ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Seher
Ich habe diese "Sendung" gestern zum ersten Mal gesehen und fand es peinlich und schlimm! So ein Trash wurde doch noch nie vorgesetzt. :evil:

Trauriger Höhepunkt: Uri Geller schreitet mutig ein, als sich ein Kandidat den Nagel-Tacker an den Kopf hält, mit dem Hinweis, das könne der doch nicht machen, weil Kinder die Sendung im TV sehen könnten. Das Halten des Tackers an den Arm von vorher findet er also für Kinder unbedenklich ... So so. :P
von AliAs
Was war das bitte gestern mit dem Farid und Uri Quatsch? Der hat meinen Favorit total dementiert. Farid ist richtig gut, was der so alles andere noch kann, gefällt mir.

Raven ist nur noch nervig, seine ewig gleichen heruntergelallten Geschichten gehen mir tierisch auf die Nerven. Hat Raven eigentlich schon mal eine Gesichtsregung gezeigt?
von AliAs
Rafa hat geschrieben:Farid hat son Nagel-Tacker an den Kopf gehalten und dann Uri:"STOP!!!!",dann sagte er so wirst du kein Vorbild für die Kinder oder so.Farid ist mein Fav. 8)
Ich habs ja auch gesehen. Aber gut, noch einer, der Farid als Fav. hat. :wink:
von The Kommissar
TIMBO hat geschrieben:SCHLAGZEILE VON MORGEN

Bild
Das ist geil :D
Die Szene als der Uri ausrastete fand ich irgendwie lustig. Zum Glück hab ich da grade reingezappt in der Werbung von Dr. House. :D
Unnötig Aufregung rein gebracht, gibt doch sowieso sein Urteil ab :lol:
Vielleicht gehörte es ja doch zum Trick...
von TIMBO
ich find einfach geil, wie simpel die die tricks gestalten. geben sich nichtmal mühe.
beispiel : http://de.youtube.com/watch?v=26OZF7y1QjA

das mona-lisa-puzzel. dass kann man sich für 500 dollar kaufen, dann kann jeder den trick zuhause nachmachen. echt PEINLICH !!
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:ich find einfach geil, wie simpel die die tricks gestalten. geben sich nichtmal mühe.
beispiel : http://de.youtube.com/watch?v=26OZF7y1QjA

das mona-lisa-puzzel. dass kann man sich für 500 dollar kaufen, dann kann jeder den trick zuhause nachmachen. echt PEINLICH !!
Zauberer kaufen immer ihre Tricks. Das ist so in der Riege.

Finde jetzt auch nichts verwerfliches daran.
von TIMBO
naja, große zauberer erfinden ihre tricks, die danach vermarktet werden.

und die bezeichnen sich aj nicht als zauberer, sondern als übersinnliches wesen. da erwarte ich irgendwie dann schon ein wenig mehr denkaufgaben, als nur die kreditkarte zu zücken.
von Ronny
verstehe die aufregung nicht.
in einer gefakten show, mit einem typen der seit zig jahrzehnten faket, in der tricks gezeigt werden die gefaket sind faket ein typ das er sich mit einem fakenageltacker einen nagel in den kopf rammt und fake-uro faket das er aufgeregt ist. :twisted:
von AliAs
Alle, die sich hier ständig versuchen einzureden, dass das "Tricks" sind, die hier bei "next uri Geller" gezeigt werden, glauben wohl im Ernst an Übersinnliches, oder? Natürlich sind es TRICKS, es gibt keine übersinnlichen Fähigkeiten a la x-men und co! Aber zur Illusion gehört natürlich, dass man es als Übersinnlich verkauft. Ein "normaler" Zauberer sagt doch auch, dass er zaubern kann. Ein David Copperfield geht doch auch nicht auf die Bühne und sagt: "jetzt hab ich mir da was ausgedacht, wo ich gleich da hinten auftauchen werde, aber das ist nur ein Trick!" :roll:
von Cyberwarrior
TIMBO hat geschrieben: das mona-lisa-puzzel. dass kann man sich für 500 dollar kaufen, dann kann jeder den trick zuhause nachmachen. echt PEINLICH !!
was ist daran peinlich, dieser Trick WURDE AUCH VOM DEM DER ES VORFÜHRTE IN DER SHOW ERFUNDEN und z.B. an Copperfield verkauft ... ob dieser 500 Eruo Trick von MagicShop genauso ausgeführt wird ist da wieder eine andere Frage ...

... gerade Ihn finde ich am sympathischsten weil er halt Zauberei macht und nicht diese übersinnliche Gedöhns ...

Achja und kaufen kann man im Prinzip heute jeden Trick ....
von Maria-Furtwängler-Fan
Also die Sendung ist nur peinlich, miese Tricks. Aber das Video ist super
von reeft
ROOOOOOOOFL!

WIE GEIL WAR DAS DENN?! WIE GEIL WAR DAS DENN?!
Fängt ja an wie Jackass zuw erden :lol:

*liegt unterm Tisch*
von TIMBO
jetzt haben die im hintergrund ja schon wieder gezeigt, wie der farid sich das ding an den kopf hält. scheinen ja doch nicht so abgeneigt zu sein. :?
von bmg0101
TIMBO hat geschrieben:jetzt haben die im hintergrund ja schon wieder gezeigt, wie der farid sich das ding an den kopf hält. scheinen ja doch nicht so abgeneigt zu sein. :?
Und direkt nochmal :lol:
von TIMBO
bmg0101 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:jetzt haben die im hintergrund ja schon wieder gezeigt, wie der farid sich das ding an den kopf hält. scheinen ja doch nicht so abgeneigt zu sein. :?
Und direkt nochmal :lol:
echt :!: :lol: so ein quatsch
von bmg0101
Oh cool , der Herbst :D Das scheint lustig zu werden
von Trötenflöter
Hoffentlich macht der Herbst heute nicht auf Ernst und spielt Begeisterung vor.
von basti2k
Schon jemand die Lösung von diesem Trick?

Ich kenn die Stadt net ma.. xD
von mrsnake
Die ganze Sache muss doch wohl irgendwie abgesprochen sein, mit der eingravierten Zahl und Stadt.
von TIMBO
interessanter trick. sowas finde ich immer ganz gut. wie soll das funktionieren ??
von Vega
Der Typ bestaetigt Woche fuer Woche meine Meinung, dass er mit Abstand der beste ist..
von TIMBO
finde ich auch.

jetzt kommt was mit tieren. sowas fin dich auch immer riskant. diese sind schließlich unberechenbar.

OH MEIN GOTT; WIE DRAMATISCH... SO EIN SCHEISS
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 77