Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Godfather
Ja, wir zittern schon jetzt vor Bremen :lol:
Danke Bochum, einfach nur genial :wink:
von Vega
Jo und ich zolle Weiner mal wieder Respekt, bestaetigt abermals, dass er der schlechteste Schiri der Bundesliga ist.

Wie kann man diese Abseitsposition vorm 1:1 nicht erkennen? Unfassbar.

Dann wuerds jetzt wahrscheinlich eher 2-0 stehen, als 1-2 und Naldo waere noch immer aufm Platz..
von NoSu
Gar nicht mal so schlecht... der Start in die Rückrunde. :)

Bin schon auf die Neuen gespannt, wenn die mal länger spielen... vielleicht geht dann auch mal wieder spielerisch mehr und nicht nur per Ecken/Freistößen...
von Zach
:lol: Haha, das ist ja mal der Hammer. Danke Bochum, ich freu mich auf Bremen nächste Woche!
Und wie geil, dass Naldo jetzt endlich mal ne rote Karte bekommen hat, hat er mehr als verdient. Dann kann er wenigstens nächste Woche niemanden umhauen, der alte Treter!

Bremen und Hamburg, super Start in die Rückrunde, vielen Dank! :D
von Atum4
Also ich finde mal überhaupt das die gesamte BundesLiga diese Saison super neue Leute eingekauft hat. Zieht man die flopps ab bleiben immer noch genügend Hits Also mehr Geld für die BundesLiga auch wenns ins payTV Bis 22:00 uhr geht Pro!

Also Bremen hat ja wohl die faiste Abwehr der Liga!
Bremen wird Naldo aber gegen Bayern sehr vermissen.
Hat Özil gespielt?
von Maxim de Winter
Sehr schöner Spieltag mit (fast) durchgehend brauchbaren Ergebnissen.
Gut, Schalke hätte ruhig 4 Tore weniger schießen können, aber sonst kann man wirklich nicht meckern.

Wurde ja auch Zeit, dass der VfL endlich mal in Bremen gewinnt. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erleben darf.
Und wenn dann auch noch der in der Hinrunde eigentlich schon ausgemusterte Auer trifft, packt man sich echt an den Kopp. :o

Freu mich schon auf die Zusammenfassung nachher im DSF!!!
Mal den neuen Japaner Ono gucken. Hat ja auch überraschend gespielt.

In Bochum ist auf alle Fälle heute abend Ausnahmezustand!
von dia
captain carisma hat geschrieben:Sosa ist einer der grottigsten Spieler,die ich je im Bayern Dress gesehen habe.Warum der Hungerhaken spielt,ist mir ein Rätsel.Mir fehlt der 10er......es wird Zeit für Diego.
das mit sosa kannst du aus den 3-4 einsätzen erkennen oder wie? wow du scheinst ein echter fachman zu sein :roll:
für mich hatte er bis jetzt deutlich zu wenig einsätze um das zu beurteilen. seine bisherigen einsätze waren nicht großartig aber man hat schon sehr gute ansätze gesehen, wenn der mal ein paar spiele am stück spielt wird das glaube ich ein wircklich guter.
das (niedrige) niveau eines schweinsteigers der letzten 1,5 jahre hat er auf jeden fall schon deutlich überschritten also sollte man ruhig noch weiter auf ihn bauen.

zu den arroganten bremern muss man ja nix weiter sagen ausser :lol:
und wenn sich hier einer über das abseits aufregt schaut auch noch mal auf die tätlichkeit von wiese, wenn das ein bayernspieler gemacht hätte gäbe es wieder einen riesen aufschrei, bei bremern ist das wohl in ordnung...
der kerl muss auf jeden fall noch nachträglich gesperrt werden...
von Vega
dia hat geschrieben: zu den arroganten bremern muss man ja nix weiter sagen ausser :lol:
und wenn sich hier einer über das abseits aufregt schaut auch noch mal auf die tätlichkeit von wiese, wenn das ein bayernspieler gemacht hätte gäbe es wieder einen riesen aufschrei, bei bremern ist das wohl in ordnung...
der kerl muss auf jeden fall noch nachträglich gesperrt werden...
Welche Arroganz? WTF?

Zu Wiese hab ich nichts gesehen, geschweige denn gehoert.

Ich haette aber mal euern Vorstand sehen wollen, wenn Rostock son Tor gemacht haette..
von AlphaOrange
Ach, immer der gleiche Dreck.
Vorne findet keiner das Tor bis es dann irgendwann hinten klingelt. Läuft's schlecht, kommt auch noch Dummheit dazu und das Wechselkontingent können wir in Bremen eh gleich abschaffen, wird ohnehin nicht genutzt.

Achja, der Schiri/Linienrichter ... ist mir völlig wurscht. Hätte man mal rechtzeitig den Sack zugemacht, dann hätten die noch so peinliche Entscheidungen treffen können.
Aber stattdessen wird vorher schön davon geträumt, wie man wohl zwei Pokale auf der Meisterschale balancieren könnte ...

