von Delaoron
Die Prinzessin ist männlich.

Ich poker grad.
von Melly
Mein heutiger Tag: Aufgestanden um 8:45 Uhr, von 9:30-12:30 Uhr gearbeitet, danach Mittagessen und beim Arzt für Termin wegen Spritze angerufen, danach massenweise Pillen gegen meine chronischen Krankheiten geschluckt und mich dann bis 16:30 Uhr vor lauter Erschöpfung und Müdigkeit hingelegt. Nach dem Aufstehen habe ich noch etwas Hausarbeit gemacht, mit meinen Ellies getelt und mich danach ans internetten gemacht. Ach ja, und viel Kaffee und Cola zum Wachwerden habe ich auch getrunken. Das war bis dato mein Tagesablauf. :lol: :P
von moku
Ich habe mir gerade das total leckere essen gemacht. :P War zwar eher frühstücks-mässig, aber das mach ich mir wieder mal :lol:

Jetzt warte ich ungeduldig auf Heeeeeroes!
von Delaoron
moku hat geschrieben:Jetzt warte ich ungeduldig auf Heeeeeroes!
Ich muss bis Mittwoch warten. :(

Ich poker grad und schau dann in 5 Mins nebenbei Supernatural bis Lost anfängt.
von Melly
Ich chatte jetzt mit meiner Freundin aus Oldenburg, die seit SA wieder von der Klinik draußen ist. :wink:
von prinzessin clara
Kiddow hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Superbowl gucken...recht langweilig wie ich ich finde.
es wurde noch richtig spannend gegen ende :-)
Allerdings. Gut, die Spielunterbrechungen stören sehr und dass man keine Taktik erkennt, weil alles nur nach wildem Rumgeraufe aussieht. Bin dann natürlich auch bis zum Schluss dran geblieben und es konnte ja dann einfach alles passieren. Bis in die letzte Sekunde hinein (also die letzten 13 Sekunden^^). War wirklich spannend. :)

Musik hören.
Jetzt muss ich doch mal fragen: Bist du männlich oder weiblich? Bin immer von weiblich ausgegangen, wegen des Namens. Aber dass du dir den Superbowl anschaust, ist schon eher ungewöhnlich für Mädels. Ich hatte nicht die Motivation, dafür so lange aufzubleiben, auch wenn ich ab und zu mit meinem Freund Football gucke.
Joar...wie gesagt. Hatte auch nichts besseres zu tun.

Spaghetti essen und Musik hören.
von Poffel
um auf die frage zu antworten: männlich :!:
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:um auf die frage zu antworten: männlich :!:
Dela war schneller :wink:

Überlegen, ob ich meinen Nick ändere :roll:
von Kiddow
prinzessin clara hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:um auf die frage zu antworten: männlich :!:
Dela war schneller :wink:

Überlegen, ob ich meinen Nick ändere :roll:
Och, jetzt lohnt sich das auch nicht mehr :wink:

Ich schaue Nick, die Top 10 der Gruseltiere...solange bis Lost kommt.
von revo
Ich hab grad das Cooliris Add-On beim Firefox installiert, das den Inhalt von Links anzeigt, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ist ziemlich genial und zeitsparend...
von Florixx
Ich leg mich gleich aufs Ohr...
von LilyValley
Mich langweilen und Beckmann gucken ^^
von Maeth
Kell hat geschrieben:Ich gehe jetzt ins Bett. :o
Gute Nacht. :)

Ich gehe gleich auch ins Bett, denke ich.
von LilyValley
Schlafen gehen -.-
von Kanye
Grad aufgestanden, jetzt erstmal frühstücken :)
von Florixx
Mich über mich selbst ärgern...
von D'Angelo Dinero
Raw gucken
von LilyValley
DFB Pressekonferenz gucken ^^
von moku
Ich habe es mir heute für einmal im Wohnzimmer bequem gemacht. Im neuen Ofen ein Feuer gemacht und mein super spannendes Buch nebenmir. Herrje, so dürfte es von mir aus immer sein. :lol:
von Kiddow
moku hat geschrieben:Ich habe es mir heute für einmal im Wohnzimmer bequem gemacht. Im neuen Ofen ein Feuer gemacht und mein super spannendes Buch nebenmir. Herrje, so dürfte es von mir aus immer sein. :lol:
NEID!

Ich habe heute zwei Bewerbungen weggeschickt.
von Melly
Ich bin gerade von Verwandtschaftsbesuch heimgekommen und werde mir gleich die Lasagne in die Mikrowelle schieben. Ich habe Hunger! Ist ja wohl nix Neues bei mir,ne?:P:lol:
von Florixx
Hatte bis eben Besuch von nem Kumpel. Jetzt telefoniere ich mit einem anderen.
von Vega
SouthPark-Marathon schauen.
von Nachtrose
Müsli essen und Internet.
  • 1
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 1185