redlock hat geschrieben:Ep. 611:
Die "Justice League" -- spannende und fesselnde Angelegenheit.
Plus, Lois & Green Arrow -- es kam wie es kommen mußte :lol:
Und Lionel belügt mal wieder Lex; deren Beziehung ist ein highlight der Serie (jedenfalls für mich)
---->8/10 Pkt
Ich fand die Episode auch höchst unterhaltsam, aber, wie es bei "Smallville" für mich oft ist, musste ich bei manchen Szenen peinlich berührt lächeln

. Ab und an wurde der Peinlichkeitsfaktor durch gute Sprüche schnell wettgemacht, aber manche unpassende Posen (manchmal gar durch Musik unterstützt) waren schon auszumachen.
Aber in puncto Lionel und Lex kann ich nur zustimmen. Glover und Rosenbaum sind generell geniale Schauspieler. Kann mir die Serie ohne die beiden kaum vorstellen.
Würde, insgesamt, jedoch auch 7-8/10 geben.
Ep. 612:
Ich mag nix was in/um eine Klapse spielt, hab's noch nie gemaocht.
Aber Clarks Gespräche/Szenen mit Chloe und dann LAna am Ende waren super. Darum 6,5/10 Pkt
Ich fand die Idee, dass man ihm die ganze Sache "einreden will", wirklich gut. Aber Clark hat sich - da hat wohl auch die Spieldauer 'für gefehlt - etwas zu wenig in die Sache hineingedacht. Er war mir zu wenig kurz davor, tatsächlich alles zu glauben, was ihm erzählt wird.
Dass Phil Morris (der altbekannte "Seinfeld"-Anwalt "Jackie Chiles" lol) allerdings wieder dabei war, war ebenfalls große Klasse.
Deswegen (und wegen vieler toller, kleinerer Geschichten) auch hier 7-8/10.