ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chaoslord
Laut "Fernseh Woche" kommen die neuen Folgen auf dem jetztigen Sendeplatz Mo-Fr 19Uhr
Es werden alle bisher in den USA ausgestrahlen Folgen gezeit
d.h. wir können uns aus ganze 2 neue Staffeln freuen

PS: ich habe die DVD Box aber net von Amazon
von DonnieDarko
Monty hat geschrieben:
Kam schon die Lieferungsbestätigungs Mail?
So lange habe ich noch nie auf eine Amazon Bestellung gewartet.

Achja, in der Box ist ein Heft mit weiteren Highlights und dort ist eine Seite mit der DH & Lost DVD drin.
Ich habe jetzt mal beim Mail Account bei meinen Eltern nachgeschaut und die haben die Box tatsächlich noch nicht abgeschickt, was mich noch mehr aufregt. :evil:
Ich meine, wenn ich etwas Anfang Juli vorbestelle, dann möchte ich auch, dass das pünktlich im August zum Veröffentlichungsdatum losgeschickt wird. Warum sonst würde ich mir das dann bei amazon bestellen? Grrr...ich hasse Amazon, ich hoffe wirklich, dass die so einen Scheiß nicht bei meinen anderen Vorbestellungen auch noch machen... :?
von Sid
@Donnie: darum halt ich mich lieber an Media Markt...

Wie wir ja alle wissen, ist scrubs für eine Comedyserie ja nicht nur sehr dramatisch/gefühlvoll, sondern auch sehr reich an Storyarcs. Was vorher geschah, ist nicht zwangweise vergessen.
Und in der Folge von heute habe ich was entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht bloß Zufall war:
In der folge, in der die erste Liebesbeziehung zwischen J.D. und Elliot gezeigt wurde, gab es ja diese "Pizzauhr". Je näher die Beziehung ihrem Ende kam, destso weniger Pizza war da.
Gerade eben, als J.D. Elliot getröstet hat (und er aus dem Off ein Kommentar kam, der klar machte, dass J.D. einsieht, dass es "nur" eine freundschaft ist) sah man wieder ein paar Pizzareste auf den Tellern der beiden.

Überinterpretiere ich oder was meint ihr?
von DonnieDarko
Sid hat geschrieben:@Donnie: darum halt ich mich lieber an Media Markt...

Wie wir ja alle wissen, ist scrubs für eine Comedyserie ja nicht nur sehr dramatisch/gefühlvoll, sondern auch sehr reich an Storyarcs. Was vorher geschah, ist nicht zwangweise vergessen.
Und in der Folge von heute habe ich was entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht bloß Zufall war:
In der folge, in der die erste Liebesbeziehung zwischen J.D. und Elliot gezeigt wurde, gab es ja diese "Pizzauhr". Je näher die Beziehung ihrem Ende kam, destso weniger Pizza war da.
Gerade eben, als J.D. Elliot getröstet hat (und er aus dem Off ein Kommentar kam, der klar machte, dass J.D. einsieht, dass es "nur" eine freundschaft ist) sah man wieder ein paar Pizzareste auf den Tellern der beiden.

Überinterpretiere ich oder was meint ihr?
Ich habe die letzten zwei Folgen zwar nicht gesehen, aber ich denke, dass das beabsichtigt sein könnte.

Und Amazon hat meine DVD immer noch nicht abgeschickt. Langsam kriege ich einen Anfall. Werde nachher mal gleich ne Beschwerde-Mail hinschicken....
MediaMarkt ist zwar ne feine Sache, aber immer so überteuert. Weiß noch, dass ich da mal für ne SFU-Box 50€ bezahlt habe, wo ich sie bei Amazon für 40€ bekommen hätte...
von Confuse
Schade, dass heute kein Scrubs läuft. :roll:
An so Tagen wie heute, merke ich, wie sehr ich die Serie vermisse. :)
von DonnieDarko
Super, habe jetzt von Amazon so ne blöde Standard-Antwort auf meine Beschwerde bekommen: "Wir haben im Moment technische Probleme und bitten diese zu entschuldigen"...sö ähnlich ungefähr, nur viel länger ausgedrückt...grrrrrrrrr

Und dann kommt mir auch noch Pro7 mit "wir nehmen Scrubs schon wieder kurz vorm Staffelende aus dem Programm". Wir können wohl froh sein, dass man überhaupt noch mit der Ausstrahlung von Staffel 3 beginnt. Scheiß-Pro7, Scheiß-Amazon...das Leben ist scheiße

