von Einzelkind
Hallo,es tut mir wirklich leid,aber seit gestern Abend ging das Internet einfach nicht mehr.Wahrscheinlich haben die neuen Mieter im Haus beim Bohren die Leitung getroffen.Es müsste eigentlich bald einer von der Telekom kommen und sich das anschauen(obs was bringen wird ist die andere Frage bei der Telekom :roll: ).Ich hab auch keine Ahnung ,warums im Moment wieder geht.Ich versuch so schnell wie möglich die Auswertung zu machen und sie on zu stellen.

Auswertung Runde 3:

1.Nenne die Serie mit dem unsympathischsten Cast.

Lost (12)
House (2)
Supernatural (1)
King of Queens (1)
Desperate Housewives (1)
Heroes (1)
ka (1)
Californication (1)
CSI (1)
Friends (1)
CSI:Miami (1)
Eine schrecklich nette Familie (1)
Quotenmeter.de (1)
Charmed (1)
GZSZ (1)

2.Nenne ein Produkt der McDonald's 'Ein Mal eins'.

Cheeseburger (14)
Hamburger (11)
Chickenburger (1) (der kostet ja auch jetzt 1,30€ :evil: )
Ronald McDonald (1)

3.Nenne das Land mit dem schlechtesten Ruf (außer Deutschland).

USA (11)
Irak (4)
Frankreich (3)
Russland (2)
Polen (2)
Türkei (1)
Spanien (1)
Italien (1)
Deutschland (1)
Iran (1)

4.Nenne ein Wort,das sich auf Käse reimt.

Fräse (7)
Gebläse (3)
These (3)
Späße (2)
Lost (2)
Mayonnaise (2)
Nase (1)
Malaise (1)
Bolognese (1)
Langnese (1)
nichts (1)
Möse (1)
Lese (1)
Wurst (1)

5.Nenne eine/n Schauspieler/in,der/die schon einmal eine Figur des anderen Geschlechts gespielt hat.(eine schwere Frage muss sein^^)

Robin Williams (8 )
Felicity Huffman (4)
Martin Lawrence (4)
John Travolta (4)
Eddie Murphy (3)
Hilary Swank (1)
Charlize Theron (1)
Axel Stein (1)
Ross Anthony (1)

Punkte Runde 3:

1.Langschläfer (49)
2.Nightvision (45)
2.Fernsehfohlen (45)

4.NoSu (43)
4.Jerry (43)
6.Sid (42)
7.taht (40)
8.tatasani (39)
9.Aboshan (38 )
10.Stefan (37)
11.GhostSense (35)
11.Delaoron (35)
13.MCREAL (34)
14.Atum4 (33)
15.PR (32)
16.moviefan (29)
17.Jan! (28 )
18.Kiddow (25)
18.teddyholidays (25)
18.AliAs (25)
18.prinzessin clara (25)
22.Maja (24)
22.moe (24)
24.Strombose (23)
25.Nik (20)
26.Rafa (8 )
27.Plem (5)

Gesamtwertung:

1.Langschläfer (165)
2.Jerry (156)
3.NoSu (152)

4.tatasani (150)
5.Fernsehfohlen (142)
6.moviefan (139)
7.Delaoron (135)
8.prinzessin clara (134)
9.AliAs (130)
10.Jan! (129)
11.Maja (128 )
12.scavenger (126)
12.Kiddow (126)
14.Plem (122)
14.MCREAL (122)
16.Nik (119)
17.PR (115)
18.Aboshan (111)
19.Sid (110)
20.Stefan (109)
21.Nachtrose (107)
22.Rafa (103)
22.Atum4 (103)
24.Nightvision (95)
25.Strombose (94)
26.Synite (87)
27.teddyholidays (71)
28.GhostSense (65)
29.Eva (63)
30.MeGaBlitz (53)
31.taht (40)
31.Markus F. (38 )
33.Moe (24)

So herzlichen Glückwunsch an die Rundensieger!!!

Nun stellt sich nur die Frage,wie es weitergehen soll.Ich weiß nicht genau,was mit meiner Internetverbindung los ist und will euch eigentlich nicht noch einmal so lange warten lassen.Also wäre es vielleicht besser ,wenn jemand anderes die letzten beiden Runde leitet oder es dauert möglicherweise wieder ewig.Mir ist es egal.
von Sid
Ich bin verwundert, dass die Forenzensur meine Antwort auf die Käse-Frage hat durchgehen lassen... :lol:
von Strombose
Sid hat geschrieben:Ich bin verwundert, dass die Forenzensur meine Antwort auf die Käse-Frage hat durchgehen lassen... :lol:
Lass mich raten, Du warst einer von denen die Gebläse geantwortet haben, wa :?: :D :lol:
Zuletzt geändert von Strombose am Fr 1. Feb 2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
@Einzelkind: Mach ruhig weiter, zur Not dauern die Runde halt weng länger...
Strombose hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich bin verwundert, dass die Forenzensur meine Antwort auf die Käse-Frage hat durchgehen lassen... :lol:
Lass mich raten, Du warst einer von denen die Gebläse geantwortet haben, wa :?: :D
Falsch... :lol:
von Sid
Lass mich raten, Du warst einer von denen die Gebläse geantwortet haben, wa :?: :D
Ne, von mir stammt eine der 1-Punkt-Antworten... ;) Und es kommt ein Umlaut drin vor...

