ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ken Rosenberg
Bei Scrubs fangen auch alle Folgen bis auf ein paar Ausnahmen auch mit My... an.
von scoob
Rafa hat geschrieben:Echt?Ist mir nie aufgefallen bei Seinfeld. :?
Wenn du auch nur die deutschen Folgen kennst, dann wundert mich das nicht.

BTW: Bei "Scrubs" beginnen alle Originaltitel mit dem Wort "My".
von Sid
Markus hat geschrieben:

Jupp, Scrubs wusste ich auch, habe es nur vergessen zu erwähnen. :)

Vielen Dank übrigens, dass du dir die Mühe machst meine kleine Off-Topic-Frage zu beantworten. :D
von scoob
Sid hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Jupp, Scrubs wusste ich auch, habe es nur vergessen zu erwähnen. :)

Vielen Dank übrigens, dass du dir die Mühe machst meine kleine Off-Topic-Frage zu beantworten. :D
Kein Problem. :wink: Jetzt wird aber wieder über "Die Simpsons" gesprochen. :)
von TIMBO
was ich mich bei der folge immer frage.
dass die simpsons, wie da dargestellt, ja mal, naja scheiße aussahen, stimmt ja, mich würde interessieren, ob die "entfallenen scenen" und die "alternativen enden" wirklich stimmen, und es die gab, oder ob die extra für die folge erdacht wurden.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:was ich mich bei der folge immer frage.
dass die simpsons, wie da dargestellt, ja mal, naja scheiße aussahen, stimmt ja, mich würde interessieren, ob die "entfallenen scenen" und die "alternativen enden" wirklich stimmen, und es die gab, oder ob die extra für die folge erdacht wurden.
Eine gute Frage. Die deleted Scenes fand ich eigentlich sehr gut.
Vor allem in der Folge "Die Fahrt zur Hölle":
Marge sucht im Telefonbuch nach einem Anwalt. Sie liest: "Prozessgewinn in nur 30 Minuten. Wenn nicht, gibts eine Pizza umsonst"
Bart hat was teuflisches vor: "Ich würde meine Seele verkaufen, um in einem Ferrari zu fahren". Flanders erscheint: "Das lässt sich arrangieren". Bart: "Nein, habs mir anders überlegt". Flanders verschwindet. Bart: "Coool". Marge wird gleich sauer: "BART! Hör auf, den Teufel zu belästigen!" :lol:
von Confuse
Rafa hat geschrieben:Oh Ja das war geil...Flanders als Teufel... :D
Oh ja... das hat mir auch sehr gut gefallen.
Wirklich tolle Folge. :D
von Belthazor
Ich hab mal ne kleine Frage.
Laufen die Folgen auf ProSieben eigentlich gekürzt? Gestern kam ja zum Beispiel die Frage, was auf dem Display an der Kasse steht, wenn Maggie gescannt wird. Im ORF wird die Frage aber zweimal gestellt. Auch die Szene mit den beliebten Leuten, die gestorben sind. Auch die Frage wird im ORF zweimal gestellt. Auf ProSieben kommen die Fragen allerdings nur einmal.
von R-Built
Belthazor hat geschrieben:Ich hab mal ne kleine Frage.
Laufen die Folgen auf ProSieben eigentlich gekürzt? Gestern kam ja zum Beispiel die Frage, was auf dem Display an der Kasse steht, wenn Maggie gescannt wird. Im ORF wird die Frage aber zweimal gestellt. Auch die Szene mit den beliebten Leuten, die gestorben sind. Auch die Frage wird im ORF zweimal gestellt. Auf ProSieben kommen die Fragen allerdings nur einmal.
Das liegt wohl daran, dass ProSieben die Wiederholungsszenen der Werbepausen von FOX weggeschnitten hat.
von sibu
Heute in der Folge mit Larry (=Mr. Burns Sohnemann)

Vor der Yale Aufnahme:

"Er hat Yale mit 6 Buchstaben geschrieben. Da muss schon ein internationaler Flughafen gesponsert werden!"

:lol:
von Kanye
Ab heute kommen auch samstags ab 18.10 Uhr Doppelfolgen der Simpsons.
von TIMBO
so, waren wieder 2 sehr schöne folgen, wobei ich die erste folge (die ältere) besser fand (die, wo die grundschule in junge-mädchen aufgeteilt wird). da konnt ich mal wieder schön lachen.
10/10 und 7,5/10
von TIMBO
heute kam eine meiner lieblingsfolgen. "homer und new york". da stimmt einfach alles. eine super folge !
von Vega
Homer und New York wird nicht umsonst von den meisten als beste Folge ever angesehen :P
von zvenn
das ist doch auch die mit klaff-ka-lasch oder?
von sibu
Gestern waren mal wieder ein paar Episoden dabei die ich noch gar nicht kannte :D

Ach ja es gibt einen neuen Kangoo-Werbespot mit den Simpsons:

http://www.youtube.com/watch?v=XqdMDjEp4Rw

:lol: :lol:

Den Spot gibt es offenbar in allen möglichen Sprachen: http://www.youtube.com/results?search_q ... arch_type=
von american-way
sibu hat geschrieben:Gestern waren mal wieder ein paar Episoden dabei die ich noch gar nicht kannte :D

Ach ja es gibt einen neuen Kangoo-Werbespot mit den Simpsons:

http://www.youtube.com/watch?v=XqdMDjEp4Rw

:lol: :lol:

Den Spot gibt es offenbar in allen möglichen Sprachen: http://www.youtube.com/results?search_q ... arch_type=
Ja wieso werden die Simpsons für so schlechte Werbung hergegben!! Im deutschen Spot ist es doch auch nicht Anke Engelke welche die Marge spricht oder?
von sibu
american-way hat geschrieben: Ja wieso werden die Simpsons für so schlechte Werbung hergegben!! Im deutschen Spot ist es doch auch nicht Anke Engelke welche die Marge spricht oder?
Ach komm ist doch lustig. Die Margestimme hört sich aber wirklich nicht wie Anke an aber das ist imho nicht so schlimm :wink:

An Karfreitag gibts wieder einen Marathon 8)
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 147