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von CaptainSerenity
EDIT:

ich fasse es nicht!!! das kann doch nicht sein?
allein wenn ich das schon lese --> "Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest." übersetzt heißt das so viel: "wir haben kein interesse diese serie weiter auszustrahlen, weil uns die fans und unser image egal ist. außerdem finden wir es immer sehr lustig kurz vor staffel ende eine serie abzubrechen, und die fans dann ewig warten zu lassen. bei angel war das auch schon sehr amüsant. in diesem sinne, hört auf prosieben zu gucken und lasst uns in ruhe! bye!"

argh!!!
Zuletzt geändert von CaptainSerenity am Mi 24. Aug 2005, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabian
DonnieDarko hat geschrieben:Super, habe jetzt von Amazon so ne blöde Standard-Antwort auf meine Beschwerde bekommen: "Wir haben im Moment technische Probleme und bitten diese zu entschuldigen"...sö ähnlich ungefähr, nur viel länger ausgedrückt...grrrrrrrrr
Die Produkte pflegt bei Amazon.de nicht selbst das Unternehmen, sondern die Anbieter, sprich Buena Viste Home Entertainment.
von scoob
Bestätigt: Vorläufiges Aus für «Scrubs»

Nun ist es amtlich: Wie ProSieben-Sprecher Frank Gauss gegenüber Quotenmeter.de nun bestätigt hat, wird am 30. September die letzte Folge der US-Serie «Scrubs - Die Anfänger» im Vorabendprogramm des Münchner Senders laufen. Somit müssen Fans der Serie auch auf die letzten vier Episoden der dritten Staffel verzichten. «Scrubs» muss den Sendeplatz für das künftig einstündige Wissensmagazin «Galileo» räumen, das ab 04. Oktober immer auf dem Sendeplatz zu sehen sein wird (Quotenmeter.de berichtete).

Durchschnittlich erzielten die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel seit dem Start am 04. Juli nur schwache 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, daher ist der Schritt auch nachvollziehbar.

Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest. Auf dem amerikanischen Network NBC startet «Scrubs» im Januar bereits in die fünfte Staffel.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11027
Zuletzt geändert von scoob am Mi 24. Aug 2005, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Fabian hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Super, habe jetzt von Amazon so ne blöde Standard-Antwort auf meine Beschwerde bekommen: "Wir haben im Moment technische Probleme und bitten diese zu entschuldigen"...sö ähnlich ungefähr, nur viel länger ausgedrückt...grrrrrrrrr
Die Produkte pflegt bei Amazon.de nicht selbst das Unternehmen, sondern die Anbieter, sprich Buena Viste Home Entertainment.
Das war eigentlich als ablaufstechnische Probleme gemeint, ich würde auch gerne wissen, warum die mit meiner Vorbestellung Probleme haben, während MontyCoras DVD-Box vor einer Woche abgeschickt worden ist, so dass er die am Erscheinungstag schon bekommen konnte.....
von Inspectorgadget
Hallo.

kann mir jemand sagen, bei welcher Folge die Pro7 Ausstrahlung ist.

ich habe mir damals alle Folgen Dienstag abends angeschaut und würde gerne mit den neuen Folgen weiterschauen.
müsste dann ja die 3. Staffel sein. kann mir jemand sagen, wann die kommt?
(das sie nicht ganz ausgestrahlt wird, habe ich schon gesehen :-( )
von Pascal
ICH HASSE PRO7.
Verdammt was soll das? Wenn die Scrubs immer so jämmerlich abschieben (Wer will schon Täglich eine Stunde Galileo gucken?) dann können die Scrubs auch an Kabeleins oder so weitergeben. Es nervt echt. Scrubs ist, meines erachtens nach, die beste Sitcom nach Friends. Ich hoffe das die Serie, mal abgesehen von der Ausstrahlung in DE, noch lange Produziert wird. Die Qualität muss natürlich auch in den weiteren Staffeln stimmen.

