ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Wastl
Wenn man danach geht, dann dürften die anderen Sender am Sonntag auch nur Erstausstrahlungen senden, tun sie aber nicht.
von Sentinel2003
Wastl hat geschrieben:Wenn man danach geht, dann dürften die anderen Sender am Sonntag auch nur Erstausstrahlungen senden, tun sie aber nicht.

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann haben RTL und Pro 7 letzten Sonntag keine nagelneuen Filme gezeigt!
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:
Wastl hat geschrieben:Wenn man danach geht, dann dürften die anderen Sender am Sonntag auch nur Erstausstrahlungen senden, tun sie aber nicht.

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann haben RTL und Pro 7 letzten Sonntag keine nagelneuen Filme gezeigt!
Doch. Sowohl RTL mit "7 Zwerge - Männer allein im Wald" als auch ProSieben mit "Plötzlich Prinzessin 2" haben jeweils eine Free-TV-Premiere ausgestrahlt.
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:

Doch. Sowohl RTL mit "7 Zwerge - Männer allein im Wald" als auch ProSieben mit "Plötzlich Prinzessin 2" haben jeweils eine Free-TV-Premiere ausgestrahlt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß weder rtl noch Pro 7 so ein gutes Filmlager haben, daß sie jeden Sonntag NEUE filme zeigen können.....
von scoob
Markus hat geschrieben:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß weder rtl noch Pro 7 so ein gutes Filmlager haben, daß sie jeden Sonntag NEUE filme zeigen können.....
Also zumindest ProSieben könnte in der Theorie jede Woche eine Erstausstrahlung zeigen. In der Praxis wird das aber selbstverständlich nicht gemacht.
von Melly
Ich weiß echt nicht, warum hier so ein Trubel wegen der WDH. von NCIS angesagt ist. Regt euch alle ab! Was soll der Sender denn anderes machen? Es gibt keinen neuen Serien aus den USA, die sie anstelle der WDH. ausstrahlen können. Und ist es auch lieber die x-te WDH. eines Filmes zu oder eine neue Quizshow usw. zu sehen? Das wollt ihr auch nicht. Also findet euch damit ab, das es die WDH. der Serie ist. Es gibt ja auch weithaus Schlimmeres. Außerdem ist die WDH. der Staffel eine perfekte Gelegenheit für Neueinsteiger in die Serie, schließlich war es bei mir auch so. :wink:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, warum hier so ein Trubel wegen der WDH. von NCIS angesagt ist. Regt euch alle ab! Was soll der Sender denn anderes machen? Es gibt keinen neuen Serien aus den USA, die sie anstelle der WDH. ausstrahlen können. Und ist es auch lieber die x-te WDH. eines Filmes zu oder eine neue Quizshow usw. zu sehen? Das wollt ihr auch nicht. Also findet euch damit ab, das es die WDH. der Serie ist. Es gibt ja auch weithaus Schlimmeres. Außerdem ist die WDH. der Staffel eine perfekte Gelegenheit für Neueinsteiger in die Serie, schließlich war es bei mir auch so. :wink:

Zumal dieser NCIS-Rhytmus dieser Ausstrahlung ja schon eine ganze Weile so gemacht wird!!
Und Kabel 1 hat dies auch mit WaT und CC so gemacht!
von The Rock
Melly hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, warum hier so ein Trubel wegen der WDH. von NCIS angesagt ist. Regt euch alle ab!
Wieso wird hier der Plural verwendet? Wer regt sich darüber denn auf?
von Melly
The Rock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, warum hier so ein Trubel wegen der WDH. von NCIS angesagt ist. Regt euch alle ab!
Wieso wird hier der Plural verwendet? Wer regt sich darüber denn auf?
Naja, Moku und Wastl haben sich darüber aufgeregt. Deshalb der Plural. :wink:
von The Rock
die zählen nicht. Wenn die hier schreiben, dann gefällt ihn grundsätzlich was nicht. Die schauen NCIS nur, weil sie es nicht mögen :lol:
von moku
The Rock hat geschrieben:die zählen nicht. Wenn die hier schreiben, dann gefällt ihn grundsätzlich was nicht. Die schauen NCIS nur, weil sie es nicht mögen :lol:
:shock: Bitte?! Ich stehe total auf NCIS!
von LastOne
Es gibt keinen neuen Serien aus den USA, die sie anstelle der WDH. ausstrahlen können.
Es gibt genügend Serien nur will man die entweder nicht kaufen oder nicht ausstrahlen ... der Mut ist einfach nicht da, solang die quoten passen wird halt der allte brei serviert
von redlock
LastOne hat geschrieben:
Es gibt keinen neuen Serien aus den USA, die sie anstelle der WDH. ausstrahlen können.
Es gibt genügend Serien nur will man die entweder nicht kaufen oder nicht ausstrahlen ... der Mut ist einfach nicht da, solang die quoten passen wird halt der allte brei serviert
Leider wahr :evil:
von Sentinel2003
LastOne hat geschrieben:

Da hast Du eigentlich schon Recht! Aber, hat denn Sat 1 überhaupt ne neue Serie noch auf Lager zu liegen?? Denn mittlerweile is ja NCIS auf dem Donnerstag schon längst fast total ausgelutscht! Viel. sollte SAt 1 Donnerstags mal ne völlig neue AMI-Serie ausprobieren, die aber nicht nur eine Staffel hat! Denn, sie werden aber garantiert den Senderythmus vom Sonntag beibehalten.......
von Sentinel2003
Is Sat 1 jetzt völlig übergeschnappt?? gestern abend 2 Folgen von NCIS und heute früh, also jetzt auch nochmal 2 Folgen, das sind 4 Folgen an einem Abend!! WAS soll das Sat 1?? Wollt Ihr die Serie jetzt völlig totsenden?? :roll: :roll: :evil:
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Is Sat 1 jetzt völlig übergeschnappt?? gestern abend 2 Folgen von NCIS und heute früh, also jetzt auch nochmal 2 Folgen, das sind 4 Folgen an einem Abend!! WAS soll das Sat 1?? Wollt Ihr die Serie jetzt völlig totsenden?? :roll: :roll: :evil:
Schon einmal was von Nacht-Wiederholung gehört?
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Is Sat 1 jetzt völlig übergeschnappt?? gestern abend 2 Folgen von NCIS und heute früh, also jetzt auch nochmal 2 Folgen, das sind 4 Folgen an einem Abend!! WAS soll das Sat 1?? Wollt Ihr die Serie jetzt völlig totsenden?? :roll: :roll: :evil:

Trozdem gehts jetzt doch ein wenig zu weit! Man könnte ja fast glauben, daß der Sender kein Archiv mehr hat mit andren Serien drin, als nur NCIS.....
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Wollt Ihr die Serie jetzt völlig totsenden?? :roll: :roll: :evil:
Offenbar ist das der Plan :evil:
von scoob
Markus hat geschrieben:

Trozdem gehts jetzt doch ein wenig zu weit! Man könnte ja fast glauben, daß der Sender kein Archiv mehr hat mit andren Serien drin, als nur NCIS.....
Sat.1 hat genügend Serien, aber nur eine erfolgreiche: "NCIS". Ich finde es daher durchaus legitim, dass man mit dieser Serie versucht auch im Nachtprogramm gute Quoten zu holen.
von Alexander
Eine Serie nutzt sich mit Sicherheit nicht deshalb ab, weil sie nachts von ein paar Hanseln in der Wiederholung gesehen wird.
von Bambi
Markus hat geschrieben:Sat.1 hat genügend Serien, aber nur eine erfolgreiche: "NCIS". Ich finde es daher durchaus legitim, dass man mit dieser Serie versucht auch im Nachtprogramm gute Quoten zu holen.
Und warum genau tut man dies dann Sonntags bei den (normalerweise) neuen Folgen nicht?

Wie oft hat mich dies schon angekotzt, dass jeder Scheiß wiederholt wird, aber die neuen Folgen eben nicht.
von Alexander
Neuerdings wird die Sonntags-Folge in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:25 Uhr wiederholt.
von Sentinel2003
Alexander hat geschrieben:Neuerdings wird die Sonntags-Folge in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:25 Uhr wiederholt.

Und das finde ich eben das Problem: das sind Folgen der ersten 2 Staffeln mit Sasha Alexander.......wie oft sind diese Folgen eigentlich schon durchgenudelt worden?? :roll: :?:
von ftde
Nein, sonntags läuft die vierte Staffel. Dass die derzeit drei alte Folgen pro Woche senden, finde ich auch nicht optimal. Ab Mitte Februar sind es allerdings auch nur noch zwei, zumindest bis sie GSG9 mangels Erfolg einstellen.

Aber ich verstehe wirklich nicht wie man sich derart über die Nachtwiederholungen aufregen kann - insbesondere wenn man bedenkt, dass Sat 1 gerade seine nächtliche Call-In-Show gekippt hat. Was sollen die nachts denn auch sonst senden, wenn kaum einer zuguckt? Das ist eine übliche Vorgehensweise und auch eine sehr gute - wenn man bedenkt, dass Navy CIS wie viele andere Serien auch Episoden hat, die nicht ungeschnitten zur Primetime gezeigt werden können.
von Sentinel2003
ftde hat geschrieben:Nein, sonntags läuft die vierte Staffel. Dass die derzeit drei alte Folgen pro Woche senden, finde ich auch nicht optimal. Ab Mitte Februar sind es allerdings auch nur noch zwei, zumindest bis sie GSG9 mangels Erfolg einstellen.

Aber ich verstehe wirklich nicht wie man sich derart über die Nachtwiederholungen aufregen kann - insbesondere wenn man bedenkt, dass Sat 1 gerade seine nächtliche Call-In-Show gekippt hat. Was sollen die nachts denn auch sonst senden, wenn kaum einer zuguckt? Das ist eine übliche Vorgehensweise und auch eine sehr gute - wenn man bedenkt, dass Navy CIS wie viele andere Serien auch Episoden hat, die nicht ungeschnitten zur Primetime gezeigt werden können.

......und, wenn man bedenkt, daß Donnerstags noch nicht eine einzige Folge mit Cote de Pablo gesendet worden ist, sondern eben nur die ersten 2 Staffeln......und diese Folgen eben schon 2, 3 oder 4mal gesendet worden sind! :roll:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 91