ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MCREAL
Das war gestern ne richtig schwache Folge, die Handlung war total lahhhhm :roll:
Ich glaub nicht mehr an Besserung und frag mich, warum Supernatural höhere Einschaltquoten als Lost hat?

1,5/10 Punkte
von redlock
Die überwiegend negativen Kommentare hier, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Ich fand die Folge unterhaltsam, obwohl die Grundidee von einem frühen Spielberg Film (möglicherweise basiernd auf einem Buch von Stephen King) geklaut war.
Und die schwarze Perle war auch nicht schlecht. :lol:

--->6,5/10 Pkt
von Fernsehfohlen
redlock hat geschrieben:(möglicherweise basiernd auf einem Buch von Stephen King)
Trucks - Out of Control meinst du wahrscheinlich. Der Film ist tatsächlich aber noch beschissener gewesen als diese Supernatural-Folge. Trash war das.

Fohlen
von DVD-Raziel
Es gibt auch einen Film, der "Route 666" heißt.

Auf dieser abgelegenen Landstraße erscheinen immer 4 Leute Leute, die dort zu Unrecht getötet worden und rächen sich an allen, die die Straße befahren.
von Roman
So habe die Folge eben gesehen, mit dem Wunderheiler.
Fand die Folge ganz gut.

Verleihte den Figuren etwas Tiefe und hatte die ein oder andere interesannte Wendung.

Würde der Folge 8/10 Punkten geben.
von The Rock
Season 2
versteckter Inhalt:
Hab gerade die Episode 2x15 gesehen und ich liebe die Folgen, in den eine Nacherzählung in zwei Versionen geschildert wird. Erinnert mich an die Episode bad blood aus Akte X in der sich Mulder und Scully völlig überspitzt dargestellt haben :D
An sich fehlen mir aber die highlight folgen in der zweiten Staffel. Geht viel zu oft um eine einfache Geisterjagt und erst gegen Ende der Season gibt es einige Folgen, die wirklich gut werden. Das Seasonfinal gefällt mir allerdings besser, als das von Season 1
von greenday
ach du scheiße..heut kam ja SPN :shock: :shock: :shock:
shit verpasst :cry: :cry:
ich dachte, heute kommt es erst um 22uhr..naja..werd dann die nacht wdh schauen müssen :roll:
von Maja
blade41 hat geschrieben:Tja, Alpträume ist auch geschnitten worden. Beim Fensterkill und bei der Sache mit dem Messer wurde gekürzt...
Hab damit gerechnet, aber das waren ja ganz kurze Schnitte. Bei der "Dean-wird-in-den-Kopf-geschossen"-Szene haben sie nicht gekürzt oder? DIe war schon immer so, oder irre ich mich?

Naja, zumindest - gute Folge. Die Mainstory wurde aufgegriffen, wurden wieder neue Fragen aufgeworfen und... naja.
8/10 Punkte

Prosieben hat sich mit dem Trailer ja mal wieder selbst übertroffen -.- Verraten wieder alles.
von DVD-Raziel
Hab mir schon gedacht, dass an dieser Szene gekürzt wurde... Wenn der Fensterkill in der Serie ungefähr so war, wie bei Düstere Legenden 2 (wo die idee vermutlich herstammt) dann versteh ich die Kürzung :wink:

Also naja.. Diese Folge hat mich jetzt nicht ganz so beeindruckt, und dass Max sich am Ende selbst umbringen würde, war verdammt vorhersehbar... Die Animationen hätten auch ein wenig besser sein können :wink:
Aber dennoch ganz nette Folge.
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Tja, Alpträume ist auch geschnitten worden. Beim Fensterkill und bei der Sache mit dem Messer wurde gekürzt...
Das wundert mich gar nicht. Zwar unauffällig, aber man hätte sich das schon denken können. :roll:
Die Story war sehr gut, die Folge war... naja, nicht sehr gut. Aber Lückenfüller hat ja jede Serie.
Von mir gibts "nur" 6,5/10 Punkte
von Leon
Fands auch ganz gut. War mal wieder ein interessanter Fall und auch die andere Story ging mal wieder weiter, was ja laut Trailer nächste Woche noch zugespitzt wird. Sehr Gut fand ich auch die schauspielerische Leistung des einen geschlagenen Jungen. Eine Frage muss ich aber noch loswerden: Spielte die Mutter bei "Sabrina" mit?

