ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
:lol: :lol: :lol: Das eben war ja genial! Raab meinte ja, man dürfe jederzeit Musikwünsche abgeben...

Stefan (über Mathe): "Manchmal fragt man sich echt... Wenn ich jetzt die Mitternachts-Formel könnte!"
Barbara: " :?: "
Stefan: "Kennst du nicht? Die Mitternachtsformel... Mitternachtsformel... wie heißt die denn noch... Mitternachtsformel... wie heißt die?"
Publikum: "Griechischer Wein!"
Stefan: "Hö? Griechischer Wein?"

:lol:
Man sollte das Publikum immer um solche Interaktivität bitten...
von Confuse
Das ist ja wiedermal 'ne super Show heute.
Total witzig. :lol:
von Buchling
Scooter hat geschrieben:Wehe heute fragt der noch einmal wie man Alias auspricht. :evil:
Hehe... :lol:
von Confuse
Jaaaa.... es musste einfach kommen! Soooo geil!
von The Kommissar
Buchling hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wehe heute fragt der noch einmal wie man Alias auspricht. :evil:
Er hat tatsächlich wieder gefragt. :lol:

Ansonsten war's ja heute nochmal richtig witzig.
Der Anwalt-Comedian Welf Haeger hat richtig Schwung rein gebracht.
Der ist total crazy. Als der während dem Interview mit dem Topmodel plötzlich lachte (Jahr der Mathematik, was machste da genau? - Ja also so genau weiß ich nich - hahahaha :D ) , musst ich später auch die ganze Zeit lachen, egal was gesagt wurde. :lol: Auch das mit dem Lieder-Singen zwischendurch war cool und passend. :wink:
von Seher
The Kommissar hat geschrieben:
Er hat tatsächlich wieder gefragt. :lol:

Ansonsten war's ja heute nochmal richtig witzig.
Der Anwalt-Comedian Welf Haeger hat richtig Schwung rein gebracht.
Der ist total crazy. Als der während dem Interview mit dem Topmodel plötzlich lachte (Jahr der Mathematik, was machste da genau? - Ja also so genau weiß ich nich - hahahaha :D ) , musst ich später auch die ganze Zeit lachen, egal was gesagt wurde. :lol: Auch das mit dem Lieder-Singen zwischendurch war cool und passend. :wink:
Ich glaube, mir würde mittlerweile was fehlen, wenn er nicht mehr fragen würde ... :wink:
Dr. Welf Haeger war mal wieder einsame Spitze, da wirkte das "Topmodel" doch eindeutig überfordert. :lol:
von Scooter

Immerhin hat er nur kurz gefragt.

"Wie spicht man das eigentlich aus? ÄLIES oder ÄLEIAS

Und nicht wie sonst immer.
Wie spricht man das aus? Thomas Gottschalk sagt immer ÄLEIAS.

Trotzdem:
Das wird so lange ein Standard-Gag bleiben bis ÄLIES eingestellt wird.
von Fernsehfohlen
Diesen Dr. Welt Haeger fand ich so ziemlich das Grässlichste, was ich seit langem als "Comedian" gesehen habe. Ich fand den Typ irgendwie nur... widerlich und unlustig.

Fohlen
von Atum4
Witziger weiße konnte ich heute den Auftritt von u.a. Subway to Sally bei TV Total.de sehen bevor es auf Posieben ausgestrahlt wurde. :wink:

Liegt bestimmt daran das sich Stefan so lange gedulden musste weil Uris show so lange Überzogen hatte aber trotzdem Putzig. :lol:
von Fairy
Ist bei "Blamieren oder Kassieren" eigentlich schon mal eine Frau gegen Raab angetreten?
von Columbo
Fairy hat geschrieben:Ist bei "Blamieren oder Kassieren" eigentlich schon mal eine Frau gegen Raab angetreten?
Also solange ich das schaue noch nicht. hab mich aber auch schon mal gewundert, warum da grundsätzlich nur Männer gegen Stefan antreten.

Ansonsten, Show gestern war klasse, vor allem Ralf Richter, ich mag den Typen. :D
von The Kommissar
Im Gegensatz zum Montag fand ich die Show gestern nicht so prickelnd. Das Stand up hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Mal sehen ob es heute besser wird. :)

Gegen den Bundesvision Song Contest hab ich eigentlich nichts. Aber dass jeden Tag da jetzt ne Band auftaucht, wird langsam zuviel - daher zum Ende der Sendung immer so 08/12. :)
von McKing
Columbo hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ist bei "Blamieren oder Kassieren" eigentlich schon mal eine Frau gegen Raab angetreten?
Also solange ich das schaue noch nicht. hab mich aber auch schon mal gewundert, warum da grundsätzlich nur Männer gegen Stefan antreten.

Ansonsten, Show gestern war klasse, vor allem Ralf Richter, ich mag den Typen. :D
tja war ja schonmal dort und vorher werden wirkürlich 2 leute die sich melden genommen und kurz nen paar fragen gemacht und der beste kommt dann nach blamieren oder kassieren. und ich denk einfach mal , dass die frauen sich einfach nicht so trauen sich dort zu melden und die, die sich melden und mumm haben , sind wahrscheinlich nicht so schlau ^^
von Atum4
Würde Kurt Beck so aussehen wie Stefan Raab würde ich ihn auch wählen :lol: :lol: :lol:
von Scooter
Heute ist es mal wieder soweit.

Zeit für Raabs Standard-Gag.

Wie spricht man das eigentlich aus ÄLIES oder ÄLEIAS? :D
Zuletzt geändert von Scooter am Mo 11. Feb 2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Seher
"Ich glaub, Thomas Gottschalk hat gesagt: ÄLEIAS!" :wink: :lol:
von milan8888
Wie schreibt man das eigentlich "Standard" oder "Standart"?
von milan8888
Vielleicht hätte ich nen Smiley benutzen sollen
von Delaoron
milan8888 hat geschrieben:Vielleicht hätte ich nen Smiley benutzen sollen
Hmm...vielleicht. Da das aber wohl neben das/dass eine der häufigsten Fehler der deutschen Sprache im Internet ist, hab ich das durchaus ernst genommen. :wink:
von Scooter
Seher hat geschrieben:"Ich glaub, Thomas Gottschalk hat gesagt: ÄLEIAS!" :wink: :lol:
Hätte der letztens bei Wetten dass Fragen müssen.

Stefan: Thomas, ich habe eine Frage. Wie sprichts du die Serie Alias aus? :D

EDIT:

Ich wusste es.
Er fragt es wieder.
Und es wird auch immer so bleiben

The Kommissar hat geschrieben:Gegen den Bundesvision Song Contest hab ich eigentlich nichts. Aber dass jeden Tag da jetzt ne Band auftaucht, wird langsam zuviel
Das stimmt.
Das muss nicht sein.
Wenn du jetzt jeden Tag TV Total guckst brauch du den eigentllich garnicht mehr zu gucken.
Du hast alle Songs gehört.
Und wer gewonnen hat kannste am Ende auch im Internet gucken.
Ich gucken den BVSC zwar auch weil ich das so als ganze Show besser finde aber besser wäre es schon wenn keiner der Bands bei TV Total auftritt und man sich so überraschen lassen kann.
von raabfan1
Kann mir jemand sagen, wie der Titel des Liedes am Anfang des Wok WM Trailer 2008 ist?
von reeft
ahahahahah wie geil xD

hast du das gemacht? Kann mir mal jemand diese letzte Szene mit "alkohol" extrahieren xD ?
von Scooter
Ne is nich von mir.

Aber zum Schluss das hört sich doch wirklich so an als hätte der Raab was gesoffen.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 207