Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von MeGaBlitz
1. Der Forum-Button geht mir auch ab. Ich klicke als Reaktion immer auf Extras und wundere mich warum nichts geladen wird :(

2. Wieso gibts bei den Umfragen noch immer keine automatische Weiterleitung? :( Ich hab mir das schon sooo lange gewünscht und damals wurde gesagt es sei machbar und werde auch gemacht (glaub ich). Wird das nochwas?

Aber was viel schlimmer ist:
3. Ist das nur bei mir so oder bei jedem, dass im Forum auf einmal bei JEDEM verda****en Klick ein Pop-Up erscheint mit immer derselben Werbung? Was soll denn das. Das ist nervig bis zum geht nicht mehr. Und ich hab keine Lust mit wegen QM.de nach nem guten Blocker für solches Zeugs zu suchen.
von Poffel
das ist echt problematisch mit der werbung, leider kommt sie jedes mal bei mir und somit kann ich das forum mitm ipod touch nicht nutzen, es dauert ewig jedes mal das popup zu killn
von Fabian
Poffel hat geschrieben:das ist echt problematisch mit der werbung, leider kommt sie jedes mal bei mir und somit kann ich das forum mitm ipod touch nicht nutzen, es dauert ewig jedes mal das popup zu killn
wenn das heute ein ruhiger tag wird, dann werden wir daran programmieren.
von Sentinel2003
Ich wusste nicht, in welchem Thread ich mein Anliegen schreiben sollte, deswegen mache ich es hier: ihr habt auf der Startseite ne Umfrage mit den Anfangszeiten der Tagesthemen.......Frau Miosga soll sich für ne feste Anfangszeit ausgesprochen haben, ich hab garkeinen Artikel darüber gefunden....... :roll: :roll:
von Sentinel2003
Fabian hat geschrieben:Die Frage ist hier wirklich fehl am Platz. Jedoch kann ich deine Antwort beantworten: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23676. Im Übrigen ist der Artikel seit Tagen auf der Startseite.

Sorry Fabian, ich hab diesen Artikel doch schon mal gelesen, is mir garnicht aufgefallen!! :roll:
von K11undLuP-fan
Ich find auch sehr gute Desgin und schöne farbe gut gemacht
von Fabian
Nasebandboy hat geschrieben:Ich find auch sehr gute Desgin und schöne farbe gut gemacht
So etwas freut uns immer wieder :D
von Poffel
Ich find Qm, auch immer voll dufte :-)
von greenday
sind die neues thema+antwort erstellen buttons neu oder sind dir mir nie aufgefallen? :lol:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
von prinzessin clara
greenday hat geschrieben:sind die neues thema+antwort erstellen buttons neu oder sind dir mir nie aufgefallen? :lol:
Mal ne dumme Frage. Meinst du diese Buttons?
Bild

Und ne noch dümmer frage...wenn du die meinst, wie hast dann bis her Beiträge geschrieben :? . Wahrscheinlich bin ich nur etwas blöd, aber das will ich jetzt doch mal wissen.
von Fabi
prinzessin clara hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:sind die neues thema+antwort erstellen buttons neu oder sind dir mir nie aufgefallen? :lol:
Bild

Und ne noch dümmer frage...wenn du die meinst, wie hast dann bis her Beiträge geschrieben :? . Wahrscheinlich bin ich nur etwas blöd, aber das will ich jetzt doch mal wissen.
Ich glaube, dass greenday das Design der Buttons meint. Das sind nicht die Standard-Buttons, sondern welche im Quotenmeterdress ;)
von greenday
Fabi hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:
Bild

Ich glaube, dass greenday das Design der Buttons meint. Das sind nicht die Standard-Buttons, sondern welche im Quotenmeterdress ;)
ja ich mein die anderen buttons..solche orange-gelbe-runde buttons!^^
von jotobi
Wäre es vielleicht möglich das Ergebnis der Artikelsuche nach Datum zu sortieren? Ich finde zur Zeit ist das ein ziemliches Durcheinander. Dürfte doch eigentlich nicht so problematisch sein, oder ? :?
von Sentinel2003
Auch wenn ich dafür belächelt werde: ich find diese Archiv-Foren unten nach wie vor sehr störend, da ich dort nicht reinsehe.....ich finde dadurch das Forum total künstlich vergrössert!
von Poffel
aber es ist doch egal was drunten dran hängt, ist doch egal wie lang es nach unten ist. scroll halt nur bisz u den aktiven foren
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Auch wenn ich dafür belächelt werde: ich find diese Archiv-Foren unten nach wie vor sehr störend, da ich dort nicht reinsehe.....ich finde dadurch das Forum total künstlich vergrössert!
Ich finde, interessante Threads werden durch Posts wie eben solche künstlich vergrößert und diese sollten lieber wieder gelöscht werden. :roll:
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Auch wenn ich dafür belächelt werde: ich find diese Archiv-Foren unten nach wie vor sehr störend, da ich dort nicht reinsehe.....ich finde dadurch das Forum total künstlich vergrössert!
Ich finde, interessante Threads werden durch Posts wie eben solche künstlich vergrößert und diese sollten lieber wieder gelöscht werden. :roll:
Naja... die Kritik ist schon berechtigt, aber ich lese gerne noch in den alten Threads. Ich bin also froh, dass man das Archiv "öffentlich" verfügbar macht.
von Belthazor
Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch gegen die Archiv-Foren. Aber man kann ja nicht jeden glücklich machen. :roll: Deshalb würde ich mir wünschen, dass die oberen Highlight-Foren wieder so werden, wie vorher und die Archiv Foren verschwinden würden. Selber kann ich sie ja nicht ausblenden.
von Kanye
Haben die unterschiedlichen Farbverläufe hinter den Texten einen bestimmten Zweck oder wollt ihr alles blau machen?

Bild
von Confuse
Kanye hat geschrieben:Haben die unterschiedlichen Farbverläufe hinter den Texten einen bestimmten Zweck oder wollt ihr alles blau machen?
Mhh... komisch, bei mir ist alles grau. Ich habs auch grad nochmal getestet im Firefox und Safari.
Könnte es sein, dass das mit deinem Bildschirm zu tun hat?
von ftde
Dafür ist bei mir (in diesem Teil der Seite) alles blau... :o

Am Bildschirm liegt das sicherlich nicht...
von Kanye
Ne, viele sind blau, ein paar grau.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19