Das mit dieser Sarah Connor kacke gestern hat auch schon genervt und das es dafür kein Friends und Scrubs gab. Wie soll ich das dann ewig aushalten? :(

So jetzt habe ich meine Stimmung mal ausgedrückt ;)
von scoob
Inspectorgadget hat geschrieben:Hallo.

kann mir jemand sagen, bei welcher Folge die Pro7 Ausstrahlung ist.

ich habe mir damals alle Folgen Dienstag abends angeschaut und würde gerne mit den neuen Folgen weiterschauen.
müsste dann ja die 3. Staffel sein. kann mir jemand sagen, wann die kommt?
(das sie nicht ganz ausgestrahlt wird, habe ich schon gesehen :-( )
Heute kommt die Episode 2x13 "Meine Theorie". Am Montag geht es mit der neuen Episode 2x16 "Mein Karma" los. Die dritte Staffel läuft ab dem 7. September.
von Inspectorgadget
Markus hat geschrieben: Am Montag geht es mit der neuen Episode 2x16 "Mein Karma" los. Die dritte Staffel läuft ab dem 7. September.
heisst das, dass Staffel 2 auch nur bis 2x15 ausgestrahlt wurde?
danke auf jeden Fall schonmal.
von AlphaOrange
CaptainSerenity hat geschrieben:ich fasse es nicht!!! das kann doch nicht sein?
allein wenn ich das schon lese --> "Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest." übersetzt heißt das so viel: "wir haben kein interesse diese serie weiter auszustrahlen, weil uns die fans und unser image egal ist. außerdem finden wir es immer sehr lustig kurz vor staffel ende eine serie abzubrechen, und die fans dann ewig warten zu lassen. bei angel war das auch schon sehr amüsant. in diesem sinne, hört auf prosieben zu gucken und lasst uns in ruhe! bye!"
argh!!!
Das trifft es genau.
Wenn sie Scrubs schon absägen müssen (angesichts der Quoten kann man das ProSIeben nicht so sehr übel nehmen), dann doch bitte vernünftig und nicht wieder mitten in der Staffel. Wäre es so schlimm, noch vier weitere Folgen auszustrahlen??
Und dieses "Sendetermin steht noch nicht fest" führt bei mir mittlerweile auch nur noch zu Brechreiz.
Denn du hast Recht, das bedeutet nichts anderes als "Scrubs landet erst mal im Keller. Und ... äh ... da bleibt's auch erstmal."
von Confuse
Sehr sehr schade. :cry:
Ich hab wirklich gedacht, dass der Karren jetzt mal im Rollen ist. Aber nein, jetzt geht es schon wieder nicht weiter. :evil:
von Aidan
*fg* *aufssofaschmeiß*

Leute, auch wenn manche jetzt denken, "Warum freut der sich das Scrubs mal wieder abgesetzt wurde?", ich freu mich nicht sondern bin genau so enttäuscht wie ihr. *g*

Aber es tut mir echt Leid, ich kann mir das grinsen nicht verkeifen, oh mein Gott, tun mir die Leute bei ProSieben leid. *g*

Das ist doch einfach nur noch LÄCHERLICH!!! :D :) :P
von Sid
Naja, das nach der dritten Staffel erstmal Schluß ist, hab ich mir gedacht, erst Recht nach dem Pro 7 die 4. Staffel im Programm der nächsten TV-Saison angekündigt hat.
Und daeswegen bin ich ziemlich sicher, dass diese Staffel auch kommt.
ABER: Vier Folgen, VIER FOLGEN!!! Die kann man doch auch noch senden! Oder denkt Pro Sieben wir merken das nicht?!
Hoffentlich kommt die dritte staffel auf DVD bevor die letzten Folgen gezeigt werden (und wird ein Renner). Und hoffentlich verkauft sich Alias Staffel 3 auch sehr gut! Vielleicht lernt Pro 7 dann :roll:
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Naja, das nach der dritten Staffel erstmal Schluß ist, hab ich mir gedacht, erst Recht nach dem Pro 7 die 4. Staffel im Programm der nächsten TV-Saison angekündigt hat.
Die nächste TV-Syison beginnt diesen Herbst! Und dafür war die IV. Staffel ja auch angekündigt.
Sid hat geschrieben:Und daeswegen bin ich ziemlich sicher, dass diese Staffel auch kommt.
Lassen wir ihm seine Träume? Na gut, dieses eine Mal ...
von Sid
okay, habs verstanden :D :wink:
von Monty
Zum dritten mal wird Scrubs mittendrin abgesetzt. Sowas verstehe wer will. :?

Die restlichen Folgen hätte man noch 18:30 Uhr bringen können.
von redlock
Es ist einfach zum kotzen wie P7 mit dieser Serie umgeht :evil:
von YJ
bleibt Futurama? ich habe keine Lust auf Futurama! Man könnte doch Futurama absetzen und dafür Scrubs laufen lassen.
von scoob
YJ hat geschrieben:bleibt Futurama? ich habe keine Lust auf Futurama! Man könnte doch Futurama absetzen und dafür Scrubs laufen lassen.
Am 1. September wird die letzte "Futurama"-Folge laufen, da es regulär nach der fünften Staffel ausläuft.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 66