Mir fiel halt überhaupt nichts ein...

Ansonsten habe ich ja ganz gut abgeschnitten. Mich wundert nur, dass so viele Robin Williams genatwortet haben. Wann hat der denn eine Frau gespielt? Er hat mal einen Mann gespielt, der sich als Frau ausgab. Aber ich wüsste nicht, wann er mal eine "echte" Frau gespielt hat.
von D'Angelo Dinero
Ich bin ja besser als gedacht plaziert und ich dachte schon ich lande mit 5 Punkten aufn lezten
von Strombose
NoSu hat geschrieben:@Einzelkind: Mach ruhig weiter, zur Not dauern die Runde halt weng länger...
Falsch... :lol:
Das weiß ich auch das Sid M*** geantwortet hat! Wollte nur die Offensichtlichkeit das Sid M*** gesagt hat unterstreichen.
von Fernsehfohlen
World of warcraft, ich bin Zweiter. :shock:

Sogar Robin Williams die Topantwort, aber was zur Hölle ist Fräse? :?

und was ist jetzt mit Einzelkinds Runde? Kann er weitermachen?

Fohlen
von Atum4
Also wer macht Runde 4.?
Ich würde mich ja Opfern aber das beste wäre es Einzelkind macht weiter :!:
von Stefan
Hi!

bin auch dafür, dass Einzelkindn weitermacht.. solang er jetzt nicht ne woche nicht mehr online kann *g*

und zu der runde.. na ja, wieder mal im mittelfeld *g*

cu
Stefan
von Atum4
Ich schlage vor Das wir Einzelkind bis Montag zeit lassen!

Wenn es nicht geht stelle ich mich für die Letzten 2. Runden zu Verfügung. :wink:

Einzelkind bitte Melden bei Uns :cry:
von moviefan
ROFL da bin ich ja mal total untergegangen :lol:

Und was mich betrifft, kann ruhig Einzelkind weiter machen. Ich hab kein Problem damit, wenn die Auswertung ein bißchen länger braucht.
von Einzelkind
Öhm ja im Moment geht das Internet ja noch...von der Telekom hat sich,wen wunderts,bisher noch niemand blicken lassen.

Also ich denke,dass ich die 4. Runde wegen Fasching sowieso bis Mittwoch laufen lasse.Bis dahin müsste wohl jemand von der Telekom da gewesen sein.

Also hier die Fragen für Runde 4,die bis Mittwoch 18.00 Uhr läuft.
Runde 4:

1.Nenne eine/n schauspielernde/n Sänger/in.
2.Nenne eine/n singende/n Schauspieler/in.
3.Nenne eine Mineralwassermarke.
4.Nenne einen Film mit überdurchschnittlich langer Laufzeit.
5.Nenne einen weiblichen Videospielcharakter.
von Langschläfer
Ich glaubs ja nicht :shock: OK das USA Top-Antwort wird, konnte ich ja noch mit rechnen, aber das ich mit Fräse/Fräße ? , Lost und Robin Williams auch die Topantwort hole, hätte ich nicht gedacht ...

Ich muss sagen, mir gefällt die Runde richtig gut :wink: 8)
von Aboshan
Die neuen Fragen sind super, bis auf die erste.
von Nightvision
Wow, damit habe ich nicht gerechnet... :)

Die neuen Fragen finde ich gut, nur weiß ich nicht sicher wer nun Hauptberuflich singt und wer schauspielert.
von Strombose
Einzelkind hat geschrieben:Öhm ja im Moment geht das Internet ja noch...von der Telekom hat sich,wen wunderts,bisher noch niemand blicken lassen.

Also ich denke,dass ich die 4. Runde wegen Fasching sowieso bis Mittwoch laufen lasse.Bis dahin müsste wohl jemand von der Telekom da gewesen sein.
Viel Glück :wink:
von Einzelkind
Bisher haben folgende Personen teilgenommen:

Atum4 :D
MCREAL :D
Aboshan :D
Jan! :D
GhostSense :D
Kiddow :D
teddyholidays :D
Maja :D
Nightvision :D
moe :D

Bei den Fragen 2 und 3 ist bisher noch alles bunt gemischt,bei den anderen gibts schon etwas eindeutigere Favoriten,was die Topantworten betrifft.
von Nachtrose
Wann ist Fristende?
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Wann ist Fristende?
Mittwoch 18 Uhr ^^ (siehe oben)
Einzelkind hat geschrieben: Also hier die Fragen für Runde 4,die bis Mittwoch 18.00 Uhr läuft.
von Melly
Also ich mache erst einmal eine Pause von IWS. Kann durch privaten und beruflichen Streß keine Fragen beantworten. Bis zum nächsten Mal. :wink:
von Strombose
Meine PN ist auch raus, nur das ich im Gegensatz zu Fohlen mehr Schlaf haben werde, es sei denn er schläft bis 15 Uhr oder länger!
von Langschläfer
Da ja morgen schon um 18 uhr Schluss ist, habe ich mal sicherheitshalber die Antworten jetzt schon abgeschickt und ich muss sagen ich bin ganz schön nervös.
Den Platz an der Sonne zu verteidigen ist doch immer um einiges schwieriger als ihn einzunehmen.
Bin mal auf die Antworten zu 1 und 2 gespannt, bei 1 sind mir auf einmal viel zu viele eingefallen...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8