Kiddow hat geschrieben:Gleich pokern und Fussball schauen.Stimmt...das ging total an mir vorbei. Heute ist ja Fußball :shock:

Einzelkind hat geschrieben:Den Plan für den morgigen Besuch an der Uni in Mainz zusammenstellen,damit ichs in möglichst viele Vorlesungen schaffe.Geht da noch jemand hin?^^Nimm dir nicht zu viel vor, der Campus ist relativ groß. Nicht dass du von einem Ort zum nächsten hetzen musst.
Maggie S. hat geschrieben:Einzelkind hat geschrieben:Den Plan für den morgigen Besuch an der Uni in Mainz zusammenstellen,damit ichs in möglichst viele Vorlesungen schaffe.Geht da noch jemand hin?^^Nimm dir nicht zu viel vor, der Campus ist relativ groß. Nicht dass du von einem Ort zum nächsten hetzen musst.

Einzelkind hat geschrieben:Japp isses!Maggie S. hat geschrieben:Einzelkind hat geschrieben:Den Plan für den morgigen Besuch an der Uni in Mainz zusammenstellen,damit ichs in möglichst viele Vorlesungen schaffe.Geht da noch jemand hin?^^Nimm dir nicht zu viel vor, der Campus ist relativ groß. Nicht dass du von einem Ort zum nächsten hetzen musst.
Ja,ich habs gemerkt,als ich mir die Karte angeschaut habe,aber zum Glück sind die meisten Sachen,die mich interessieren, im selben Saal.
Und im Moment schaue ich nach,ob Turkologie wirklich das ist,was ich denke. :lol:

YourMarie hat geschrieben:Domian gucken ^^Dito, nachdem DSDS soeben zuende gegangen ist.