Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Naja, sonst noch was? Ach ja, Eva Herman vergibt Kerner, weil es ihre christiche Pflicht ist :roll: (weiß gar nicht, ob ich das jetzt zum Lachen finden soll XD)
das sie ihm "vergibt" fand ich echt lustig. so ein schwachsinn. ich hätte mich bei der erst garnicht entschuldigt, bzw. sie erst garnicht in die sendung eingeladen. jetzt macht die hermann auf christlich. bin gespannt, mit welcher bombe die als nächstes antanzt.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Naja, sonst noch was? Ach ja, Eva Herman vergibt Kerner, weil es ihre christiche Pflicht ist :roll: (weiß gar nicht, ob ich das jetzt zum Lachen finden soll XD)
das sie ihm "vergibt" fand ich echt lustig. so ein schwachsinn. ich hätte mich bei der erst garnicht entschuldigt, bzw. sie erst garnicht in die sendung eingeladen. jetzt macht die hermann auf christlich. bin gespannt, mit welcher bombe die als nächstes antanzt.
Hat er ja auch nicht XD Aber sie als Heilige vergibt ihm halt trotzdem^^
Die wollte doch noch ein Buch schreiben. Wette es geht um was göttliches (CD). Wie wichtig eine christliche Erziehung ist und der Glaube an Gott *würg*
Naja...
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hat er ja auch nicht XD Aber sie als Heilige vergibt ihm halt trotzdem^^
Die wollte doch noch ein Buch schreiben. Wette es geht um was göttliches (CD). Wie wichtig eine christliche Erziehung ist und der Glaube an Gott *würg*
Naja...
gut, nicht richtig entschuldigt, aber er hat gesagt, dass es falsch war, sie aus der sendung zu werfen. ich fand das ne geile aktion :lol:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben: gut, nicht richtig entschuldigt, aber er hat gesagt, dass es falsch war, sie aus der sendung zu werfen. ich fand das ne geile aktion :lol:
Hatte auf jedenfall was^^ Eigendlich sollten wir das Thema abhacken. Bin eh recht froh, dass es relativ ruihg geworden ist. (bis auf das halt jetzt). Wir werden später eh wieder was von Eva H. zu hören bekommen.
von Confuse
Wow... heute kam ja mal 'ne super tolle Ausgabe!
Alle Gäste waren ausnahmslos genial. Ich hab viel gelacht.
von AliAs
Confuse hat geschrieben:Wow... heute kam ja mal 'ne super tolle Ausgabe!
Alle Gäste waren ausnahmslos genial. Ich hab viel gelacht.
Der Switch Gast war deutlich zu kurz da. Aber lustig war es schon, dass er seine "Parodie" eingeladen hat. Til Schweiger und natürlich Pocher sind immer gute Gäste. Am besten war wohl, als Pocher Til nachgemacht hat und Til dann sagt: "Halt die Fresse ****". Da ist Pocher richtig rot geworden ... köstlich.
von Melly
Sendung gestern war super. Pochers Rückbilick auf 10 Jahre JBK war echt köstlich! Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, das hat er echt super gemacht. Und für das Frauenherz war auch gesorgt. Till Schweiger war da. *schwärm*
Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. 8)
von vicaddict
Melly hat geschrieben: Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. 8)
Aber er dich vielleicht :twisted:

Hehe nee werd mir die Sendung heut nacht mal in der Wiederholung ansehen, aber die Gäste reizen mich eigentlich recht wenig bis überhaupt nicht.
von Melly
vicaddict hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. 8)
Was? Du bist gemein. :( :cry:
von vicaddict
Melly hat geschrieben:

Um den Satz weiterzuführen...

vielleicht schubst er dich erst runter und springt dann auf dich drauf? :wink:

Besser? :wink:
von american-way
War eine sehr sehr unterhaltsame Kerner kocht Sendung gestern. Vor allem als Johann Lafer Salz und Zucker vertauscht hat und KErner dann die NAchbarn aufegrufen hat fehlende Eier live ins Studio zu bringen. Toll das es eine LIVE Sendung war!
von Melly
Melly hat geschrieben:
Um den Satz weiterzuführen...vielleicht schubst er dich erst runter und springt dann auf dich drauf? :wink: Besser? :wink:
Viiiiel besser! 8) :P :mrgreen:
von Sentinel2003
Seine Sendung gibts jetzt tatsächlich seit 10 Jahren schon....??
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:Seine Sendung gibts jetzt tatsächlich seit 10 Jahren schon....??
Ja, halt nicht 4mal wöchentlich^^
Hab eh die ersten 8Jahre verpeilt, deshalb merk ich eh nicht wie viele Jahre das läuft. Ich weiß nur was ich alles verpasst habe -.-
von Sentinel2003
Hätte nicht gedacht, daß es schon wieder 10 Jahre her ist, daß er damals von Sat 1 kam.
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, daß es schon wieder 10 Jahre her ist, daß er damals von Sat 1 kam.
Ich glaub der war sogar schon seit 96 beim ZDF. Hatte nur seine eig. Talkshow noch nicht. (zu seiner Sat1 Zeit kann ich überhaupt nichts sagen XD)
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, daß es schon wieder 10 Jahre her ist, daß er damals von Sat 1 kam.
Ich glaub der war sogar schon seit 96 beim ZDF. Hatte nur seine eig. Talkshow noch nicht. (zu seiner Sat1 Zeit kann ich überhaupt nichts sagen XD)