Tja, Naldo fällt gegen Bayern aus. Wieses Nachtreten hab ich noch nicht gesehen, aber war wohl so. Das heißt dann, dass wir mit Rumpf-VT und Vander im Tor in München antreten. Da steigt die Vorfreude ins Unermessliche.
von Zach
Atum4 hat geschrieben:Also Bremen hat ja wohl die faiste Abwehr der Liga!
Ja, ne klar, ausgerechnet Naldo und fair? Erinner dich mal an das Hinspiel, Bremen-Bayern, ist das fair? :shock:
von Maxim de Winter
"Das war klar Abseits."
(Schiedsrichter Weiner nach dem Spiel zum Ausgleichstreffer des VfL)

Vielen Dank aus Bochum für die Tomaten auf den Augen, Herr Weiner!!!
von CaptainCharisma
dia hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Sosa ist einer der grottigsten Spieler,die ich je im Bayern Dress gesehen habe.Warum der Hungerhaken spielt,ist mir ein Rätsel.Mir fehlt der 10er......es wird Zeit für Diego.
das mit sosa kannst du aus den 3-4 einsätzen erkennen oder wie? wow du scheinst ein echter fachman zu sein :roll:
für mich hatte er bis jetzt deutlich zu wenig einsätze um das zu beurteilen. seine bisherigen einsätze waren nicht großartig aber man hat schon sehr gute ansätze gesehen, wenn der mal ein paar spiele am stück spielt wird das glaube ich ein wircklich guter.
Sosa hat schon viele Chancen bekommen,vorallen in Testspielen und er hat in noch keinen einzigen Spiel überzeugt.Das einzige was er vorzuweisen hat,ist eine enorme Ballverlustquote.Auch von seiner so überragenden Technik,habe ich noch nicht mal ansatzweise etwas gesehen.Nach der Gurke dos Santos,will man sich nur nicht eingestehen,dass man den nächsten Flop aus Südamerika geholt hat.
von AlphaOrange
Maxim de Winter hat geschrieben:"Das war klar Abseits."
(Schiedsrichter Weiner nach dem Spiel zum Ausgleichstreffer des VfL)

Vielen Dank aus Bochum für die Tomaten auf den Augen, Herr Weiner!!!
Hmm... also er ist wohl doch noch zur Besinnung gekommen:
Schiedsrichter Michael Weiner trat etwa 40 Minuten nach Abpfiff vor die WERDER.TV-Kamera und sagte: "Normalerweise entschuldigt man sich nicht für jede Fehlentscheidung, aber in diesem Fall muss ich mich bei Werder entschuldigen." Couragiert fand Weiner klare Worte für die Szene: "Das war ein klares Abseitstor. Ich übernehme die volle Verantwortung. Der Linienrichter hätte es sehen müssen. Aber ich treffe die Entscheidung. Es gibt daran nichts schönzureden. Ich werde den Abend viel darüber nachdenken. Wenn ich diese Entscheidung nicht getroffen hätte, wäre es ein normaler Abend gewesen. So ist es kein schöner Abend. Das wirkt nach."

:arrow: www.werder.de
Tja, leider wird's dadurch nun auch nicht wieder besser.
von Zach
captain carisma hat geschrieben:
dia hat geschrieben:
Sosa hat schon viele Chancen bekommen,vorallen in Testspielen und er hat in noch keinen einzigen Spiel überzeugt.Das einzige was er vorzuweisen hat,ist eine enorme Ballverlustquote.Auch von seiner so überragenden Technik,habe ich noch nicht mal ansatzweise etwas gesehen.Nach der Gurke dos Santos,will man sich nur nicht eingestehen,dass man den nächsten Flop aus Südamerika geholt hat.
Das kann man jetzt noch gar nicht sagen, er war doch auch lange verletzt und hat bisher nur Kurzeinsätze bekommen, wenn Ottmar ihn jetzt mal für ein paar Spiele von Anfang an ran lässt kann man schon mehr sagen. Außerdem war er am Freitag nicht so schlecht, er hat zwar viele Bälle verloren, aber er ist halt auch noch total unsicher. Ist ja auch verständlich. Aber es ist mal wieder typisch, dass ihn alle gleich als Flop abstempeln. Ich glaub, dass ers schafft und wenns halt was dauert!
von Delaoron
Ribery fällt drei Wochen aus

Franck Ribery vom FC Bayern fällt voraussichtlich drei Wochen aus.
Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech erklärte nach einer Untersuchung durch französische Ärzte, dass der 24-Jährige wegen einer Oberschenkelverletzung "mindestens drei Wochen" ausfallen werde.
Damit fehlt der Mittelfeldspieler den Bayern sicher im Spitzenspiel gegen Werder Bremen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 63248.html

