Florixx hat geschrieben:Maaaaaaan :roll:Allerdings! hätte mich sehr gefreut wenn Ihr gewonnen hättet!
So ärgerlich
Der 1. FC Kaiserslautern und Cheftrainer Kjetil Rekdal gehen ab sofort getrennte Wege.quelle: http://www.fck.de
Ebenso werden mit sofortiger Wirkung die Co-Trainer Roger Lutz und
Wolfgang Funkel vom Verein freigestellt.
Die Trainingsarbeit übernimmt als Interimstrainer Alois Schwartz mit seinem
Co-Trainer Oliver Schäfer.
Ein Nachfolger für Kjetil Rekdal steht noch nicht fest.
Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Kjetil Rekdal für die Zukunft alles Gute.
Florixx hat geschrieben:Mit Köln und Mainz sind für uns die nächsten Gegner nicht einfacher.Wo meinst Du denn wo Ihr den Punkt holt?
Danach kommt auch noch das Viertelfinalspiel gegen Stuttgart.
Ich sehs schon kommen. Aus den zwei Ligaspielen nehmen wir wieder nur einen Punkt mit und Stuttgart schmeißen wir raus :roll:
Strombose hat geschrieben:Ehrlich gesagt hab ich gegen euch ein besseres Gefühl. Zudem ist es auch noch Zuhause und nun haben wir endlich auch nen Torhüter. Außerdem spielt da die Revanche aus dem Heimspiel noch mit rein.Florixx hat geschrieben:Mit Köln und Mainz sind für uns die nächsten Gegner nicht einfacher.Wo meinst Du denn wo Ihr den Punkt holt?
Ich sehs schon kommen. Aus den zwei Ligaspielen nehmen wir wieder nur einen Punkt mit und Stuttgart schmeißen wir raus :roll:
Florixx hat geschrieben:Stimmt einen Torhüter hattet Ihr im Hinspiel nicht. Das war eher eine Zumutung! :lol:Strombose hat geschrieben:Ehrlich gesagt hab ich gegen euch ein besseres Gefühl. Zudem ist es auch noch Zuhause und nun haben wir endlich auch nen Torhüter. Außerdem spielt da die Revanche aus dem Heimspiel noch mit rein.Florixx hat geschrieben:Mit Köln und Mainz sind für uns die nächsten Gegner nicht einfacher.Wo meinst Du denn wo Ihr den Punkt holt?
Florixx hat geschrieben:Ruhe...heute haben die Kölner ( Fans wie Mannschaft ) wieder bewiesen das sie die unsympathischsten der Liga sind... man man man....Gleichfalls :!: :!: :!: