von Strombose
Schade das war es dann wohl für die Elefanten! "Nur" Platz 4
von Klartext
verdienter sieg ghanas... als gastgeber sollte man aber auch weit kommen, damit es nicht peinlich wird...
von Strombose
Klartext hat geschrieben:verdienter sieg ghanas... als gastgeber sollte man aber auch weit kommen, damit es nicht peinlich wird...
Oh, armes Österreich nächstes Jahr! :lol:
von Klartext
Strombose hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:verdienter sieg ghanas... als gastgeber sollte man aber auch weit kommen, damit es nicht peinlich wird...
oh armes Südafrika 2010 :?
von Vega
Klartext hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
oh armes Südafrika 2010 :?
Suedkorea hat 2002 auch niemand was zugetraut und sie wurden Vierter..
von poppejam
Na, wenn Südarfika ein wenig Ehre hat, dann scheiden sie lieber früh aus als so weiterzukommen wie damals Südkorea.
von Klartext
hamma spiel, und verdienter sieg meines landes 8) tab'an :lol:
von TorianKel77
Naja, hätts den Kamerunern gegönnt, aber Ägypten ist beim Afrika-Cup irgendwie immer megastark. Da reicht dann wohl kein Eto'o.

Nach zwei Titelgewinnen in Afrika sollten die Ägypter es jetzt vielleicht auch mal zur nächsten WM schaffen, da konnten sie sich ja recht lange nicht beweisen.
von Klartext
Wer wurde denn jetzt SPieler und Torhüter des Tuniers?
von poppejam
Durch googlen habe ich nur herausgefunden, dass Hosni Abd-Rabou zum Spieler des Turniers gewählt wurde.
von TorianKel77
Klartext hat geschrieben:Wer wurde denn jetzt SPieler und Torhüter des Tuniers?
Würd mich überraschen wenn nicht der ägyptische Torhüter El Hadary zum besten Torhüter gewählt wurde (falls die das überhaupt wählen?), hat ja beim Turnier top gehalten und viele Stürmer zur Verzweiflung gebracht. Sonst wüsst ich auch nicht das sich irgendein anderer Torhüter besonders hervor getan hat.