Dann können wir uns ja auf Spiele wie die 2. Hälfte gegen Rostock freuen. :wink:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
Ribery fällt drei Wochen aus

Franck Ribery vom FC Bayern fällt voraussichtlich drei Wochen aus.
Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech erklärte nach einer Untersuchung durch französische Ärzte, dass der 24-Jährige wegen einer Oberschenkelverletzung "mindestens drei Wochen" ausfallen werde.
Damit fehlt der Mittelfeldspieler den Bayern sicher im Spitzenspiel gegen Werder Bremen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 63248.html

Dann können wir uns ja auf Spiele wie die 2. Hälfte gegen Rostock freuen. :wink:
Ohgeil. So haben die Bayern wenigstens auch mal eine Hiobsbotschaft zu verkraften, waehrend bei uns Naldo, Almeida, Sanogo definitiv fehlen und Klasnic und Fritz vielleicht fehlen werden.
von CaptainCharisma
ZachPowers hat geschrieben: Das kann man jetzt noch gar nicht sagen, er war doch auch lange verletzt und hat bisher nur Kurzeinsätze bekommen,wenn Ottmar ihn jetzt mal für ein paar Spiele von Anfang an ran lässt kann man schon mehr sagen
.
Aber in den Spielen hat er in keinster Weise auch Ansatzweise gezeigt,dass er es in der Bundesliga zu etwas bringen kann.Warum Altintop,der in der Hindrunde überzeugt hat,auf die Bank setzten?

ZachPowers hat geschrieben: Außerdem war er am Freitag nicht so schlecht, er hat zwar viele Bälle verloren, aber er ist halt auch noch total unsicher.
Er war nicht schlecht,hat aber viele Bälle verloren?Was war er denn dann?
Er verliert Bälle und sorgt für keine Offensivgefahr.Klar ist er unsicher,aber Sorry,die Bundesliga ist kein Ponyhof.Wenn er keine Leistung bringt muss er raus.Sollte Altintop die nächsten Spiele nicht überzeugen,kann man Sosa wieder eine Chance geben
ZachPowers hat geschrieben: Aber es ist mal wieder typisch, dass ihn alle gleich als Flop abstempeln. Ich glaub, dass ers schafft und wenns halt was dauert!
Ich bin jetzt sein ca.14 Jahren Bayernfan und hab so viele Spieler kommen und gehen sehen.Irgendwann kratzt einen an einer bestimmten Stelle,von man glaubt das es ein Spieler in München nicht weit bringen wird.Das war bei Leuten wie dos Santos,Karimi,Santa Cruz usw. auch nicht anders.
von Seher
Sosa war nicht billig und lange verletzt. Ich könnte mir vorstellen, dass Otmar Hitzfeld ihn jetzt vermehrt testet, um Klarheit über seine Bundesliga-Tauglichkeit zu bekommen. Wenn er seine Chancen nicht langsam mal nutzt, wird er zwangsläufig das "Schicksal" von dos Santos und anderen teilen.
von poppejam
Schade, Leverkusen - Hamburg nur Remis. War aber teilweise schwach von Bayer. Aber immerhin die letzten Minuten spannend.

Was ist denn mit Raphael Schäfer los? Ist er nicht mehr Stuttgarts Nummer 1 oder ist er verletzt? Der große VfB Experte bin ich nicht, aber so schlecht hielt er doch nicht, dass er auf einmal die Nr. 2 ist.
Egal, haben ja trotzdem verloren.

Die Wölfe gewinnen, freut mich für Magath Und Hannover macht kurz vor Schluss den Ausgleich.

Und ein bisschen neidisch muss ich auf die Eintracht schielen (und das gibt man als Offebacher ungern zu). Der Fenin spielt, der Fenin trifft, die Eintracht siegt. Grrr.

Freu mich aber schon auf morgen, Super-Sunday.
von Zach
Sehr schön Leverkusen -Hamburg nur unentschieden :D das wird dieses Jahr ein Dreikampf um Platz 2: Hamburg, Leverkusen und...Bremen! :lol:

Stuttgart rutscht ja langsam total ab, mal sehen wie lange der Veh noch bleibt.
von Atum4
Ich bin ganz Kirre weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich Morgen Bayern - Bremen oder S04 - BVB ankucke :?

Das Revierderby ist bestimmt die weniger spannendere Partie aber ich bin großer Dortmund Fan. Mal sehen ich fange bestimmt mit den FCB an die ohne Ribery keinen Meter gut machen und schon kann ich nach 10 Minuten Umschalten weil ich weiß wer gewinnt :lol:
von smile86
ZachPowers hat geschrieben:Sehr schön Leverkusen -Hamburg nur unentschieden :D das wird dieses Jahr ein Dreikampf um Platz 2: Hamburg, Leverkusen und...Bremen! :lol:
Vergiss Schlalke nicht! :wink:
von capo status
wirklich ein klasse spiel von bayern bis jetzt und diego is auch gut bei bremen^^
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 50