ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
bei den experten war mal eine frage, was passiert, wenn Supernatural floppen würde. Als Antwort kam, dass es gut möglich wäre, wenn ProSieben GW übernehmen könnte - kann mir gut vorstellen, dass die quoten gut wären!
Denke ich auf keinen Fall. Ghost Whisperer hat zwar sein festes
Stammpublikum, aber welche Werte für Kabel 1 Top sind, sind für Pro7
doch ein Flop. Außerdem würde GW am Mystery-Montag genauso untergehen, wie die anderen Serien. Auf Kabel 1 ist die Serie sehr gut aufgehoben.^^
Aber ich hoffe, dass SN sich noch ein kleines bisschen erholen kann
und zum Finale hin noch etwas punkten kann.
von Pestilence
Mir hat die Folge gestern wieder richtig gut gefallen. Ist schon schade, dass die Serie keine tollen Quoten holt, so wie eigentlich jede Serie Montags auf Pro7. Kann man nur hoffen, dass sie trotz allem an SN festhalten.
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
bei den experten war mal eine frage, was passiert, wenn Supernatural floppen würde. Als Antwort kam, dass es gut möglich wäre, wenn ProSieben GW übernehmen könnte - kann mir gut vorstellen, dass die quoten gut wären!
Denke ich auf keinen Fall. Ghost Whisperer hat zwar sein festes
doch ein Flop. Außerdem würde GW am Mystery-Montag genauso untergehen, wie die anderen Serien. Auf Kabel 1 ist die Serie sehr gut aufgehoben.^^
Ich denke ebenfalls nicht, dass "Ghost Whisperer" bei ProSieben gut laufen würde. Eigentlich ist es egal, was ProSieben am Montag ausstrahlt, denn keine der letzten Mystery-Serien oder Comedy-Serien lief dort gut. "Supernatural" kann immerhin noch die "besten Quoten" vorweisen, wobei der Trend aber eher nach unten geht. Selbst RTL II erreicht mit "Heroes" - gegen deutlich schwierigere Konkurrenz - mehr Zuschauer.
von Maja
Zu den Quoten sag ich mal nichts - nur, dass sie mich deprimieren.

Aber, ich habe grade rausgefunden, dass die Szene, wo Dean in den Kopf geschossen wurde tatsächlich geschnitten war. Aber die Amerikanische Originalfassung ist anscheinend auch geschnitten und ist nur komplett ungeschnitten auf der DVD drauf. Bei der Szene mit dem Messer sieht man es nocheinmal von vorne und ... ja, eben die Schussszene ist auch etwas länger. Man sieht das Loch in Deans Kopf deutlich und ihn auch nochmal am Boden liegen (ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das gestern drin war, ich glaube aber nicht)
von Leon
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Denke ich auf keinen Fall. Ghost Whisperer hat zwar sein festes
Ich glaubs zwar auch nicht, aber aus diesem Grund wird man die Serie sicherlich nicht bei Kabel eins lassen. "Cold Case" und "Without A Trace" hatten auch ein festes Publikum und dennoch gab es einen Senderwechsel, in der Hoffnung die Quoten noch mehr zu steigern.
von Belthazor
Maja hat geschrieben:Aber, ich habe grade rausgefunden, dass die Szene, wo Dean in den Kopf geschossen wurde tatsächlich geschnitten war.
Echt? Das hat man gar nicht gemerkt!
Maja hat geschrieben:Aber die Amerikanische Originalfassung ist anscheinend auch geschnitten und ist nur komplett ungeschnitten auf der DVD drauf.
lol, hat sich dann ProSieben die TV-Fassung geholt? :roll: Ich meine, in der gestrigen Folge.
Maja hat geschrieben:Bei der Szene mit dem Messer sieht man es nocheinmal von vorne
Also nur auf den DVDs? Da ich gestern extra noch bei You Tube nach dieser Folge gesucht hatte und das, was du erwähnt hast, bei "The WB" nicht zu sehen war. Bei der Nachtwiederholung auf Pro7 auch nicht. Also ProSieben-Ausstrahlung = The WB Ausstrahlung.
Maja hat geschrieben:und ... ja, eben die Schussszene ist auch etwas länger. Man sieht das Loch in Deans Kopf deutlich und ihn auch nochmal am Boden liegen (ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das gestern drin war, ich glaube aber nicht)

Man siehts nur so: Ihm wird in den Kopf geschossen, Blut spritzt an die Wand, er fällt zu Boden und man sieht in Kurz noch liegen mit einem Loch in der Stirn.

