von Jerry
Sid hat geschrieben: und wenn man mir das ominöse Auswertungsprogramm überreicht, werde ich beim auswerten auch nicht mehr so lange brauchen wie seiner Zeit bei IWS Nummer 10.
Schreib mal ne pn an MeGaBlitz, der hatte das Programm gemacht.
Sid hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Ideen für Ausgabe 50?
Vielleicht werde ich mich mal die Tage dransetzen und was überlegen, aber versprechen kann ich nichts.
Langschläfer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an mein Schwesterherz tatasani und meinen Lieblings-Spielleiter Jerry!!
Zum 3. Mal der 3. Platz!! Solche Worte vom "Spielleiter der Herzen" gehen runter wie Öl! :)
von Atum4
Hat eigentlich jemand Ideen für Ausgabe 50?
So Witzig und fresch wie Einzelkind es gemacht hat wäre wieder klasse.

Aber kein Sport 8)
von MCREAL
Warum kein Sport? 8) :lol:
von Strombose
Atum4 hat geschrieben:
So Witzig und fresch wie Einzelkind es gemacht hat wäre wieder klasse.

Aber kein Sport 8)
Gerade Sport fänd ich Super :!:

Genial wäre wirklich mal eine gesamte Ausgabe mit dem Themenschwerpunkt Fußball!
Aber dafür wären wohl zu wenige für zu begeistern, hier bei QM!
von AliAs
Atum4 hat geschrieben:
... eine komplette Quotenmeter Runde ... aber dafür so viele Fragen zu finden ... hmmm
von Sid
Jerry hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: und wenn man mir das ominöse Auswertungsprogramm überreicht, werde ich beim auswerten auch nicht mehr so lange brauchen wie seiner Zeit bei IWS Nummer 10.
Werd ich machen. Dann werde ich einfach Mal die nächste Runde leiten, wenn das in Ordnung ist. Hat sich ja sonst niemand angemeldet, oder?
von tatasani
Da ist mal am Wochenende nicht wirklich online und schon verpasse ich meine Silbermedallie bei IWS......UNFASSBAR

Ich bin sooooooooo glücklich Bild , die erst Medallie in einer Staffel, den ein oder anderen Rundensieg konnte ich ja schon mal vorher verbuchen, aber DAS ist der HAMMER Bild

Meine aller herzlichsten Glückwünsche natürlich auch an meinen lieben "kleinen-großen" Bruder.... klasse gemacht!! UND Jerry dem unermüdlichsten Spielleiter von allen.... Glückwünsche zum tollen dritten Platz!!!

Liebes Einzelkind, ich kann nur sagen tolle Spieleitung, endlich mal Fragen, die auch ich stupid genug beantworten konnte und trotz all deiner technischen Probleme, auf die nun mal keinen Einfluß hattest, die Runde souverän zu Ende gebracht DANKE Großes Lob!!! Bild

Ich glaube da bekomme ich auch mal wieder Lust eine Staffel zu leiten!! :wink:
von Strombose
Sid hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Werd ich machen. Dann werde ich einfach Mal die nächste Runde leiten, wenn das in Ordnung ist. Hat sich ja sonst niemand angemeldet, oder?
Ja Heinsberger dann fang doch an! Du hast ja sogar schon Fragen fertig, da sich noch immer keiner gemeldet hat der die nächste Runde leiten möchte steht deiner Leitung nichts mehr im Wege!

Viel Spaß!
Und jetzt mach hin! :D
von Kiddow
Strombose hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Ja Heinsberger dann fang doch an! Du hast ja sogar schon Fragen fertig, da sich noch immer keiner gemeldet hat der die nächste Runde leiten möchte steht deiner Leitung nichts mehr im Wege!

Viel Spaß!
Und jetzt mach hin! :D
Irgendwie stell ich mir gerade vor, wie du ihm das im Stromberg Style ins Gesicht sagst :lol:
von moe
Juhuuu, Rundensieg! Ist ja cool =)
von Atum4
Wer macht jetzt die nächste Rnde Tatsani oder Sid?
von Delaoron
Atum4 hat geschrieben:Wer macht jetzt die nächste Rnde Tatsani oder Sid?
Is doch scho offen. :o
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8