RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von (chris)
3x15

Was war denn das? Also so eine schlechte und langweilige Folge hab ich ja noch nie bei Stargate Atlantis gesehen. Möglich, dass ich gestern auch einfach nicht empfänglich war für die Story, aber ich fand es weder witzig, noch spannend, noch irgendwas. Bitte mal wieder bessere Folgen!

2/10 Punkte
von redlock
Ep. 315:

Ich kann (chris) beurteilung verstehen, teile sie jedoch nicht :shock:

Ich fand sie recht amüsant und als "Seitenhieb" auf diese ganzen internet community games (oder wie diese Spielchen heißen, wo man Gesellschaften kreiert).

Außerdem war es schön die blonde Terrorbraut aus 24 (S2) mal wieder zusehen.

---->6/10 Pkt
von redlock
Ep. 316:

Eine stand alone Folge. Mal wieder in Problemen weil jemand an Knöpfen rumgespielt hat, was er besser nicht getan hätte (ein sci-fi Klassiker :lol: )

Insg. fand ich die Folge recht spannend und unterhaltsam. :D

--->7/10 pkt
von (chris)
3x16
Fand die Folge schon mal weit aus besser als die davor, das war aber auch nicht schwierig. Die Story war nicht schlecht, allerdings würde ich mir mal wieder eine Folge wünschen in welcher der "rote Faden" weiter bearbeitet wird...
7/10 Punkte
von (chris)
3x17
Na also, geht doch. Endlich mal wieder eine richtig, gute Folge von Stargate Atlantis. Die Story um den Zwangs-Ruhetag fand ich nicht schlecht, war insgesamt ganz witzig und kurzweilig, auch die Erzählweise war mal was anderes. Warum Beckett aber am Ende sterben muss verstehe ich nicht so ganz, wollte der aus der Serie aussteigen?
versteckter Inhalt:
Zumal er in Staffel 4 und 5 ja als Gastdarsteller zurückkehrt. Da hätte man sich seinen Tod ja sparen können, ich seh da den Sinn nicht so ganz.
Irgendwie war sein Tod überflüssig, aber zum Ende hin ganz emotional rübergebracht.
9/10 Punkte
von Arcticat
:( toll - sollte uns das jetzt zeigen, dass bei SGA am Ende nicht alles gut wird - jetz weiß ich auch warum die Fans alle so heftig protestiert habe
von vicaddict
Arcticat hat geschrieben::( toll - sollte uns das jetzt zeigen, dass bei SGA am Ende nicht alles gut wird - jetz weiß ich auch warum die Fans alle so heftig protestiert habe
Warum? Ich find es sogar mal angebracht, dass nicht immer nur Statisten draufgehen... im Gegensatz zu SG-01 gibts ja bei Atlantis keine Sarkopharg-Dinger, die einen wiederbeleben... ich mein wie oft ist Daniel bei SG-01 gestorben, wiederauferstanden und dergleichen? Das war am Ende fast lächerlich, bei Atlantis zieht man es scheinbar konsequenter durch
von teddington
Ich fand die Folge genial. Abolut witzig am Anfang, packend am Schluss. Schade dass sich mit dem Ende der Staffel so langsam auch personelle Veränderungen ergeben. Dr. Beckett war eigentlich ganz in Ordnung, aber auch nicht eine super herausragende Rolle... wer kommt denn las Ersatz für ihn?
von R-Built
teddyholidays hat geschrieben:Ich fand die Folge genial. Abolut witzig am Anfang, packend am Schluss. Schade dass sich mit dem Ende der Staffel so langsam auch personelle Veränderungen ergeben. Dr. Beckett war eigentlich ganz in Ordnung, aber auch nicht eine super herausragende Rolle... wer kommt denn las Ersatz für ihn?
Als Ersatz kommt die Schauspielerin Jewel Staite als Dr. Jennifer Keller.

Bild

Quelle
von redlock
Ep. 317:

Okay, unsere Helden sind auf einer gefährlichen Misssion, und eigentlich ist es unvermeidlich, dass es Verluste gibt. Aber warum mußte wieder der Doc dran glauben :?:

Das Privatleben bzw. das Fehlen davon, die dating Versuche :lol: , und die Versuche sich zu entspannen waren richtig amüsant dargestellt.

Und die Erzählweise hat mir gut gefallen. Dazu war es ziemlich spannend.