Wie siehts eigentlich mit der "Kopf ab" Szene aus? In der Nachtwiederholung zu: Er stellt sich unters Fenster, das Fenster rast nach unten, man sieht noch sein Gesicht (quälend) und plötzlich spritzt Blut ans Fenster und von weitem sieht man irgendwas (also der Kopf) nach unten fallen.
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit der "Kopf ab" Szene aus? In der Nachtwiederholung zu: Er stellt sich unters Fenster, das Fenster rast nach unten, man sieht noch sein Gesicht (quälend) und plötzlich spritzt Blut ans Fenster und von weitem sieht man irgendwas (also der Kopf) nach unten fallen.
Wie der Kopf nach unten fällt hat man nicht gesehen. Der SB sollte aber bald Licht ins Dunkle bringen. :wink:
von redlock
Ep. 114:

Über's Wochende einen Teil meines Serienrückstandes aufgearbeitet. :D

Fand diese Folge gut. Starke FdW, aber auch die Enthüllungen/Entwicklungen über/von Sam waren klasse.

--->8/10 Pkt
von DVD-Raziel
blade41 hat geschrieben:Schatten ist auch geschnitten. Gleich zu Anfang der Mord an der Barkeeperin war stark verkürzt.
Ist zufällig auch der Aufprall von Meg rausgenommen wurden, als sie aus dem Fenster fällt? Also ich könnts mir dort zumindest gut vorstellen...
von blade41
Der Sturz was komplett. Aber als der Vater angeriffen wird, könnten ein paar kurze Einstellungen gefehlt haben. Aber da bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher.
von Belthazor
@blade41: War ja klar.

Ansonsten tolle Folge!!
Zuletzt geändert von Belthazor am Di 12. Feb 2008, 07:24, insgesamt 2-mal geändert.
von DVD-Raziel
Ja wirklich ganz gute Folge.
Belthazor hat geschrieben:Was geschah eigentlich in den letzten 10 Minuten?
Verpasst? Naja also Sam und Dean sind in ihre Wohnung zurück, wo ihr Vater wartete... War ein sehr bewegendes Wiedersehen^^. Naja dann wurden sie in der Wohnung plötzlich wieder von diesen Schattenmonstern angegriffen. Sam hat so ein extrem helles Licht (War das sowas wie ne Art Knicklicht? xD) angemacht, dann sind die Monster erstmal weg gewesen. Sam, Dean und deren Vater sind raus und haben sich dann getrennt, weil Dean sagte, wie es bereits von Meg erwähnt wurde, dass der Vater mit ihnen verwundbar ist.
Zuletzt war nochmal Meg zu sehen, wie sie Dean und Sam wegfahren sah.
Once hat geschrieben:Der Sb zu Episode 11 - Vogelscheuche:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4758
Darauf hab ich gewartet :wink:
von Daniel01
Wow, klasse folge! das war richtig gutes material von supernatural. diese schatten vermittelten richtig ein böses und gefährliches spiel. auch noch zu loben wäre der austritt vom vater der beiden.

9,5/10
von Belthazor
@DVD-Raziel:

@Once:
Gute Arbeit! :)

@blade41:
Nachtwiederholung lief so:
- keine 16er Warnung
- bei der Rückschau sieht man den Mann ihm Auto, dem der Hals durchgeschnitten wurde. Blut tropft herunter.
- Schattenmonster kommt, im Schatten sieht man, wie die Frau durchbohrt wird und Blut spritzt an die Wand. Vorspann.

Geschnitten oder nicht?
von (chris)
Fand die Folge auch wieder ganz gut und spannend. Insofern gut, dass die Familie endlich mal wieder zusammengefunden hat und Meg wieder dabei war, andererseits hat die Folge ja nichts irgendwie weiter gebracht, alles beim Alten...
8/10 Punkte
von blade41
Belthazor hat geschrieben:@blade41:
- keine 16er Warnung
- bei der Rückschau sieht man den Mann ihm Auto, dem der Hals durchgeschnitten wurde. Blut tropft herunter.
- Schattenmonster kommt, im Schatten sieht man, wie die Frau durchbohrt wird und Blut spritzt an die Wand. Vorspann.

Geschnitten oder nicht?
Die Sache mit der Frau läuft so ab: Schatten greift an, durchborht die Frau kurz, Blut spritz an die Wand [ProSieben Ende], Schattenmonster reißt ein bisschen an der Frau, zieht die Faust wieder raus und Frau fällt zu Boden. Vorspann.

16er Warnungen macht ProSieben auch nur in Ausnahmefällen. Blade und Lost sind die einzigen wo ich bisher eine solche Warnung gesehen habe. TV-Serien mäßig.
von MCREAL
Endlich mal wieder eine klasse Folge!

9/10 Punkte
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:@blade41:
- keine 16er Warnung

Geschnitten oder nicht?
Die Sache mit der Frau läuft so ab: Schatten greift an, durchborht die Frau kurz, Blut spritz an die Wand [ProSieben Ende], Schattenmonster reißt ein bisschen an der Frau, zieht die Faust wieder raus und Frau fällt zu Boden. Vorspann.

16er Warnungen macht ProSieben auch nur in Ausnahmefällen. Blade und Lost sind die einzigen wo ich bisher eine solche Warnung gesehen habe. TV-Serien mäßig.
Dann war ja die Nachtwiederholung schon wieder geschnitten. :roll: Ich wäre auf eine erneute Ausrede von ProSieben gespannt. Aber der SB wirds schon zeigen.
Was ich nochmal wiederholen wollte: Die Nachtwiederholung der Folge "Albtraum" war etwas länger, aber trotzdem geschniten. ^^
Zuletzt geändert von Belthazor am Di 12. Feb 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
von timi-tomi
müssen diese warnungen nicht nur kommen, wenn die Sendung vorher bereits von der FSK geprüft worden? Supernatural wurde ja noch nicht geprüft.
von Belthazor
timi-tomi hat geschrieben:müssen diese warnungen nicht nur kommen, wenn die Sendung vorher bereits von der FSK geprüft worden? Supernatural wurde ja noch nicht geprüft.
Eigentlich nicht. Mal ein Beispiel an HEROES Folge "Heimkehr". Die Folge war um 20:15 Uhr berechtigt gekürzt und in der Nachtwiederholung kam eine 16er Warnung. Die Folge wurde aber seltsamerweise ab 12 bewertet.
von Leon
Fands auch wieder sehr gut. Endlich ging es mal bei der Handlung weiter und fands auch gut, dass nun endlich auch mal der Vater zu dem Duo hinzukam. Ich würde mal eine gute 8,5 von 10 geben.

Bin dann auch mal auf die kommende Folge gespannt, die ja thematisch schon gut zum vorherigen ProSieben-Film "Fleisch" passt. (Meiner Meinung nach übrigens ein toller Titel :lol: )

Ich hoffe, dass sich die Quoten dadurch auch steigern und auch positive Auswirkungen auf die kommenden Folgen hat.
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Dann war ja die Nachtwiederholung schon wieder geschnitten. :roll: Ich wäre auf eine erneute Ausrede von ProSieben gespannt. Aber der SB wirds schon zeigen.
Frag mich warum ProSieben es gerade bei Supernatural nicht schafft, die Folgen nacht ungeschnitten auszustrahlen.
timi-tomi hat geschrieben:müssen diese warnungen nicht nur kommen, wenn die Sendung vorher bereits von der FSK geprüft worden? Supernatural wurde ja noch nicht geprüft.
Nein. Wenn sie nicht FSK geprüft sind, dann muss die FSF ran. Blade lief auch immer mit Warnung, obwohl die FSK die Folgen vorher nicht geprüft hat.
von redlock
Ep. 115:

Hart, brutal, spannend und unheimlich.

Dazu Blondie wieder dabei, und vor allem den roten Faden wieder mal aufgenommen. :D

Die bisher beste Ep der Serie :!: (Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern einer Folge bisher mehr als)

8,5/10 Pkt

gegeben zu haben...
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 74