- Di 5. Feb 2008, 22:46

Inhalt:
24.02.2008 um 20.15 Uhr
Meine Meinung zum Film:
Während ich ihn angeschaut habe, überkam mich immer wieder eine Langeweile, da sich die Spannung irgendwie nie aufbauen konnte. Zudem waren die schauspielerischen Leistungen nicht gerade wunderbar. Selbst die von Dakota Fanning, obwohl die ach so tollen Kritiker ihre Leistungen bewundert haben. Meiner Meinung nach, war das Grundschultheaterleistung.
Im Schnitt ein unterdurchschnittlicher Film, bei dem man denkt, wohin die 150 Mio. Dollar Produktionskosten geflossen sind. Womöglich in Tom Cruise' Tasche.

Inhalt:
Seit langer Zeit haben Aliens die Erdbewohner observiert, um eine Invasion vorzubereiten. Den Menschen technologisch weit überlegen greifen die Außerirdischen schließlich mit dreibeinigen Kampfrobotern an. Chaos und Hysterie bricht aus, denn die Menschheit hat den Invasoren nichts entgegenzusetzen. Mitten im Geschehen versucht Ray Ferrier verzweifelt, seine beiden Kinder vor der außerirdischen Bedrohung zu beschützen.Daten:
Science-Fiction, USA 2005
Darsteller:
Tom Cruise (Ray Ferrier)
Dakota Fanning (Rachel Ferrier)
Miranda Otto (Mary Ann)
Justin Chatwin (Robbie)
Tim Robbins (Harlan Ogilvy)
Rick Gonzalez (Vincent)
Regie: Steven Spielberg
24.02.2008 um 20.15 Uhr
Meine Meinung zum Film:
Während ich ihn angeschaut habe, überkam mich immer wieder eine Langeweile, da sich die Spannung irgendwie nie aufbauen konnte. Zudem waren die schauspielerischen Leistungen nicht gerade wunderbar. Selbst die von Dakota Fanning, obwohl die ach so tollen Kritiker ihre Leistungen bewundert haben. Meiner Meinung nach, war das Grundschultheaterleistung.
Im Schnitt ein unterdurchschnittlicher Film, bei dem man denkt, wohin die 150 Mio. Dollar Produktionskosten geflossen sind. Womöglich in Tom Cruise' Tasche.