ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hat es jemand gesehen?
Also entgegen aller meinungen, und warscheinlich schlechter
Quoten muss ich sagen hat mir die Sendung gefallen.

Es war mal was komplett neues und anderes, und ein angenehmes
kontrast Programm.

Auch wenn die Spiele ziemlich simpel wirkten, war der unterhaltungs wert
doch ganz gut, das einzigste was störte war die Werbung die es zwischen
jedem Spiel gab. Allein das Paar Rodeln war sehr lustig.
von vicaddict
Hab die letzte Stunde gesehen und äh ja... auch nur weil nix besseres kam. So langsam sollte Sat.1 mal was besseren einfallen als immer nur Balder, von Sinnen und immer weider die gleichen Promis aufzubieten... lahm, lahm, lahm...
von derkavkamarkuss
um noch einmal meinen stumpfsinnigen vorschlag aus dem letzten jahr aufzunehmen... ich bin gespannt, wann sat.1 , '' DAS GROßE SAT1 PROMI-DOSENWERFEN'' sendet ^^

promis, die keine sind ( oli.p, bürger lars dittrich, lisa bund, sat.1 fun freitags darsteller und crime show hobby detektive, sowie sonya kraus und charlotte engelhart ) werfen auf z-promis und solche, die es noch werden wollen, die sich als dose verkleidet haben ( alida und jürgen von neun live, anna heesch, die taff moderatuese und chiara ohoeven, sowie tatjana gsell und kader loth) ....

moderiert wird der ganze käse natürlich von balder und von sinnen !

ich glaube, selbst da würden genug deppen zusehen ! :lol: :lol: :lol: :lol:
von vicaddict
derkavkamarkuss hat geschrieben:und solche, die es noch werden wollen, die sich als dose verkleidet haben ( alida und jürgen von neun live, anna heesch, die taff moderatuese und chiara ohoeven, sowie tatjana gsell und kader loth) ....

Ey nix gegen die Annemarie ja...
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
derkavkamarkuss hat geschrieben:und solche, die es noch werden wollen, die sich als dose verkleidet haben ( alida und jürgen von neun live, anna heesch, die taff moderatuese und chiara ohoeven, sowie tatjana gsell und kader loth) ....
:shock: Wie kann man die mit ihrer Piepstimme nur mögen -.-
Mich regt die nur auf!

War die heutige Sendung eig. die, in der Hella zusammengebrochen ist ?
von Sweety-26
Sat.1 ist wehnigstens ein sender der noch mit solchen Formaten den Mut zeigt sie zu Produzieren und zu senden, auch wenn sie einen beschrenkten pool an "prominenten" haben, ok sie hätten bessere nehmen können, aber wer ausser Hella und Hugö hätten das Moderieren sollen, etwa Kai Pflaume, oder Janine Kunze *lach*, bei dem Kai hätte es nicht gepasst, und naja bei der Kunze weiß man ja seit der Klischee show
das sie lieber die Tocher vom Hausmeister geblieben wäre....

Aber um noch mal auf das Moderatoren Duo zu kommen, ich bin mal gespannt wie die sendung Jetzt geht’s auf den Rummel wird, das iss ja
die Sendung in der bekanntlicher weise Hella von Sinnen zusammen gebrochen ist wegen dem Novu Virus, und Sat.1 will die Show am
15 März zeigen.....
von AlphaOrange
Och, war doch eigentlich ne ganz unterhaltsame Show, hab die so nebenher laufen gehabt. Halt "Erwachsene feiern Kindergeburtstag", wie es Balder und von Sinnen schon seit jeher machen.
vicaddict hat geschrieben:
Genau das wollte ich auch schreiben. Annemarie ist super.
von vicaddict
Sweety-26 hat geschrieben:Sat.1 ist wehnigstens ein sender der noch mit solchen Formaten den Mut zeigt sie zu Produzieren und zu senden, auch wenn sie einen beschrenkten pool an "prominenten" haben, ok sie hätten bessere nehmen können, aber wer ausser Hella und Hugö hätten das Moderieren sollen, etwa Kai Pflaume, oder Janine Kunze *lach*, bei dem Kai hätte es nicht gepasst, und naja bei der Kunze weiß man ja seit der Klischee show
das sie lieber die Tocher vom Hausmeister geblieben wäre....

Hm hat das wirklich was mit Mut zu tun? Für mich ist das eher Hilflosigkeit, weil man sonst nicht weiß, was man machen soll. Ob Promigolfen, Promi ärgere dich nicht oder diese Sendung, es ist immer das gleiche... immer die gleichen Sat.1-Promis, immer die gleichen Moderatoren und immer die glecihen ollen Gags...

Mit Mut hat das wenig zu tun... Mut hätte man, wenn man mal was anderes zeigen würde, mal anderen Moderatoren die Chance geben würde, sich zu zeigen, aber so steht man nur auf der Stelle... irgendwann zündet der Balder/von Sinnen Humor nicht mehr, es ist ja ohnehin ein Wunder, dass beide mit Genial Daneben wiederauferstanden sind. von Sinnen wr ja jahrelang nur dorch Blond am Freitag präsent, Balder ward nur noch hinter der Kamera gesehen...

Man macht den gleichen Fehler wie RTL, die partout nur auf Jauch setzen und der wird früher oder später zum Ersten gehen. Was machen die dann? Marco Schreyl oder Diepenbrock?! Selbst Geißen nervt teilweise sehr heftig.

Mut hat Sat.1 damals bewiesen als sie mit Balder und co diese Volkstheaterstücke zeigten, aber alles andere?

Die Karnevalsshow lässt sich doch sciherlich auch schon zu 90% erahnen... zu Gast wieder Axel Schulz, das Sat.1 Frühstücksfernsehteam um Annika Kipp, Jahn Hahn und Nadine Krüger, Toto und Harry wird man dabei haben, Lenßen und Partner werden sich sicher zeigen, der unlustigste Comedian seit Oschman genannt Zack wird dabei sein und Estefania wäre mal wieder an der Reihe...

Und die werden dann Dosenwerfen, Ringe werfen oder alle möglichen Karnevallsspielchen machen... Dürfte doch so ziemlich nahe kommen, oder?n Ist das Innovativ oder mutig?
von Glenn
Bei Balder und von Sinnen hängt es wirklich extrem von der jeweiligen Show ab, ob sie mir gefällt. Ich LIEBE Genial daneben und verpasse davon keine Folge. Aber diese "Jetzt geht's um..."- und "Promi ärgere dich nicht"-Shows kann ich nicht ertragen. Das ist mir einfach zu langweilig, langatmig und dämlich. Man erkennt ja auch schon an den Kandidaten (zum größten Teil Restbestände aus den schlechteren Sat.1-Formaten) auf was man sich dabei einlässt. Bei Genial daneben werden hingegen nur ausgewählte Leute eingeladen.
von Dave From Sheffield
Naja, ich sage mal es war eine gepflegte Unterhaltungsshow für einen kalten Samstag Abend. Nihcts besonderes aber auch nicht schlecht.

Der Arme Axelö Schulz. Die ganzen Witze über den :lol: