RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von prinzessin clara
Bonzo80 hat geschrieben:@Quotentreter:
Können wir noch auf eine Zusammenstellung von Isabel-Bildern hoffen, die du mal angekündigt hattest? Wär schon toll.
Einige Seite weiter vorn hatte er was gepostet. Den meisten hatte das offensichtlich ausgereicht ;)
von Bonzo80
prinzessin clara hat geschrieben:
Bonzo80 hat geschrieben:@Quotentreter:
Können wir noch auf eine Zusammenstellung von Isabel-Bildern hoffen, die du mal angekündigt hattest? Wär schon toll.
Einige Seite weiter vorn hatte er was gepostet. Den meisten hatte das offensichtlich ausgereicht ;)
Ich weiß. Aber er hatte extra angekündigt, das er noch mehr machen wolle. Ich kann nicht genug kriegen...
von dolphingirl
Endlich is´s vorbei.......... :roll:

waste of time :wink:
von Housemeister
Fairy hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:Auf jeden Fall kam auch dort DJ Tomekk zu Wort was ich doch wieder seltsam finde.
DJ Tomekk wurde aber nur erwähnt. Er hat nichts zu seinem Ziel sagen dürfen. Die Stimme aus dem Off hat lediglich gesagt, dass Tomekk sich gekonnt ins Aus befördert hätte...
Hab ich auch mitbekommen, aber warum er nichts zu seinem Ziel sagen durfte, welches er wahrscheinlich nicht erreicht hatte, ist mir ein Rätsel
von Jeythor
dolphingirl hat geschrieben:Endlich is´s vorbei.......... :roll:

waste of time :wink:
Du meinst deinen Beitrag? Jo, find ich auch.

Tjo, mit Tomekk dürfen wir wohl auch am Samstag nicht mehr rechnen. Frag mich auch, ob der Freund von Bund die Kohle so nötig hatte, dass er das Video an BILD verscherbeln musste.
von hezup
Hier übrigens der ZDF-Bericht, den sie damals zur ersten Staffel gemacht haben:
Klick (mit VideoLAN oder einem Flash Player abspielbar)
von Quotentreter
hezup hat geschrieben:Hier übrigens der ZDF-Bericht, den sie damals zur ersten Staffel gemacht haben:
Klick (mit VideoLAN oder einem Flash Player abspielbar)
Was ist der Unterschied zwischen Frontal 21 und Exklusiv? Ich kann hier mal wieder keinen erkennen.

Ist doch wohl klar das dort umgebaut werden musste. Natur wächst nunmal nicht so wie man ein Set gerade bräuchte. Üblicherweise werden künstliche Teiche nunmal mit Teichfolie gebaut. Genau wie man teure EB Technik nicht irgendwo in einen Baum hängen kann. Und mit Knopfzellen lässt sich das auch nicht betrieben, natürlich muss Infrastruktur dahin. Wie macht denn das ZDF das ganze. Dort nutzt man ja neuste Ü Wagen und eigene Breitbandnetze und schickt nicht mehr 16mm Kopien mit der Bahnpost per Express hin und her.

Und klar lässt man die da auf's Gelände. Man produziert für teuer Geld eine aufwendige Show und will damit irgendwie Geld verdienen. Da hat man nichts besseres zu tun wie jedes dahergerannte EB Team auf sein Gelände zu lassen.

Der Bericht war mal wieder ein schönes Beispiel wie man GEZ Gebühren sinnlos in die Tonne kloppt. Ich habe es eben mal über den Daumen gerechnet. Mit Flügen und allen drum und dran kostete dieser kleine Bericht etwa 10.000 Piepen. Für diesen Käse muss ein Dummer 49 Jahre GEZ bezahlen. Daumen hoch. :D
von Familie Tschiep
Der Unterschied zwischen Explosiv und Frontal 21. Frontal 21 besteht zu größten Teilen aus anderen Stücken und greift auch Themen auf, die nicht so abgegriffen sind. Gestern wieder mal eine sehr gute Sendung von Frontal 21.
von Alexander
"Frontal 21" wegen ein paar schlechterer Beiträge auf eine Stufe mit "Explosiv" zu stellen, halte ich für sehr gewagt. Damit tut man einem der besten Magazine des Landes wirklich unrecht.
von hezup
Ross ist übrigens am Freitag um 23:10 Uhr bei 'Achtung! Hartwich' zu Gast.
von Bambi
Alexander hat geschrieben:"Frontal 21" wegen ein paar schlechterer Beiträge auf eine Stufe mit "Explosiv" zu stellen, halte ich für sehr gewagt. Damit tut man einem der besten Magazine des Landes wirklich unrecht.
Was soll man von einem Fanboy, dessen Lebensinhalt offenbar einzig aus Dschungelcamp besteht, auch anderes erwarten? Ist ja klar, dass der nun nicht zugeben wird, dass er von RTL kräftig verarscht wird. :)
von Quotentreter
Bambi hat geschrieben:Was soll man von einem Fanboy, dessen Lebensinhalt offenbar einzig aus Dschungelcamp besteht, auch anderes erwarten? Ist ja klar, dass der nun nicht zugeben wird, dass er von RTL kräftig verarscht wird. :)
Oh ja, da tauscht man einmal in 3 Jahren die Signatur und den Avatar aus und ist gleich Fanboy. Normal hätte ich die aber nichtmal drin, nur habe ich gemerkt das hier Postings ohne bute Warnbebilderung komplett untergehen. Daher bist du bei mir komplett an der falschen Adresse. :lol:

Fernsehen ist generell nur Show. Da wird Entertainment und Illussion verkauft. Und nichts anderes habe ich geschrieben. Mir ging es darum das eben Frontal das ganze so verkauft als wäre diese Tatsache etwas ganz neues und sowas wie ein Skandal. Ich lasse mich ganz gewiss nicht verarschen, privat drehe ich selber und mir sind die Methoden dahinter bestens bekannt. Ich habe schon mehr Truss Traversen geschleppt und verschraubt wie du hier in diesem Forum Wörter geschrieben hast...
von american-way
RTL-Dschungelkönig Ross Antony (33) will seinen Gewinn von 30 000 Euro sowie einen Teil seiner Gage dem Gnadenhof Animal Hope bei Stuttgart spenden. „Dort werden ausgesetzte und alte Tiere gepflegt“, sagte er „Stern.de“ zufolge. Ross Antony will damit das von der Schließung bedrohte Hilfsprojekt retten. „Ende des Jahres endet der Pachtvertrag. Wenn die Tiere bis dahin kein neues Zuhause finden, werden sie geschlachtet.“

bild.de
von Alexander
Warum nennst du Bild als Quelle, wenn doch laut Text "stern.de" die Quelle ist?!
von american-way
Alexander hat geschrieben:Warum nennst du Bild als Quelle, wenn doch laut Text "stern.de" die Quelle ist?!
ganz einfach! weil es so auf bild.de veröffentlicht wurde
von Sentinel2003
Kommt nicht am Sonnabend nochmal so ne Art Wiedersehensfeier der 10 bei Sonja bei rtl??

Das war wohl doch ein Schuß in die Tonne mit den beiden flirtenden Eike und Michaela?? :roll:
von american-way
Sentinel2003 hat geschrieben:Kommt nicht am Sonnabend nochmal so ne Art Wiedersehensfeier der 10 bei Sonja bei rtl??

Das war wohl doch ein Schuß in die Tonne mit den beiden flirtenden Eike und Michaela?? :roll:
nochmals die wiedersehensfeier moderiert Frauke Ludowig, dazu gibt es dann noch ein Dschungel von die 10 mit Sonja
von TV_Experte
Damit es keiner verpasst:

Fr. 01.02. 2008: Die 10 spektakulärsten Dschungel Momente, 22.15h
Sa.02.02. 2008: IbeS- Das große Wiedersehen, 21.15 Uhr
von Apollo
ist doch alles kalter Kaffee.

--

Wann beginnt die nächste Staffel und wer macht mit?
von Sentinel2003
Apollo hat geschrieben:ist doch alles kalter Kaffee.

--

Wann beginnt die nächste Staffel und wer macht mit?

Tja, kann man sehen, wie man will......mich interessiert eigentlich schon noch mal Michaela!
von milan8888
american-way hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Warum nennst du Bild als Quelle, wenn doch laut Text "stern.de" die Quelle ist?!
ganz einfach! weil es so auf bild.de veröffentlicht wurde
Und nur wenn es dort veröffentlicht wurde stimmts auch :lol:
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:Damit es keiner verpasst:

Fr. 01.02. 2008: Die 10 spektakulärsten Dschungel Momente, 22.15h
Sa.02.02. 2008: IbeS- Das große Wiedersehen, 21.15 Uhr
Cool. Würde mich noch auf hunderte andere Spezial-Sendungen freuen.
Wer wird Millionär usw. :lol: :lol:
von Housemeister
american-way hat geschrieben:RTL-Dschungelkönig Ross Antony (33) will seinen Gewinn von 30 000 Euro sowie einen Teil seiner Gage dem Gnadenhof Animal Hope bei Stuttgart spenden.
Immerhin kommt er nicht auf die Idee eine Platte o.ä. aufzunehmen ... zumindest noch nicht
von webpower
Da bist du schlecht informiert, er bringt jetzt demnächst ne CD mit seinem Mann raus ;)

Und ich glaube DJ Tomekk wollte auch auch ein Lied mit ihm aufnehmen um zu beweisen, daß er nicht ausländerfeindlich ist :lol:
von american-way
wasc macht dieser dsds vogel im publikum der special show
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69