ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Ja da haben wir doch drauf gewartet.
Franjo braucht jetzt wohl Geld nach dem seine Firma insolvent ist.
von dude2k7
aber der Pleitegeier wird für die gestellte "Doku" sicher keine 14 Mios bekommen... :wink:

Restschulden 13980000 € :D

insgesamt wohl wieder mal ein schön lächerliches Format, weil Pro7 mal wieder verschlafen hat, dass die Pooth so langsam wirklich jedem auf die Nerven geht. Und ein Quoten-Hoch nach dem Tief wie die Hochzeit am Schluß der Gülcan-"Doku" kann es wohl auch nicht geben, wenn nicht noch zufällig das neu gebaute Haus warm abgerissen wird :wink:
von Columbo
Na toll, da ist ja das D:SF-Sportquiz noch interessanter. Waren ja die beiden Hochzeiten von Sarah Connor und Gülcan schon sinnlos, so setzt ProSieben noch einen drauf mit diesem Quatsch. Was kommt als nächstes? "Schuhe kaufen mit Nina Hagen"?

Das der Scheiß floppt kann man ja jetzt schon vorher sehen. :roll:
von sibu
OK, mit 14 Mio. Schulden kann man schon schnell mal ein Haus bauen. :roll:
von Sentinel2003
sibu hat geschrieben:OK, mit 14 Mio. Schulden kann man schon schnell mal ein Haus bauen. :roll:

.....und gleich damit einen Sender suchen, der dies auch sendet...... :roll:
von dude2k7
naja... die 14 Mios hat ja nur der Pleitegeier als Minus auf dem Girokonto...

Verona muss jetzt die Brötchen verdienen - ich denke mal nicht, dass sie für die Pleite mit ihren Privatvermögen haftet.
von LilyValley
Was für ein Schwachsinn :roll:
Und ich habe doch tatsächlich gedacht, die beiden würden sich ein bisschen aus dem Business zurückziehen und jetzt kommen die mit so einem Mist! Hoffe echt das es floppen wird. Sicher kann man sich ja nicht sein. Es gibt schon komische Leute da draußen -.-
von webpower
Das wird nur gemacht, damit potentielle Einbrecher schon vorher wissen, bei welchem Fenster des Hauses sich das Einsteigen lohnt 8) Dummerweise gibt es bei den Pooths im Moment wohl eh nichts zu holen :lol:
von american-way
webpower hat geschrieben:Das wird nur gemacht, damit potentielle Einbrecher schon vorher wissen, bei welchem Fenster des Hauses sich das Einsteigen lohnt 8) Dummerweise gibt es bei den Pooths im Moment wohl eh nichts zu holen :lol:
Es ist ja nur Franjo Pooth pleite. Das Vermögen von Verona ist immer noch beachtlich!!
von webpower
american-way hat geschrieben: Es ist ja nur Franjo Pooth pleite. Das Vermögen von Verona ist immer noch beachtlich!!
Stand das in der Bildzeitung? :P
Ich könnte mir aber vorstellen, daß Verona einen Teil von ihrem Geld in die Firma gesteckt hat. Ob und wieviel weiß ich nicht, ich les die Bild ja nicht :lol:
von Housemeister
Und der Titelsong? Money, Money, Money?
von Arcticat
Und wieder ein Format das die Welt nicht braucht :?
von milan8888
Ihr wisst aber schon daß er nur zum Teil mit seinem Privatvermögen geradestehen muß?
von Vega
Darauf hat die Welt gewartet..
von MCREAL
Oh mein Gott die Pooths!
Ich mein Sarah & Marc in love habe ich mir eigentlich gerne angeguckt, war recht unterhaltsam, Gülcans Traumhochzeit war wirklich nicht der Bringer, aber wer will sich denn ein Hausbau mit den Pooths angucken!?
Das ist nichts für mich. 8)
von Odin
Soll wohl so eine Art "Cribs" für arme sein....
von Tangaträger
Ich sehe es schon kommen:

Hausbau fährt Spitzenquoten für Pro7 ein.
Kurz vor dem Finale der Hausbausendung mit Verena Pooth und Ehemann müssen die beiden eine schreckliche Nachricht hinnehmen: Ihr neues Haus ist nach 12 produzierten Episoden eingestürzt.
Pro7 bleibt beim Wiederaufbau - weitere 24 Folgen - natürlich dabei.

Achtung Ironie
von Stefan
Hi!

Kann nicht endlich jemand den Tippfehler im Titel ändern? lol :roll: :lol:

cu
Stefan
von Tony Montana
Tja - ist man erstmal bankrott, versucht man schnell noch den "Namen" auszuschlachten (wobei den eigentlich nur Verona hat). Irgendwie gibts 2008 bestimmt noch 2-3 andere Verona-Formate (Baby-Reportage von Acapulco City oder wie das Kind heisst; Zwangsräumungs-Reportage, da das Haus nicht finanzierbar ist und dann am Ende wohl so eine Auswanderer-Reportage, bei der die Pooths versuchen irgendwo in Südost-Asien unterzutauchen)