Bei Sat 1 war er damals zusammen mit Reinhold Beckmann bei dieser Buli-Sendung "ran", die zum Anfang sehr erfolgreich war!!
Als "ran" dann eingestampft worden ist, gingen Beckmann und Kerner glaube ich, fast parrallel zu ard und zdf....
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:
Bei Sat 1 war er damals zusammen mit Reinhold Beckmann bei dieser Buli-Sendung "ran", die zum Anfang sehr erfolgreich war!!
Als "ran" dann eingestampft worden ist, gingen Beckmann und Kerner glaube ich, fast parrallel zu ard und zdf....
Jap, das hab ich auch gelesen. Soweit ich weiß war Reinhold Beckmann sogar der Chef von Kerner und hat ihn sozusagen gefördert. Jetzt sind beide Konkurrenten ^^
von Rikku
Der «Deutschland sucht den Superstar» Juror hatte bei der Aufzeichnung der Sendung, die heute um 22:45 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird, spöttisch über die Insolvenz von Franjo Pooth hergezogen und dabei auch seine Ex-Frau Verona nicht aus dem Spiel gelassen. „Wenn sie mal eine Suppe braucht im Winter, ich bin immer da. Alle meine Ex-Frauen können ewig bei mir Suppe essen“, so der Pop-Titan bei Kerner. Ironisch fügte er hinzu, dass auch die Familien seiner ehemaligen Frauen zum Essen kommen könnten.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25159

Typisch Bohlen, wobei Pooth ja auch nicht besser ist :roll:
Mag ja eh keinen der beiden, werd aber in die Sendung mal reinschauen.
von Langschläfer
Habe mir die Sendung gestern zur Hälfte angeschaut (ab 23:10h) und muss sagen, dass ich den Bohlen einfach klasse finde.
Seine Interviews sind immer top, der Mann sagt immer das, was er gerade auch meint ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Interessant war gestern auch die Diskussion über den DSDS-Ronny oder wie der heißt. Dieter sagt immer noch, dass der Junge simuliert hat.
Angeblich hat er, während er am Boden behandelt worden ist, ständig gefragt, ob er weiter ist, was RTL natürlich nicht ausgestrahlt bzw. rausgeschnitten hat.
von TorianKel77
Hab auch erst zur zweiten Hälfte zufällig reingezappt und fand Bohlens lockere Art einfach herrlich. Er versteht es irgendwie manche Dinge kurz, knapp und prägnant auf den Punkt zu bringen, dazwischen noch ein paar lockere Sprüche und schon ist man perfekt unterhalten. Das einzig überflüssige an der Sendung mal wieder nur JBK, Bohlen eigentlich der Alleinunterhalter und Kerner nur als Statist. Die paar Sprüche die Kerner bringen will werden von Bohlen elegant überhört, aber die kleinen Seitenhiebe die Bohlen auf Kerner austeilt zünden dagegen perfekt. Auch die Sachen die er zu Verona und Franjo gebracht hat waren super gesetzt und was er zu diesem Vorfall mit diesem Raimund bei DSDS gesagt hat kauf ich ihm auch irgendwie ab.

Insgesamt präsentiert sich Bohlen, obgleich er auch für mich nicht gerade der übermäßige Sympathieträger ist, in solchen Gesprächen immer sehr offen und schafft es seine Meinung zu verschiedenen Themen verständlich rüberzubringen und dabei auch noch den Entertainment-Faktor hochzuhalten.
von Alexander
Bohlen ist ein sehr dankbarer Gast. Er kann locker als einziger Gast eine 75-minütige Sendung füllen. Finde sowieso, dass er zum Teil richtig gute Ansätze hat - etwa gestern beim Thema Jugendkriminalität.
von Confuse
Alexander hat geschrieben:Bohlen ist ein sehr dankbarer Gast.
Ja das find ich auch. :)
Obwohl er schon irgendwie 'n komischer Typ ist.
von Sentinel2003
Mir hat die Sendung mit Ihm auch sehr gefallen.
von redlock
Ich schaue normalerweise kein JBK. Wollte gestern Abend schon ins Bett gehen, als ich beim zappen auf die Folge mit Dieter gestoßen bin.

Es war einfach nur witzig und unterhaltsam :mrgreen: Wobei Bohlen JBK an die Wand gespielt hat :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22