Yep, eine der besten Folgen von SGA überhaupt :!: : 8,5/10 Pkt
von redlock
Ep. 318:

Eine Wraith Königin in einer Unterwasserstation -- und dann die Erwähnung von The Abyss :lol:

Sonst war es eine spannende Angelegenheit.

Hat mir gefallen: 8/10 Pkt
von LastOne
Irgendwie waren in der Folge lauter Erwähnungen, nicht nur von The Abyss...

Gehts eigentlich mit der vierten gleich weiter? Wohl eher nicht oder?
von redlock
Ep. 319:

Mal wieder Besuch von der Voyager :lol:

Diese Ep um Michael war verdammt spannend, und sehr unterhaltsam 8)

--->8,5/10 Pkt
von (chris)
3x18
Und ich dachte schon man hätte die Wraith vergessen. Fand die Folge echt gut, mal wieder was spannendes, und die besessene Teyla war auch mal was anderes.
8,5/10 Punkte
von Andy123
Der Angriff, geile Folge, neues Schiff, spannende Story und sehr viele offene Fragen.
von Big Mike
Zur Folge 20:

Ich hasse solche Clifhanger.
von Arcticat
Und wann gehts weiter :( der Cliffhanger is ja diesmal echt gemein - wie weit sind sie denn in den USA mit der Ausstrahlung
von HalbTV
Ein Jahr voraus. Heute läuft dort Folge 19 aus Staffel 4 und nächste Woche dann der Abschluss von Staffel 4.
von Willy
Die letzte Folge war ganz gut.

Insgesamt war für mich die Staffel 3 aber nix. Gefühlte 99% Stand-Alone Folgen. Sind die Wraith von alleine ausgestorben? Stattdessen führt man mit den Replikatoren einen weiteren (altbekannten) Feind in dieser Galaxie ein.
von R-Built
Willy hat geschrieben:Die letzte Folge war ganz gut.

Insgesamt war für mich die Staffel 3 aber nix. Gefühlte 99% Stand-Alone Folgen. Sind die Wraith von alleine ausgestorben? Stattdessen führt man mit den Replikatoren einen weiteren (altbekannten) Feind in dieser Galaxie ein.
Haha, wenn du diese Staffel schon für die Katz hieltest, dann lass dich mal von der vierten überraschen, wenn noch ein weiterer Feind hinzu kommt. :lol:

Dümmer können die Autoren gar nicht sein ...
von redlock
Ep. 320:

Das war aber ein fieser cliffhanger :shock: :lol:

Eigentlich aber ein Klassiker bei Stargate (vor allem bei den frühen SG-1 Staffeln)

Insgesamt, eine recht gute Folge: 7/10 Pkt

Fazit S3: Mäßiger Start und mäßige erste Hälfte, dannach wurde es besser. Aber die Serie schöpft ihr Potential einfach nicht aus :x
von Charmedgod
Mich hat die dritte Staffel auch nicht wirklich überzeugt. Es haben einfach die Wraith gefehlt. Ich meine da führt man schon ein neuen großen Feind ein und dann ist fast die ganze Staffel über nichts zu sehen von diesem Feind.
von (chris)
3x20

So, hab das Staffelfinale nun auch endlich mal nachgeholt. Fand es recht gut, zumindest spannend gemacht und mit einem guten Cliffhanger. Bin aber insgesamt kein Fan der Replikatoren, würde mir für die 4. Staffel mal wieder mehr Storylines mit den Wraith wünschen...
8,5/10 Punkte
von Hell666
Moin,

hier fast genau das selbe wie im "Battlestar Galactica" Threat, mit einer Änderung. Ich bin bereits voll im Bilde, was die Serie angeht^^.
Bloß weiß ich nicht wann es endlich weiter geht, immer diese Wiederholungen auf RTL2 sind auch nicht das Wahre. Weiß einer genaures?

Gruß
Hell
von vicaddict
Hell666 hat geschrieben:Moin,

hier fast genau das selbe wie im "Battlestar Galactica" Threat, mit einer Änderung. Ich bin bereits voll im Bilde, was die Serie angeht^^.
Bloß weiß ich nicht wann es endlich weiter geht, immer diese Wiederholungen auf RTL2 sind auch nicht das Wahre. Weiß einer genaures?

Gruß
Hell
Ich dachte mal gehört zu haben, dass es Anfang des Jahres weitergehen wird.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22