ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Sie sind wieder da! Diesmal mit Ihrer spektakulären Show vor Publikum!

Wieder treten sie gegeneinander an um herauszufinden:

Wer ist der Bessere?

Sie treten vor Publikum gegeneinander an.
Alles ist erlaubt! Ob charmant oder bösartig, der Erfolg zählt.
Innerhalb von 60 Minuten „batteln“ sie um die Wette.
Wer traut sich in den „Gefährlichen Motorradkäfig“,
wer hat die schnellere Schnecke, wer spielt besser Airgitarre,
wer traut sich aufs Hochseil?

Mit Unterstützung der besten und verrücktesten Artisten der Welt „battlen“
Elton und Simon. Wer der Beste ist, entscheidet der direkte
Vergleich, oder das Publikum.

„It`s Elton vs Simon time!“

Karten gibts ab sofort online hier!!!

Mediabolo.de
von reeft
WIE GEIL!?!

Ich pack's nicht. Eltons Eintrag (oder war es der von Simon?) hatte also doch ein Fünkchen Wahrheit.

Super super super!!!

Hoffe, dass sie ähnlichen Erfolg wie Schlag den Raab haben werden.
von McKing
endlich ist es offiziell, es gab ja schon letztes jahr andeutungen von elton und simon. ENDLICH OFFIZIELL :D
von Strombose
:D :D :D Das ist wirklich Super :!: :D :D :D Bin sehr gespannt dadrauf was die zwei sich einfallen lassen :D Gute Nachricht :D :!: :D
von american-way
Klingt auch ein bissle nach Schlag den Raab.

Aber ich freue mich die beiden endlich mal wieder gegeneinander kämpfen zu sehen.
von Confuse
Ich bin auch schon gespannt. Lustig wirds ganz bestimmt.
Ich freu mich schon. Juhuu...
von Chefkoch
Neben "Forderung der Hausaufgabenabschaffung" ist das für mich die Nachricht des Tages! 8)
Noch jetzt feiere ich die Serie "Elton vs. Simon" und gucke eine Folge pro Woche auf DVD. Die Ideen, welche die Zwei hatten waren recht kreativ und humorvoll, die Dialoge saßen und auch das Konzept der Show überzeugt auf voller Linie, auch wenn es da 2 Herren namens Kenny und Spenny gibt, aber das ist mir egal... :twisted:
Doch für das neue Format hoffe ich, dass man an dem Vorgänger anknüpfen kann. Da hat sich ja schonmal Einiges geändert, wie man jetzt schon erfährt. Die Sendezeit-Verlängerung scheint mir schon jetzt positiv. Zum Vergleich des neuen Konzepts mit "Schlag den Raab" wies Elton bereits darauf hin, dass es mit den "Mini-Wettbewerben" soetwas ja eigentlich schon vorher gab. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe, dass wir nicht allzu lange auf die neue Sendung warten müssen.
von The Rock
Sie treten vor Publikum gegeneinander an.
Alles ist erlaubt! Ob charmant oder bösartig, der Erfolg zählt.
Innerhalb von 60 Minuten „batteln“ sie um die Wette.
Wer traut sich in den „Gefährlichen Motorradkäfig“,
wer hat die schnellere Schnecke, wer spielt besser Airgitarre,
wer traut sich aufs Hochseil?
Naja für mich hört sich das jetzt nicht nach Action pur an?! :shock: die stehen da wohl hoffentlich nicht ne Stunde rum und probieren den Großteil der Zeit, wie sie am Besten ihre Schneckenaufgabe lösen?! :shock:
Wie soll das denn gegen Wetten, mit dem besseren Sperma, o.ä. mithalten?!

Ich sehe das Ganze etwas skeptischer
von Papin
Bin echt gespannt! Die normalen Folgen waren immer ziemlich Lustig! Die beiden sind ein super Team! :wink: :D
von Buchling
Ich bin "Remakes" von erfolgreichen (oder zumindest unterhaltsamen) Formaten immer skeptisch gegenüber. Zwar ist es nicht wirklich ein Remake, aber das Konzept der Sendung wird ja zwangsläufig abgeändert werden, sodass eine Spielshow entstehen kann.

