ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von evilomen
Verliebt in Frankfurt

Verliebt in Stuttgart

Verliebt in Leipzig

Verliebt in Dresden

Verliebt in Hamburg

Verliebt in München

Verliebt in Köln

Das sind wohl die möglichen Titel für den VIB Nachfolger.
Den diese Titel hat sich Sat.1 vor drei Wochen schützen lassen.
von Mann_der_Nacht
Diese Titel hat sich Sat1 zunächst mal schützen lassen, damit andere Sender nicht auf die Idee kommen, von der "Verliebt in ..." - Welle zu profitieren.
Könnte aber natürlich auch sein, dass sie an eine Fortsetzung denken.
Man hat also vielleicht mit der Rechtesicherung zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
von Confuse
Die werden hoffentlich keine Spin-Offs drehen. :wink:
von AlphaOrange
Wie gesagt, das wurde vor kurzem schon im ViB-Thread angesprochen und es handelt sich um eine Schutzmaßnahme.
Fände ich auch ziemlich bekloppt, auf Erfolg durch einen ähnlichen Titel zu bauen.
von Michael M
AlphaBolley hat geschrieben:Wie gesagt, das wurde vor kurzem schon im ViB-Thread angesprochen und es handelt sich um eine Schutzmaßnahme.
Fände ich auch ziemlich bekloppt, auf Erfolg durch einen ähnlichen Titel zu bauen.
Macht das ZDF doch glaube ich, oder?
meine mit dem ähnlichen Titel...
von vanhelsing
Ja, da beginnt jede Telenovela mit einem Namen. Bianca / Julia ...

Glaube nicht, das es eine gute Idee von Sat.1 wär, eine weitere Telenovela im Fahrwasser von ViB zu drehen, denke die werden sich da was anderes ausdenken.
von 2Pac
Verliebt in Köln würde man sich reiflich überlegen, weil das als Schwulenhauptstadt gilt. Also da kann man viele Klischees und Stories ausquetschen
von MICHAELALEXANDER
Ob jetzt Verliebt in München Hamburg Rio oder sonst wo.Möglichkeiten haben Sie ja siehe die Krankenhaus Serie Stafanie,wurde ja auch in 3 oder 4 Schreibweisen getan.Trozallem,mom ist ein Hype mit den Telenovellas,ob aber die Nachfolger so erfolgreich werden wie die Vorgänger´´ bleibt dahingestellt,denn irgendwann wird ja wohl das Telefieber runtergehen.Öm hoffentlich.... :!:
von Michael M
Lieber Telenovelas als Soaps...
von DerMixer
"Verliebt in Kleinkleckersdorf!" :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber das musste einfach sein !!
von RobertoKO
Das wär doch eine Idee "Verliebi in Hendrik" , naja das wäre dann ein QaF-Kopie . ViB Ist ja schon sehr Klischehaft aber ich gucks gern :oops:
von cooky
Michael M hat geschrieben:Lieber Telenovelas als Soaps...
naja für mich ist das nicht der riesen unterschied. naja ausser vlt das man bei telenovelas zum glück in etwa weiß wanns zuende ist
von Kain
ursprünglich sollte "verliebt in berlin" eigentlich "alles nur aus liebe" heißen.
nur die abkürzung "ANAL" war net so doll.
von Michael M
Kain hat geschrieben:ursprünglich sollte "verliebt in berlin" eigentlich "alles nur aus liebe" heißen.
nur die abkürzung "ANAL" war net so doll.
Wow, wie bist du nur auf diese steinalte Info gestoßen?