Rainer hat geschrieben:Vielen Dank an alle bisherigen Gratulanten und alle, die noch kommen werden!... jetzt wollt ich grad schreiben, auf ein baldiges Wiedersehen.
Es ist jetzt vielleicht ein günstiger Zeitpunkt euch mitzuteilen, dass aus meiner QM-Pause ein dauerhafter Abschied geworden ist. Bisher habe ich zwar noch regelmäßig mitgelesen für den Fall, dass ich meine Karriere als Spielleiter, Mitspieler, Statistiker und Spieleerfinder doch noch fortsetzen möchte, aber das werde ich nun auch einstellen. Viel Spaß noch bei vielen Runden IWS und Mafia! Auf Wiedersehen!
Kiddow hat geschrieben:Hm, dass Mace weg ist, ist mir noch gar nicht bewußt gewesen.Keine Lust mehr?
Warum hört man auf, in einem Forum aktiv zu sein? Keine Zeit mehr?
Naja, egal. Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, Rainer!
DarkGiant hat geschrieben:Das ist echt total an mir vorbei gegangen.Kiddow hat geschrieben:Hm, dass Mace weg ist, ist mir noch gar nicht bewußt gewesen.Keine Lust mehr?
Warum hört man auf, in einem Forum aktiv zu sein? Keine Zeit mehr?
Naja, egal. Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, Rainer!
Und Mace ist doch schon einanhalb Jahre weg :?
AliAs hat geschrieben:GlückwunschGlückwunsch Rainer! Schade, dass du dich hier zurück ziehst. Abschiede sind immer schwer. Ich würde jetzt gerne ein Filmzitat zitieren, aber ich bekomme es nicht mehr zusammen. Einfach das Ende von mein Name ist Nobody anschauen....
Rainer hat geschrieben:Vielen Dank an alle bisherigen Gratulanten und alle, die noch kommen werden!... jetzt wollt ich grad schreiben, auf ein baldiges Wiedersehen.
Es ist jetzt vielleicht ein günstiger Zeitpunkt euch mitzuteilen, dass aus meiner QM-Pause ein dauerhafter Abschied geworden ist. Bisher habe ich zwar noch regelmäßig mitgelesen für den Fall, dass ich meine Karriere als Spielleiter, Mitspieler, Statistiker und Spieleerfinder doch noch fortsetzen möchte, aber das werde ich nun auch einstellen. Viel Spaß noch bei vielen Runden IWS und Mafia! Auf Wiedersehen!