Kiddow hat geschrieben:Joar...wie gesagt. Hatte auch nichts besseres zu tun.prinzessin clara hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal fragen: Bist du männlich oder weiblich? Bin immer von weiblich ausgegangen, wegen des Namens. Aber dass du dir den Superbowl anschaust, ist schon eher ungewöhnlich für Mädels. Ich hatte nicht die Motivation, dafür so lange aufzubleiben, auch wenn ich ab und zu mit meinem Freund Football gucke.Poffel hat geschrieben:Allerdings. Gut, die Spielunterbrechungen stören sehr und dass man keine Taktik erkennt, weil alles nur nach wildem Rumgeraufe aussieht. Bin dann natürlich auch bis zum Schluss dran geblieben und es konnte ja dann einfach alles passieren. Bis in die letzte Sekunde hinein (also die letzten 13 Sekunden^^). War wirklich spannend.prinzessin clara hat geschrieben:Superbowl gucken...recht langweilig wie ich ich finde.es wurde noch richtig spannend gegen ende
Musik hören.
Poffel hat geschrieben:um auf die frage zu antworten: männlich :!:Dela war schneller
prinzessin clara hat geschrieben:Och, jetzt lohnt sich das auch nicht mehrPoffel hat geschrieben:um auf die frage zu antworten: männlich :!:Dela war schneller
Überlegen, ob ich meinen Nick ändere :roll:

Kell hat geschrieben:Ich gehe jetzt ins Bett.Gute Nacht.

moku hat geschrieben:Ich habe es mir heute für einmal im Wohnzimmer bequem gemacht. Im neuen Ofen ein Feuer gemacht und mein super spannendes Buch nebenmir. Herrje, so dürfte es von mir aus immer sein. :lol:NEID!