Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von The Rock
heute Abend ist es übrigens wieder so weit...Super Bowl Time auf ARD...:D
von vicaddict
Ich bin ja immernoch unentschlossen.
Auf der einen Seite kann ich die Giants nicht leiden...
Nachdem sie Greenbay rausgehauen haben noch weniger...

Die Pats sind das einzige Sportteam aus Boston, dass ich nicht wirklich mag...
Zudem kratzen die mir zu sehr an den Äras der 49ers und der Cowboys...
Wenn die wieder gewinnen, wirds noch langweiliger in der NFL... zumal Brady wohl noch ein paar Jahre vor sich hat... und den ein oder anderen Superbowl...

Mann... ich weiß nicht, wem ich die Daumen drücken soll...

Obwohl, dem kleinen Manning gönn ich es ja halbwegs, der Familienehre wegen...
von Poffel
gott ist das spannend, ich war seit anfang an für die giants und als sie am ende zurücklagen :-(... doch dann ey... 35 sekunden das unfassbare - TOUCHDOWN, man hab ich laut geschrien. unfassbar... und jetzt noch 29 sekunden durchhalten

EDIT: DAS WARS: die New York Giants haben gewonnen... gott sei dank

gott war das ein tolles spiel, das letzte jahr war so lahm, im regen und so, und dieses Jahr wars so spannend - insbesondere in der zweiten Halbzeit. Wirklich absolut toll, ich wünschte ich könnte hier mehr NFL schauen, AFootball ist einfach ein toller Sport
von Vega
Sehr geil, wollte eigl zur HZ pennen gehen, blieb dann aber im dritten Viertel doch haengen. Wurde gegen Ende wahnsinnig spannend und wunderbar, dass die Giants gewannen.
von The Rock
Obwohl ich Boston ja eigentlich nicht mag, fand ichs schon schade...die Paitriots sind schon ein hardcore team---hoffentlich darf ich irgendwann meine Buccaneers wieder sehen
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Obwohl ich Boston ja eigentlich nicht mag, fand ichs schon schade...die Paitriots sind schon ein hardcore team---hoffentlich darf ich irgendwann meine Buccaneers wieder sehen

Zumindest ist man nächstes Jahr wieder zum Superbowl in Tampa. Oder war es erst Miami? Jedenfalls in den nächsten beiden Jahren ist man zwei mal in Florida. Auch nicht wirklich originell... man könnte ja auch mal wieder in ne Halle gehen, oder nach Frisco, San Diego oder Oakland... aber immer Florida...
von american-way
Einschlatquoten ARD:
ab 00:24h 0,54 Mio 11,7% MA
Quoten ORF:
ab 00:01 102 TSD 25% MA
ab 03:00 60 TSD 30% MA
man dar natürlich die zahlreichen Zuschauer von NASN nicht vergessen.

:arrow: und wer die Werbespots sehen will, hier ist der link wo man sich sie nochmals anschauen kann:
http://www.nfl.com/superbowl/story?id=0 ... nfirm=true oder
http://www.usatoday.com/money/advertisi ... dmeter.htm

Bei Quotenmeter steht es zwar anders doch es gibt diese Meldung:
The New York Giants' thrilling victory over the New England Patriots was the most-watched Super Bowl ever, with 97.5 million viewers, Nielsen Media Research said Monday.

The game eclipsed the previous record of 94.08 million, set when Dallas faced Pittsburgh in 1996. More people watched Sunday's game than all but one American television broadcast ever, the "M*A*S*H" finale in 1983, which was seen by 106 million viewers.

The game had almost all the ingredients Fox could have hoped for: a tight contest with an exciting finish involving a team that tried and failed to make history as the NFL's first unbeaten team since 1972.

The Giants ended New England's bid for perfection 17-14 in a game where the teams were never separated by more than a touchdown.

Copyright 2008 by The Associated Press
Zuletzt geändert von american-way am Di 5. Feb 2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
von LastOne
Also der Superbowl war klasse, die Übertragung der ARD aber nicht.... die habens ja nicht mal hinbekommen sich fehlerfrei mit den Regeln auseinander zusetzen... wenn man dem Referee zugehört hätte hätte man gewußt das man mist redet ....

Zum Glück gibts andere Sender die das auch übertragen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7