das Gute missachten....
von vicaddict
Nö das ist ganz sicher nicht so. Es gibt auch heute noch Szenen wo ich drüber lachen muss, nur finde ich, dass die Serie deutlich abgebaut hat. Ich würde jetzt das Ausscheiden von Bitty Schramm und den Einstieg von Traylor Howard als Zeitpunkt angeben, muss aber dazu sagen, dass ich Traylor 10x lieber mag. Aber es war IMHO eben genau der Zeitpunkt an dem die Serie überzogen hat. "they jumped the shark" wie man so schön sagt. Früher wirkte es eben frisch und humorvoll, heute wirkt es auf mich meist nur noch gezwungen und man versucht krampfhaft Monk immer neue Ticks anzudichten. Ich kann es nachvollziehen, dass Shalhoub darüber nachdenkt, ob er verlängert. Der Pfiff ist seit langem raus und je früher man die Sache zu einem Ende bringt, desto besser finde ich. Die Serie sollte einfach wieder mehr Bezug zu den Anfängen nehmen, insbesondere der Trudy-Story, dann sehe ich auch wieder rosiger für die Zukunft, aber so... es wirkt, als wollte man es nur noch ausschlachten.
von Fernsehfohlen
Holt doch nich den alten Monk-Thread hoch. :cry:

Dann wünsch ich mir die Serie nur noch mehr zurück.

Fohlen
von HammerHannes
Du hast recht damit endlich wieder die trudy-stroy weiterzuführen. Ich find auch nicht gut, dass die fünfte Staffel da gar nicht drauf eingeht.

Naja ich glaub darauf kann man sich jetzt einigen....
von jo234
Ich mag es zwar immer, wenn Monk sich wieder in die alten Tage zurückflüchtet, aber gerade die Mordgeschichte wiederaufzunehmen wäre schon wichtig für die Serie. Das war es immer, was seine Arbeit als Polizist bzw. nun Berater überhaupt noch lohnenswert erscheinen ließ (neben dem Fakt, dass er diese Arbeit an sich liebt) - da scheint es unrealistisch, dass er das eine ganze Zeit lang "einfach so" beiseite legt.
von ftde
Am 11. März gehts mit der ersten Hälfte der sechsten Staffel weiter, wie u.a. Quotenmeter.de berichtete, die erste Folge wird im Deutschen laut Wunschliste.de den Titel "Mr. Monk wird versteigert" tragen. Ich freu mich schon. :)
jo234 hat geschrieben:Ich mag es zwar immer, wenn Monk sich wieder in die alten Tage zurückflüchtet, aber gerade die Mordgeschichte wiederaufzunehmen wäre schon wichtig für die Serie.
versteckter Inhalt:
Neues zu Trudys Tod soll es in einem Zweiteiler geben, mit dem die sechste Staffel endet - und der bei uns wohl im Herbst laufen dürfte.
Zuletzt geändert von ftde am Mi 7. Mai 2008, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Lady58
Na endlich,wurde auch Zeit das Monk wieder kommt. :wink:
von HammerHannes
Weiß man schon wie viele Folgen hintereinander geziegt werden?
Eine ganze Staffel oder wieder nur eine halbe?
von ftde
Wie immer eine halbe Staffel, in diesem Fall neun Folgen. Sechs weitere werden dann wohl im Herbst folgen. Genau so ist die Serie auch in den USA geteilt, nur um ungefähr ein halbes Jahr versetzt. Dort laufen gerade die sechs späteren Folgen.

EDIT: Sechs folgen noch, nicht sieben - Entschuldigung.
Zuletzt geändert von ftde am So 3. Feb 2008, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
von jo234
HammerHannes hat geschrieben:Weiß man schon wie viele Folgen hintereinander geziegt werden?
Eine ganze Staffel oder wieder nur eine halbe?
Angeblich neun Episoden.
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.
von markstylz
wird er dann wieder um 22:15 zu sehen sein?
von hezup
markstylz hat geschrieben:wird er dann wieder um 22:15 zu sehen sein?
Jupp.
von fabi89
Juhu!

Wird ja endlich Zeit, dass Monk zurückkehrt, kann ja nicht immer nur die alten FOlgen auf DVD ansehn :)
von HammerHannes
Weiß man schon, was nach den neun neuen Monk-Folgen kommt?
Die zweite Staffel von Psych oder Wiederholungen von monk oder psych?
von ftde
Wiederholungen von Psych wohl kaum, aus drei Gründen: Erstens sind die nächsten neun Folgen von Psych genauso alt wie diese neun von Monk, zweitens hat RTL die erste (und damit einzig wiederholbare) Staffel dann ja gerade erst durch, und drittens bringt Monk deutlich bessere Quoten, so dass man wohl eher den wiederholen würde.

Ich erwarte eigentlich, dass RTL Psych noch nicht aufgibt, denn die Quoten sind zwar längst nicht so stark wie die von Monk, aber für sich betrachtet (von der letzten Woche mal abgesehen) eigentlich nicht schlecht. Monk allein bringt nur etwa 16 neue Folgen pro Jahr - auf Dauer ist das einfach zu wenig für einen Sendeplatz.

Wenn RTL weiter zu Psych hält, bleibt die Frage, wann sie die neun neuen Folgen zeigen wollen. Wenn sie diese komplett nach den neun Folgen von Monk ausstrahlen, werden sie damit erst im Juli fertig, also mitten im traditionellen Sommerloch. Vielleicht hält RTL das für erstrebenswert, weil die nicht ganz so starke Serie dann schwache Konkurrenz hat, vielleicht aber auch für Verschwendung. In dem Fall würden sie wohl auf Wiederholungen von Monk zurückgreifen.
von HammerHannes
Ich glaub auch nicht, dass die Psych sofort wiederholen, dann eher Monk-Wiederholungen.
Ich wäre aber klar für die zweite Staffel von Psych, wenn die schon "einsatzbereit" ist.
von scoob
Ihr diskutiert doch nicht ernsthaft noch darüber, was RTL nach "Psych" zeigt? Mittlerweile steht seit einer Woche fest, dass RTL die sechste Staffel von "Monk" ab März 2008 ausstrahlt.
von ftde
Markus hat geschrieben:Ihr diskutiert doch nicht ernsthaft noch darüber, was RTL nach "Psych" zeigt?
Nein. :wink:
HammerHannes hat geschrieben:Weiß man schon, was nach den neun neuen Monk-Folgen kommt?
(Täusche ich mich oder spüre ich da eine gewisse Diskrepanz zwischen deinen Erwartungen an uns und deiner eigenen Lesebereitschaft?)
von jo234
ftde hat geschrieben: (Täusche ich mich oder spüre ich da eine gewisse Diskrepanz zwischen deinen Erwartungen an uns und deiner eigenen Lesebereitschaft?)
Hehe, scheint so ;).
von HammerHannes
Ihr diskutiert doch nicht ernsthaft noch darüber, was RTL nach "Psych" zeigt? Mittlerweile steht seit einer Woche fest, dass RTL die sechste Staffel von "Monk" ab März 2008 ausstrahlt.
Wir sind ja nicht blöd und lesen können wir auch :!:

Nein, aber im ernst, eine neue erie auf dem Sendeplatz ist wohl nicht geplant, denke ich mal.
von ftde
Jedenfalls nicht, so lange er der Stammplatz von Monk und Psych ist - und ich hoffe, der bleibt er noch lange.
von HammerHannes
Ja morgen in einer Woche gehts wieder los! Ich freu mich schon sehr drauf.

Weiß jemand womit die sechste Staffel beginnt?
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 69