Natürlich hoffe auch ich auf gute Unterhaltung, die beim Publikum gut ankommt, damit es etwas dauerhaftes wird. Aber noch sind meine Erwartungen nicht allzu hoch...
von prinzessin clara
Würde mich natürlich über einen Erfolg freuen, bin da aber ziemlich skeptisch. Ich wüsste einfach nicht wo die Spannung liegen soll, die zum Beispiel bei SdR durch den hohen Gewinn oder eben durch die Sympathie zu Raab aufkommt (gut, und die Moderation ist auch top). Wird wohl stark von den Spielen abhängen. Die werden sich ja eher unterscheiden von den reguläre Ausgaben. Hoffentlich entpuppt es sich nicht als so eine riesen Belanglosgkeit, wie die ,,Promi"- Spiele bei Sat1.
von MCREAL
Ich werds mir auf jeden Fall angucken.
Steht schon ein Termin fest?
von WeSeL
Ich finde nicht das man sagen kann das dass ein Remake von SdR ist vom Konzept her ist das ja etwas ganz anderes und immer die gleichen Kandidaten
von AliAs
Hmm, bin noch etwas skeptisch. Vielleicht hätte ich lieber eine Fortsetzung von Elton vs Simon gesehen, aber man darf ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben und in diesem Sinne mal schauen.
von The Kommissar
MCREAL hat geschrieben:Ich werds mir auf jeden Fall angucken.
Steht schon ein Termin fest?
Jupp, zumindest für die Aufzeichnung:

ELTON vs. SIMON – Die Show:

Donnerstag, 21. Februar 2008 18:00 Uhr
Dienstag, 26. Februar 2008 18:00 Uhr
Mittwoch, 05. März 2008 18:00 Uhr
Donnerstag, 06. März 2008 18:00 Uhr

Aufzeichnungsort ist Köln-Mülheim, Kartenpreis: 9,50 €
von meister-matze
Na da bin ich ja mal gespannt. Die Sendungen fand ich ja immer cool. Vom Lesen her allerdings haut mich die Show jetzt noch nicht vom Hocker. Wünsche den beiden aber einen Erfolg damit!
von Atum4
Jetzt wo Schlag den Raab so ein Hit ist keine schlechte Idee.
Fand die Sendung auch immer klss auch wenn sie sehr gestellt wirkte :wink:
Ob es in der primetime wirklich ein Erfolg wird ist natürlich eine andere Frage.
von AliAs
Quotenmeter.de hat geschrieben:Auf Sendeplätzen in der Late-Prime schlugen sich Wiederholungen der bisher produzierten Folgen im Winter richtig gut. Teilweise holten Elton und Simon Gosejohann bis zu 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Ob diese Marktanteile in der Late-Prime irgendetwas mit dem Erfolg der Show zu tun haben, wage ich mal zu bezeifeln. Gerade dieser Slot war perfekt für die "kleine" Sendung. Mal sehen, wie sie sich als Show schlagen wird, ich glaube allerdings nicht wirklich gut, obwohl sie potential haben könnte.
von Buchling
Ich denke auch, dass es die Show in der Prime-Time schwer haben wird, denn die beiden Hauptakteure sind in meinen Augen wenig massentauglich und haben wohl ein sehr spezielles Publikum.
von Strombose
american-way hat geschrieben:Der Ausschnitt gestern bei TV total macht schon mal richtig Bock auf die Show
Ach shit hab ich verpasst :?
Haben sie denn gestern einen Sendetermin genannt???
von Delaoron
Strombose hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Der Ausschnitt gestern bei TV total macht schon mal richtig Bock auf die Show
Kannst dir auf der tv total Seite noch ansehen. Auch wenn grade der Ausschnitt bei mir grad nicht funktioniert. :?
von reeft
Immer dienstags, die erste Show ab dem 24. 06
21:15 glaub ich.

Das aktzeichnen fand ich schonmal richtig geil xD wie simon noch so sagt "elton, setz dich doch mal richtig entspannt hin"
das is so lustig.

freue mich so sehr auf die sendung! bitte gute quoten - BITTE
von prinzessin clara
Strombose hat geschrieben:
Di. 24. Juni. 21:15

Die Ausschnitte waren wirkich genial :) . Hatte schon Angst, dass das Aktmalen auch vor Publikum stattfinden (,,darf ich ihn noch in Form baumeln?"....sehr schön :) ) .
Okay. Ziemlicher Trash. Weiß nicht, ob sowas auch über längere Zeit unterhalten kann. Der Wettkampf an sich hat mich schon beim alten Elton vs Simon kaum gereizt, weil mir die beiden dann doch ziemlich gleich sind.

Raab war ja auch wirklich begeistert von der Show :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13