Ansonsten gibts von mir: 8/10
von Belthazor
Leon hat geschrieben:Spielte die Mutter bei "Sabrina" mit?
Das ist mir ja gar nicht aufgefallen. :shock:
Beth Broderick rechts!
Bild

PS: Ich hoffe, die Nachtwiederholung läuft uncut. Sonst geht schnell wieder eine E-Mail raus. :x
von The Kommissar
So der kleine Uri Geller also in der heutigen Folge bei "Supernatural". :D Bei der Frage von Dean: "Ist er Löffelverbieger?", musst ich kurz lachen :lol:

Ansonsten war es ja recht spannend. Auch wenn die Story sich am Anfang schleppend entwickelte. Die Szene mit dem Messer ins Auge stechen war ja auch nicht ohne. :wink:
von Belthazor
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber so, wie es aussieht, läuft die Nachtwiederholung ungeschnitten. Hatte die Prime-Time-Ausstrahlung nicht im Kopf und schaute mir ein paar Szenen auf youtube an. Alles identisch, aber auch harmlos meiner Meinung nach.
von Daniel01
Wow, diese Folge hat mir wirklich gefallen. Erst am Schluss merkte der zuseher, wer der übeltäter war.

dieser missbrauchte sohn spielte die rolle echt gut und kam als Telekinesefuzi gut rüber - erinnerte mich an Prue in der 3. Staffel!

Der Satz mit dem Löffelbieger brachte mich auch zum Lachen :D

vergebe ich gute 9/10

Übrigens: Der trailer für nächste Woche sah richtig geil aus
von (chris)
Gute aber keine wirklich neue Story, die aber recht spannend rüber gebracht wurde. Der Trailer für nächste Woche sah sehr gut aus, da kann ich mich anschließen.
8/10
von müll101
Wegen den schlechten Quoten wird bestimmt Supernatural bald auf 21.15 verschoben Eureka auf 22.15 und Märchenstunde kommt wieder um 20.15
Das heißt wieder kein Nemesis
von Leon
Belthazor hat geschrieben:Das ist mir ja gar nicht aufgefallen. :shock:
Beth Broderick rechts!
Bild

PS: Ich hoffe, die Nachtwiederholung läuft uncut. Sonst geht schnell wieder eine E-Mail raus. :x
Doch also. War mir nicht ganz sicher. Danke :wink:
von scoob
müll101 hat geschrieben:Wegen den schlechten Quoten wird bestimmt Supernatural bald auf 21.15 verschoben Eureka auf 22.15 und Märchenstunde kommt wieder um 20.15
Das heißt wieder kein Nemesis
Das Problem ist, dass von der "ProSieben Märchenstunde" aktuell keine neuen Folgen vorliegen. Und dass Wiederholungen bessere Quoten als Erstausstrahlungen von "Supernatural" holen, wage ich einmal zu bezweifeln. Die paar Wochen wird ProSieben schon noch durchstehen und sich dann möglicherweise bei der zweiten Staffel einen neuen Sendeplatz überlegen.
von müll101
Was heißt die paar Wochen? Die Staffel ist grad mal bei der Hälfte und wird halt dann die anderen Serien mit runterziehen
von scoob
müll101 hat geschrieben:Was heißt die paar Wochen? Die Staffel ist grad mal bei der Hälfte und wird halt dann die anderen Serien mit runterziehen
Gestern lief Folge 14 von 22. Wenn ProSieben "Supernatural" wirklich absetzen wollte, dann hätten sie es sicherlich schon vor Wochen getan. Die Quoten sind ja nicht erst seit gestern schlecht.
von Belthazor
Vielleicht wird ProSieben noch beobachten, wie die 22:15 Uhr Ausstrahlung laufen wird. Wenn gut, könnte ich mir vorstellen, dass die Serie auf diesen Sendeplatz verschoben wird.
von Daniel01
Belthazor hat geschrieben:Vielleicht wird ProSieben noch beobachten, wie die 22:15 Uhr Ausstrahlung laufen wird. Wenn gut, könnte ich mir vorstellen, dass die Serie auf diesen Sendeplatz verschoben wird.
und wenn das auch noch floppt?

bei den experten war mal eine frage, was passiert, wenn Supernatural floppen würde. Als Antwort kam, dass es gut möglich wäre, wenn ProSieben GW übernehmen könnte - kann mir gut vorstellen, dass die quoten gut wären!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Vielleicht wird ProSieben noch beobachten, wie die 22:15 Uhr Ausstrahlung laufen wird. Wenn gut, könnte ich mir vorstellen, dass die Serie auf diesen Sendeplatz verschoben wird.
und wenn das auch noch floppt?

bei den experten war mal eine frage, was passiert, wenn Supernatural floppen würde. Als Antwort kam, dass es gut möglich wäre, wenn ProSieben GW übernehmen könnte - kann mir gut vorstellen, dass die quoten gut wären!
Ghost Whisperer auf ProSieben? Dann würde ich aber hoffen, dass die Zuschauerzahlen nicht dadurch sinken. Mehr MA wären dann wünschenswert. Cold Case lief eigentlich zuletzt nicht sehr schlecht auf ProSieben. Die MA waren eigentlich akzeptabel. Über 2 Millionen Zuschauer... Aber GW passt eher zu Kabel 1.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 74